Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

Bioscan und CFS

Ja, das sehe ich ebenso, das arme Haschel hat sich netterweise bereit erklärt die vorgeschlagene Überprüfung vorzunehmen und ist ganz schön von den "Experten" hier abgebügelt worden bezüglich - Hilfe bei der Auswertung -.
Ja wo sind sie denn alle?:eek:)

ich schicke gerne jedem die Log-Datein zu, dann kann jeder der daran interessiert ist selber sehen, was da an Kommunikation abgelaufen ist.

(ca. 1 MB als ZIP gepackt: 1x HTML-Export, 1x Analyzer Export) ....

Hab das Posting hervorgeholt, vielleicht haben das die Experten ja übersehen oder doch nur dann Interesse, wenn jemand behauptet, Bioresonanz wäre Betrug :confused:
Das fällt mir überhaupt auf: Gegner haben kein Interesse, selbst wenn du ihnen beweisen willst, dass Bioresonanz funktioniert. Ich hab bestimmt schon weit über 100 Skeptiker eingeladen, sich bei mir gratis testen zu lassen, noch nie hatte jemand Interesse.
 
Bioscan und CFS

Das hat ArmesHaschel doch schon gemacht, er hat dasselbe Gerät wie ich. Ich weiß nicht, wie das geht, kann das Gerät nur nutzen, weder installieren, noch zerlegen, noch seine Software überprüfen..... wozu auch, wenn es Haschel schon gemacht hat:confused:, der kann das.
Das war mir nicht klar, dass AH das gleiche Gerät verwendet hat, da fiel mal eine Abkürzung, die ich nicht verstand - Du hattest, bis jetzt, und hier, auch nicht(?) erwähnt, dass ihr identische Geräte verwendet, meine ich.
Nach Hexenverbrennungen, Anzünden von Laboren, Einsperren ....
Och nööh, nich immer wieder die Hexenkeule - beim Datenscannen wird niemand verbrannt!
Meinst Du nicht, dass die gern und viel zitierte "Pharma", klar, milliardenschwer, wie gehabt, dass die also schon längst tausendfach die Daten aus solchen Geräten gescannt haben, oder auch nur hätten, wenn sie echte "Gefahr" oder Konkurrenz aus so einer Richtung zu fürchten hätten?! :cool: Für eine Million bekommt man sicher spontan zehn Superspezis, die 100 solcher Geräte in alle Software-Einzelteile "zerlegen" und analysieren, vielleicht noch 1.000 verschiedene Foren auswerten, machen und tun......!?:idee:
Gerd, welche Motivation hast du, hier Meinung machen zu wollen?
Wenn Du die rund 4.000 Beiträge von mir liest, könnte Dir meine Motivation, wie ich meine, schon klar werden.
Und abgesehen davon möchte ich mir hier nicht unterstellen lassen "Meinung machen zu wollen". Ich habe bestimmte Erfahrungen, auch bestimmtes Wissen, und verschiedene Meinungen, auch Überzeugungen, die ich für mich daraus gewonnen habe.
Was wäre daran ungwöhnlich?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Was, er hat dasselbe Gerät? Mit solchen "Raumfahrt-Köpfhörer"??? :D

Er hat doch geschrieben, dass er ein QMR hat. Ist das nicht dieses Spielzeug mit der "Handelektrode"?

@Haschel:

Wenn Du wieder Zeit hast, melde Dich mal bitte, gerne per PN. ;)

Die Daten kannst Du mir auch schicken, WENN Du das Gerät, wie von Ullika hast.

Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Ich möchte an dieser Stelle nur betonen, dass ich nicht vorhabe, ullika in ihrem eigenen Garten als Hexe zu verbrennen. ;) Im Grunde genommen interessiert mich dieses Gerät nicht einmal, ich bin ganz ohne technischen Schnickschnack nur durch Nachdenken, Selbstbeobachtung und vorsichtiges Experimentieren wieder gesund geworden. Ich bin auch überzeugt, dass man bei ullika genügend andere Gründe außer diesem Gerät finden würde, warum sie wieder gesund geworden ist.

Eigentlich fühle ich mich sogar ein bisschen schlecht dabei, jemandem seinen Gesundheitsfetisch wegzunehmen. Andererseits besteht eben schon die Gefahr, dass das Gerät dem Gläubigen falsche Krankheiten suggeriert und die Gegenmaßnahmen ihn dann tatsächlich krank machen.
 
Bioscan und CFS

@Kayen:
Abgebügelt? Wo das denn?

Ich hab geschrieben, wie es geht. Mehr schaff ich grad nicht, da krank und ich eigentlich besser GAR nicht schreiben sollte (was ich jetzt auch mal mache)

Viele Grüße
 
Bioscan und CFS

@Kayen:
Abgebügelt? Wo das denn?

