Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

Bioscan und CFS

Stimmt, daher muss man sich auch immer wieder mal hinterfragen, wo man wie beeinflusst wird, die psychologischen Mechnismen kennen, die dahinterstecken. Mein Ausgangstatement sollte genau das zeigen.
 
Bioscan und CFS

Prinzipiell kann es immer mal passieren, dass, auch wenn man seine richtigen Daten eingibt, die Werte sich plötzlich verändern, weil sie das im Körper so passiert.
Naja, dann ist das keine Diagnose mehr, sondern russisches Roulett! :cool:
also ich kann mit 100% iger Sicherheit sagen, dass meine Geräte keine Zufallsergebnisse liefern, dazu hab ich zuviele tausende Stunden damit geforscht.
Wärst Du bereit ein USB-Analyseprogramm auf deinem PC zu installieren? Ich könnte es Dir erklären wie es funktioniert. Dann wissen wir mehr. Das Programm kostet nichts.
Aber die Geräte im Video sehen sehr altertümlich aus, was aber nicht bedeuten muss, dass sie wirklich Zufallsergebnisse liefern.
Altertümlich? Du meinst Billigschrott! ;) Da sind Teile im Wert von max. 10 € verbaut. Wie kann man das noch ernst nehmen?
Vielleicht mache ich mir mal den Spaß, kaufe mir eines und vergleiche es mit meinen, sie kosten ja fast nichts mehr, wenn man sie aus China importiert.
Du kannst mir das Geld geben, ich baue Dir eins zusammen. Ist dann sogar aus Deutschland und funktioniert vielleicht wirklich, wer weiß, wer weiß... :D
Das Lesen und Verstehen der binären Datenströme ist sicher nicht jedermanns Sache
Das muss man auch nicht lesen oder verstehen können, es geht einfach nur darum, ob überhaupt irgendwelche Datenpakete übertragen, bzw. verarbeitet werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Naja, dann ist das keine Diagnose mehr, sondern russisches Roulett! :cool:
Bei Bioresonanz geht es immer um energetische Messung, zum Unterschied von physikalischer Messung. Das bedeutet zum Beispiel, wenn mir etwas auf den Magen schlägt, ist die Energie des Magens oder seine Aura sofort verletzt, physikalisch krank wird der Magen erst später. Umgekehrt, wenn dem Magen etwas gut tut, zeigt die Energie Richtung positiver Energie, auch wenn der Magen noch nicht wirklich gesund ist.

Wärst Du bereit ein USB-Analyseprogramm auf deinem PC zu installieren? Ich könnte es Dir erklären wie es funktioniert. Dann wissen wir mehr. Das Programm kostet nichts.
Natürlich, wenn das Programm dadurch keinen Schaden erleidet.
Altertümlich? Du meinst Billigschrott! ;) Da sind Teile im Wert von max. 10 € verbaut. Wie kann man das noch ernst nehmen?

Wieviel ist in einem Handy verbaut?
Ich weiß über das Gerät nichts, es scheint sehr alt zu sein und hat von der Orginal software nur eben die Daten von ein paar Vitaminen, Mineralstoffen Aminosäuren, Schwermetallen,...
Aber das teure ist ja die Entwicklung der Software, die stammt ursprünglich aus Russland.

Du kannst mir das Geld geben, ich baue Dir eins zusammen. Ist dann sogar aus Deutschland und funktioniert vielleicht wirklich, wer weiß, wer weiß... :D

Ich denke nicht, dass ein NLS Gerät ohne die Software funktioniert.

Das muss man auch nicht lesen oder verstehen können, es geht einfach nur darum, ob überhaupt irgendwelche Datenpakete übertragen, bzw. verarbeitet werden. :)

Das zu 100 %, in meinem sitzt die Orginalsoftware, ich sehe sogar, was der Mensch, den ich teste, ungefähr gegessen hat, anhand der Giftstoffe, ich teste "Benzin" in der Lunge, wenn ich den Rasen gemäht habe, "Alkohol", wenn ich welchen getrunken habe, "Zigarettenrauch", wenn ich dem ausgesetzt war, "Schnittwunde", wenn ich mich geschnitten habe, einmal sogar "Fleischwunde", als ich mir mit dem Hammer auf den Finger geschlagen habe.

Du kannst gerne mal zu mir kommen, dann überlegst du nicht mehr, ob das Gerät etwas überträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Das zu 100 %, in meinem sitzt die Orginalsoftware, ich sehe sogar, was der Mensch, den ich teste, ungefähr gegessen hat, anhand der Giftstoffe, ich teste "Benzin" in der Lunge, wenn ich den Rasen gemäht habe, "Alkohol", wenn ich welchen getrunken habe, "Zigarettenrauch", wenn ich dem ausgesetzt war, "Schnittwunde", wenn ich mich geschnitten habe, einmal sogar "Fleischwunde", als ich mir mit dem Hammer auf den Finger geschlagen habe.
Hallo ullika,

das sind doch alles "physische" Meßergebnisse, keine energetischen. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Grüsse,
Oregano
 
Bioscan und CFS

Mach doch auch einmal einen USB-Scan wie in den Videos gezeigt. Das Lesen und Verstehen der binären Datenströme ist sicher nicht jedermanns Sache, aber du könntest das in Dateien speichern und dich mit dem Autor der Videos in Verbindung setzen, damit er dir hilft. Vielleicht könntest du ihm deine Geräte auch mal zum Testen ausleihen.
...

Ich bin überzeugt, dass der Autor daran nicht wirklich interessiert ist, der will einfach aus irgendeinem Grund Bioresonanz schlecht reden und hat sich Geräte aus der "Steinzeit" ausgesucht. Er kann ja zu mir kommen und sehen, wie Bioresonanz heute arbeitet. Meine Geräte verschicke ich nicht zum zerlegen...

Eigentlich ist klar, dass man über eine elektrische Widerstandsmessung der Haut auch im besten Fall einer tatsächlichen Verarbeitung niemals detaillierte Laborwerte herausbekommen kann ...

Das stimmt, es sind keine Laborwerte, über den Hautwiderstand kannst du nur ähnlich wie bei Kinesilogie den Körper "befragen".

Moderne NLS Bioresonanz Geräte arbeiten seit Jahren mit Kopfhörer mit Triggersensoren, wo die Freqenzen in den Körper geschickt werden und Resonanzen aufgezeichnet wird.

Ich kann übrigens ganz genau beobachten, wie das auf den Körper wirkt, wenn ich Heilerde schlucke und was passiert, wenn ich wieder damit aufhöre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Da gibt es nichts mehr zu erklären. Der USB-Protokoll-Analysator lügt nicht.

Jeder der hier ein IRIS/NLS Quantum Bioresonanz-Gerät hat, soll sich bitte ein USB-Protokoll-Analysator herunterladen und es selber austesten. Kostet nichts.

Hallo Evgenij,

na, welchen soll ich denn benutzen ? Schick doch bitte einmal einen Link. Ich habe jetzt 2 verschiedene ausprobiert:

Download USBlyzer, USB Sniffer and Data Analyzer Software
und
https://freeusbanalyzer.com/

der Zeigt noch nicht einmal die Daten meiner USB-Maus an.

Würde mich freuen, wenn Du mir unter die Arme greifst.

Gruß Haschel
 
Bioscan und CFS

Moderne NLS Bioresonanz Geräte arbeiten seit Jahren mit Kopfhörer mit Triggersensoren, wo die Freqenzen in den Körper geschickt werden und Resonanzen aufgezeichnet wird.

Mein körpereigenes Sensoriksystem hat mir verraten, dass du dieses China-Gerät benutzt:

2015 tragbare intelligente Version analysegerät 8d lris nls mit Bioresonanz Software

Richtig? Schon die Aussage, dass angeblich "Advanced acht- Core-Prozessoren" zum Einsatz kommen, um die anspruchsvollen Analyseaufgaben zu bewältigen, ist komplett unseriös. Da lachen ja die Hühner. :)))

Ich brauche übrigens keine Bioresonanz, um herauszubekommen, dass ich mir auf den Finger geschlagen habe oder Heilerde eingenommen habe. Das merke ich auch so. :D
 
Bioscan und CFS

Hallo ArmesHaschel,

USBlyzer ist richtig. Gerade getestet. Tastatur und Maus funktionieren wunderbar!

Bilder sind im Anhang. Unter Data Analysis seht ihr den Input. In Bild 1 habe ich H in Groß geschrieben, also Left Shift gedrückt gehalten und getippt. Unter Bild 2 sieht man wie ich die Maus bewege, X-Y-Achse, Mausrad (Wheel) usw.

Welches Gerät willst Du testen?