Ich hab geschrieben, wie es geht. Mehr schaff ich grad nicht, da krank und ich eigentlich besser GAR nicht schreiben sollte (was ich jetzt auch mal mache)

Viele Grüße

Kuriere Dich bitte aus damdam; Du brauchst Dich garnicht angesprochen fühlen;):wave:

Gute Besserung!
 
Bioscan und CFS

...ich bin ganz ohne technischen Schnickschnack nur durch Nachdenken, Selbstbeobachtung und vorsichtiges Experimentieren wieder gesund geworden.....
Ich eben nicht, ich hab mir zuviel von der Werbung der Konzerne einreden lassen, ich hab Bio-Milchprodukte konsumiert, weil ich dachte, das versorgt mich mit Calcium und Vollkornbrot, weil ich dachte, das sei gesund.....

.... Ich bin auch überzeugt, dass man bei ullika genügend andere Gründe außer diesem Gerät finden würde, warum sie wieder gesund geworden ist..
Nein, nur das Gerät hat mir gezeigt, was gut und was schlecht für mich ist. Das beste neben Milchverzicht und die Einschränkung von Gluten war übrigens die Heilerde (zusammen mit Basenpulver und Biozitrone). Du bist selber auf die Heilerde gekommen, ich durch das Testen mit dem Bioresonanzgerät.
Es war das Mittel, das kurze Zeit, nachdem ich es eingenommen habe, die energetischen Werte radikal verbessert, wenn man es weglässt, sofort wieder schlechter werden lässt. Ich hab das wiederholt ausprobiert, auch bei anderen. Natürlich wird man davon nicht sofort gesund, aber die positive Energie wird eben sofort angezeigt, der Körper, das Materielle, hinkt hinten nach. Speziell für die Arterien scheint sie ein Wundermittel zu sein, Arteriosklerose vor allem hüpft von einem Wert von 0,1 oder 0,4 auf ~ 3000, 5000 oder sogar 10000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Naja, so geradlinig ist es bei mir auch nicht gelaufen. Ich habe z. B. auch lange Zeit mit vielen NEMs herumexperimentiert, die mir nicht viel gebracht haben. Auch die Nahrungsmittelaustesterei hat mich zu lange beschäftigt und verwirrt, weil sich die Verträglichkeiten beim Mastzellenaktivierungssyndrom jeden Tag mit dem Wetter ändern können. Auf MMS und andere Oxidantien habe ich dagegen gut angesprochen, konnte mir aber damals nicht erklären, wieso. Erst im Rückblick klärt sich vieles auf - und manches bleibt auch mysteriös. ;)

Man startet halt als blindes Huhn und darf trotz der Fehlschläge nicht aufgeben. Hauptsache, man ist am Ende seiner Reise wieder gesund. :cool:
 
Bioscan und CFS

Was ist mit dem USB-Dongle, muss der bei der Benutzung immer dran sein oder nur wenn man die Software installiert? Und wozu braucht man diesen Gegenstandsbecher? Muss der wie die Kopfhörer auch immer dran sein?
 
Bioscan und CFS

Was ist mit dem USB-Dongle, muss der bei der Benutzung immer dran sein ...
nein, muss er nicht, ich hab ihn nie dran.
Nach dem Installieren sind alle Daten im Laptop, das Bioresonanzgerät braucht man vermutlich nur als eine Art Frequenzgenerator, deshalb vielleicht auch keine besondere Datenübertragung zum Laptop, aber das ist nur eine Vermutung, weil Hulda Clark hat auch mit einem sogenannten Syncrometer gearbeitet.

Und wozu braucht man diesen Gegenstandsbecher?
Der muss nicht dran sein, nur wenn man Lebensmittel oder Nems testen will. Man kann testen, wie sie jeweils auf ein Organ wirken oder auch auf den Körper insgesamt. Ich hab mal giftige Pilze reingelegt, da wurde das gesamte Nervensystem schwarz (bedeutet schlechte Energie)

Ich wollte heute versuchen, einen normalen Kopfhörer anstecken, aber der Stecker passte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

W a s ist das überhaupt, technisch gesehen...
Moderne NLS Bioresonanz Geräte arbeiten seit Jahren mit Kopfhörer mit Triggersensoren, wo die Freqenzen in den Körper geschickt werden und Resonanzen aufgezeichnet wird.
Für gehobene Ansprüche empfehlen sich ...
"Kopfhörer" mit diamant-bestückten Trigger-Sensoren
bioresonanz-bioresonanzgeräte Beitrag #124
...ein Trigger-Sensor, gibt es das, ist sowas technisch/elektronisch bekannt?