Grüße zurück,
Eugen
 

Anhänge

  • 1_Tastatur.jpg
    1_Tastatur.jpg
    92.8 KB · Aufrufe: 7
  • 2_Maus.jpg
    2_Maus.jpg
    98.2 KB · Aufrufe: 5
Bioscan und CFS

Bei Bioresonanz geht es immer um energetische Messung, zum Unterschied von physikalischer Messung.
Für mich hat das Gerät 0 Wert, wenn es mir verschiedene Werte ausspuckt, je nachdem wie es halt mit meinen "Frequenzen/Energie" gerade aussieht. Mit solchen "Diagnosen" kann man sich ja ganz leicht umbringen, wenn man z.B. anfängt falsch zu supplementieren oder irgendwas vernachlässigt, weil ja anscheinend alles ok sei.
Moderne NLS Bioresonanz Geräte arbeiten seit Jahren mit Kopfhörer mit Triggersensoren, wo die Freqenzen in den Körper geschickt werden und Resonanzen aufgezeichnet wird.
Das müssten wir dann mit dem USBlyzer feststellen können. Demnächst können wir dann mal ein Versuch starten und schauen wie so unsere "Frequenzen/Energie" in Daten aussehen. :D
Ich weiß über das Gerät nichts, es scheint sehr alt zu sein und hat von der Orginal software nur eben die Daten von ein paar Vitaminen, Mineralstoffen Aminosäuren, Schwermetallen,...
Hat nichts mit dem Alter zu tun. Das ist einfach nur eine Verarsche, mehr nicht. Diese Billigteile werden in Massen produziert. Das sind ganz simple Mikrocontroller oder auch "Entwicklungsboard/Lernboard/Experimentierboard" und wird von Schülern/Studenten oder sonst wem alles, eben zum Lernen, experimentieren und in diesem Fall auch "Einwicklung (bioscan)" benutzt. Da stecken irgendwelche Nerds dahinter.

Diese russische "Raumfahrtsoftware" hat ein Freak in ein paar Stunden/Tagen programmiert. Vor allem Chinesen, das sind halb Menschen, halb Maschinen. Die kennen nichts anderes als Elektronik und programmieren. Die ernähren sich davon. Das ist deren ENERGIE! ;)

Robert Franz: "Ich kann mich für 150 € genauso verarschen lassen, wie für 4690 €!". Mittlerweile hat also auch Franzi die Vernunft eingeholt...
Wieviel ist in einem Handy verbaut?
Ist genauso ein Schrott, nur mit mehr Funktion! :rolleyes:
Das zu 100 %, in meinem sitzt die Orginalsoftware, ich sehe sogar, was der Mensch, den ich teste, ungefähr gegessen hat, anhand der Giftstoffe, ich teste "Benzin" in der Lunge, wenn ich den Rasen gemäht habe, "Alkohol", wenn ich welchen getrunken habe, "Zigarettenrauch", wenn ich dem ausgesetzt war, "Schnittwunde", wenn ich mich geschnitten habe, einmal sogar "Fleischwunde", als ich mir mit dem Hammer auf den Finger geschlagen habe.
Also das stimmt. Bei mir zeigt es beim HP sogar an, wenn ich meine Mens habe (nicht jedesmal, aber doch - vermutlich je nachdem, ob es für den Körper anstrengend ist oder nicht) - auch andere Peinlichkeiten zeigt es an:eek:)
Ihr macht es einem wirklich nicht einfach! :D

So, ich wünsche allen frohe Festtage, genießt die Zeit, habt Spaß und erholt euch!

Liebe Grüße,
Eugen
 
Bioscan und CFS

Anstatt sich dem Geräte-Voodoo hinzugeben und als billige China-Kopie der Schulmedizin herumzulaufen, sollten sich Heilpraktiker wieder auf ihre eigentlichen Stärken besinnen: Sich für die Patienten Zeit nehmen, sie auch einmal anzuschauen und vor allen Dingen mit ihnen reden. ;)

Da fällt mir doch gleich wieder der andere große Problembereich mit exzessivem Messwerteverbrauch ein: Auch in der Schulmedizin wird gerne in riesige Geräteparks investiert, nur dass diese Maschinen dann gleich das 100 bis 1000-fache kosten. Das muss doch erst recht Betrüger anlocken ... man könnte z. B. einmal ein- und dieselbe Blutprobe auf mehrere Portionen aufteilen und gleichzeitig an mehrere Labors schicken. Vielleicht bekommt man da dann auch nur Zufallswerte geliefert. ;)
 
Bioscan und CFS

Hat nichts mit dem Alter zu tun. Das ist einfach nur eine Verarsche, mehr nicht.

Robert Franz: "Ich kann mich für 150 € genauso verarschen lassen, wie für 4690 €!". Mittlerweile hat also auch Franzi die Vernunft eingeholt...
Und das w ä r e nicht nur Verarschung, sondern glatter Betrug, wenn das so stimmt, wie es in den Videos gezeigt wird. Fortgesetzt seit 40 Jahren. Und wäre damit doch eigentlich ein Fall für einen Staatsanwalt, oder?