Und was machen "Diamanten" in so einem Sensor?!

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioscan und CFS

W a s ist das überhaupt, technisch gesehen...
...ein Trigger-Sensor, gibt es das, ist sowas technisch/elektronisch bekannt?

Ein Trigger ist ein Schlüsselreiz, der etwas auslöst. Ein Ein-/Ausschalter z. B. schaltet ein Gerät ein oder aus und der Trigger dafür ist, dass du da drauf drückst.
Ein Sensor nimmt Messwerte auf und leitet sie weiter. Ein Temperaturfühler in einer Wetterstation ist z. B. ein solcher Sensor.

Ein Trigger-Sensor könnte also ganz banal die Umschreibung eines Ein-/Ausschalters sein, allerdings findet man sowas normalerweise nicht in einem Kopfhörer. Also sind wir mal gespannt, ob Eugen und Haschel einen finden. ;)
 
Bioscan und CFS

Meyl scheint einer der wenigen seit Tesla, die öffentlich entsprechende Grundlagenforschung betrieben haben. Ihm gelingt durch den Skalarwellenansatz die Wirkung von (nicht-Hertzscher) elektromagnetischer Strahlung auf die menschliche Physis zu verstehen.
EFM sind vor allem als Skalarwellen wirksam, also elektromagnetische nicht Hertzsche Wellen. Prof. Meyl beschreibt damit die Reizleitung im menschlichen Körper.
Anerkennung findet er mit seiner Theorie, die sich aus den erweiterten Maxwellgleichungen herleitet, leider nicht in der Wissenschaft. Das könnte daran liegen, dass Forschungen auf diesem Gebiet bereits seit Anfang des letzten Jahrhunderts betrieben werden und es heute wahrscheinlich diverse geheime Technologien gibt, die auf den von Meyl entdeckten physikalischen Prinzipien beruhen.


Durch die Wand – Elektromagnetische Waffen
Skalarwellen unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht vom Hertzschen Wellen-Anteil. Sie haben zum Beispiel eine viel bessere Durchdringungskraft. Wesentlich ist, dass sie nicht wie hertzsche Wellen mit einem Farradayschen Käfig abschirmbar sind. Deswegen kann ein Telefon in einem Auto und sogar in einer geschlossenen Mikrowelle angerufen werden.
ELF-Wellen und „neue Waffen“ für Geheimdienste und Militär
Vermutlich lassen sich Skalarwellen nicht mit dem USBlyzer aufspüren :)
 
Bioscan und CFS

EFM sind vor allem als Skalarwellen wirksam, also elektromagnetische nicht Hertzsche Wellen.
Prof. Meyl beschreibt damit die Reizleitung im menschlichen Körper.
Anerkennung findet er mit seiner Theorie, die sich aus den erweiterten Maxwellgleichungen herleitet, leider nicht in der Wissenschaft.
Das könnte daran liegen, dass Forschungen auf diesem Gebiet bereits seit Anfang des letzten Jahrhunderts betrieben werden und es heute wahrscheinlich diverse geheime Technologien gibt, die auf den von Meyl entdeckten physikalischen Prinzipien beruhen.

ELF-Wellen und "neue Waffen" für Geheimdienste und Militär
Vermutlich lassen sich Skalarwellen nicht mit dem USBlyzer aufspüren :)
Was genau willst Du mit dem Link und dem daraus Zitierten sagen, pita?
Worauf beziehst Du Dich hier im Thread?

Und was ist mit EFM gemeint?

(Da wo es um "diverse geheime Technologien" geht, steht "könnte" und "wahrscheinlich" - also eine Vermutung und ein Konjunktiv, die Möglichkeitsform, nix Genaues weiß der/die namentlich nicht genannte Schreiber/in.)

Ein USBlyzer analysiert Daten, die zwischen elektronischen Geräten ausgetauscht werden, und empfängt keine Wellen.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

In der Tat, die Kopfhörer wurden "modifiziert" und haben mit normalen Stereo-Kopfhörern nichts mehr zu tun. Also Musik hören, kann man damit definitiv nicht mehr. :D

Bei den "diamantbestückten Triggersensoren" haben wir es in Wahrheit mit IR-Hindernis- und Distanzsensoren oder auch IR-Sensoren (Infrarot) zu tun. Seht selbst: 3D NLS - Chinese fakes.

Ein IR-Sensor kann z.B. Objekte im Winkel von 35° und einem Abstand zwischen 2-30 cm erkennen. Das Prinzip ist einfach - eine Infrarot-LED (Sender) leuchtet auf und die danebenliegende Photodiode (Empfänger) misst die Reflektion. Deswegen kann man auch die Bioresonanz-Software nicht benutzen, wenn zuviel Licht an die Sensoren (Kopfhörer) kommt oder besser gesagt, kein Hindernis vorhanden ist. Hier wird das erklärt: What is an IR Sensor?

Demnach sollen unsere "Energie-Schwingungs-Frequenzen", wie es bei der TV-Fernbedienung so ist, per Infrarotstrahlung und IR-Sensor übertragen werden.

Diese Kopfhörer-Modifikation besteht aus billigen Stereokopfhörern für 11 € und einem billigen IR-Sensor für 0,50 - 2 €. Verkauft werden die für 388,00 $ (umgerechnet 326,00 €). Zur Info: Ihr könnt euch auch ohne den Kopfhörern messen lassen. Hier ist nur das Audiokabel und der IR-Sensor von Nutzen. Also liegt der wahre Nutzwert sogar bei max. 3 €. Wie einfach und billig doch "Raumfahrttechnologie" sein kann oder? Das ist verrückt Leute. Aber ist ja auch egal, hauptsache die Messwerte stimmen. ;)

Ist nicht so einfach ohne das Gerät Zuhause stehen zu haben, Recherchen zu betreiben und Tests durchzuführen. Ich habe keine Ahnung wie das System funktioniert und programmiert ist, aber irgendwann werde ich es herausfinden.
Vermutlich lassen sich Skalarwellen nicht mit dem USBlyzer aufspüren :)
Jetzt wissen wir ja, womit sich Skalarwellen aufspüren lassen...

Früher wurde Infrarot zur Datenkommunikation verwendet. Also sollte das per USBlyzer schon so funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Was haben denn diese Kopfhörer mit den Bioresonanzgeräten zu tun? Also was sollen sie tun? Das hab ich die ganze Zeit schon nicht verstanden...
 
Bioscan und CFS

Was haben denn diese Kopfhörer mit den Bioresonanzgeräten zu tun? Also was sollen sie tun? Das hab ich die ganze Zeit schon nicht verstanden...
Da sollen Signale/Frequenzen an den Körper gesendet werden, der darauf mit einer Art "Echo" antwortet und im Gerät oder der Software Resonanzen aufzeichnet. An den Daten von verschiedenen Krankheitsbildern, sollen viele Wissenschaftler gearbeitet haben. Die Menschen wurden da energetisch gemessen und aufgezeichnet.

Meine Vorstellung: Die Kopfhörer sollen nur dazu dienen, ein Signal abzugeben, dass die Kopfhörer auf dem Kopf sitzen. Deswegen auch der IR-Hindernissensor. Das kann ich aber nicht zu 100% bestätigen, weil ich so ein Gerät nicht Zuhause stehen habe.

Hier nochmal was zum Sensor:
Dieses Sensormodul ist ans Umgebungslicht anpassbar. Dazu besitzt es eine Infrarotlicht emittierende und eine aufnehmende Diode. Die Senderdiode emittiert das Infrarotlicht bestimmter Frequenz. Wenn die Richtung eines Hindernisses erkannt wird (Reflexionsfläche), dann wird das reflektierte Licht von der Aufnahmediode empfangen. Nach der Verarbeitung durch eine Komparatorschaltung, leuchtet ein grünes Licht auf und die Signalausgabe-Schnittstelle gibt ein digitales Ausgangssignal aus (ein Signal mit niedrigem Pegel).

IR Infrarot Hindernisvermeidung Sensor-Modul
 
Bioscan und CFS

Ist nicht so einfach ohne das Gerät Zuhause stehen zu haben, Recherchen zu betreiben und Tests durchzuführen. Ich habe keine Ahnung wie das System funktioniert und programmiert ist, aber irgendwann werde ich es herausfinden.

Jetzt wissen wir ja, womit sich Skalarwellen aufspüren lassen...

Früher wurde Infrarot zur Datenkommunikation verwendet. Also sollte das per USBlyzer schon so funktionieren.
Aha ;)
Dazu fällt mir immer wieder die Aussage einer TCM-Therapeutin ein:
Ich schaue auf eine Kugel und nehme aus meiner Sichtweise ein bestimmtes Spektrum darauf aus mener eigenen Erfahrung wahr und handle aus meinen eigenen Erfahrungen darauf.
Ein anderer schaut aus seiner Erfahrung aus einem anderen Blickwinkel darauf und handelt aus seiner eigenen Erfahrung.
Wieviel % vermag jede/r aus seinem Blickwinkel erfassen?
Was schätzt du, aus deinem Blickwinkel, Evgenij?

LG, pita
 
Oben