Gerd
 
Bioscan und CFS

Hallo ullika,

das sind doch alles "physische" Meßergebnisse, keine energetischen. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Es wird die Energie gemessen, nur das Gerät ist "physisch"

Diese russische "Raumfahrtsoftware" hat ein Freak in ein paar Stunden/Tagen programmiert...
Nein, da hat man jahrzehnte lang daran gearbeitet, weil viele Wissenschaftler Daten von Menschen mit verschiedenen Krankheitsbildern energetisch gemessen und aufgezeichnet hat um sie später vergleichen zu können.

So kannst du z.B. messen, wie hoch deine Wahrscheinlichkeit ist, Alzheimer, Parkinson, CFS, ALS o.a. Krankheitsbilder zu haben - deine Daten werden mit tausenden abgespeicherten Daten verglichen, wie ähnlich diverse Frequenzmuster sind.

Ich brauche übrigens keine Bioresonanz, um herauszubekommen, dass ich mir auf den Finger geschlagen habe oder Heilerde eingenommen habe. Das merke ich auch so. :D

darum geht es nicht, ich merke es auch so.
Aber es ist für mich ein Indiz, dass die Technik funktioniert, wenn es etwas Überprüfbares anzeigt und wenn es das 1000 te Male richtig angezeigt hat, ist es für mich eben ein Beweis.

Ich kann ja nicht wirklich nachprüfen, ob z.B. die Leptospiren im Gehirn oder Staphylokokken in den Bandscheiben real sind, die Schulmedizin kann das ja selten verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Für mich hat das Gerät 0 Wert, wenn es mir verschiedene Werte ausspuckt, je nachdem wie es halt mit meinen "Frequenzen/Energie" gerade aussieht....

Naja, du bist ja keine Maschine und selbst da musst du unter denselben Bedingungen messen.

Das ist bei allen Geräten auf der Welt so, deshalb wird auch in der Schulmedizin Blut immer morgens und nüchtern abgenommen um halbwegs genormte Werte zu erhalten. Die Ergebnisse wären auch verschieden, wenn du nach dem Schweinsbraten zu Mittag oder nachmittgas nach Kaffee und Kuchen misst.

Wie erklärst du dir, wenn der Arzt deinen Blutdruck misst und 10 Minuten später die junge blonde Krankenschwester und die Werte unterschiedlich sind :confused:
Hat für dich dann das Blutdruckgerät auch 0 Wert?
 
Bioscan und CFS

Und das w ä r e nicht nur Verarschung, sondern glatter Betrug, wenn das so stimmt, wie es in den Videos gezeigt wird. Fortgesetzt seit 40 Jahren. Und wäre damit doch eigentlich ein Fall für einen Staatsanwalt, oder?

Man kann nicht ausschließen, dass es Menschen gibt, die betrügen und irgendwo einen Zufallsgenerator einbauen, aber das ist dann nicht die Norm, sondern tatsächlich ein Betrug und muss bestraft werden.

Aber zu behaupten, dass das generell bei Bioresonanzgeräten so sei und damit Fortschritt und viele mögliche Heilungen zu verhindern, wäre der noch viel größere Betrug. Es ist schon schlimm genug, dass Diagnosen und Heilungen nur der Schulmedizin vorbehalten sind, die von der Pharmaindustrie gelenkt wird.
 
Bioscan und CFS

Also, nur ums nicht durcheinander zu bringen. Da gibt es
1) diese Familie, die unterschiedliche Körpergrößen usw. eingegeben hat und unterscheidliche Messwerte zurückbekommen hat
2) der USB-Protokoll-Analysator zeigt, dass da keine Messdaten zwiscehn Gerät und Computer hin- und hergeschoben werden können (richtig verstanden?)

Und 2) hat auch diese Familie festgestellt?

Um hier wirklich nichts durcheinander zu bringen:
Es wurde NIcht das Original Bioscan Gerät auseinander genommen, sondern lediglich zwei billige chinesische Nachahmungen.:mad:
Solange man das "Original" nicht auf diese Weise durch testet, wäre es ein fataler Fehler alle Geräte vom "Innenleben" "in einen Topf" zu werfen.
Anscheinend glaubt hier auch jeder, ohne Beweis, wenn im Video gesagt wird, die Nachahmungsgeräte wären identisch mit dem Original.
Ich glaube erst an den Betrug, wenn wirklich das Original hier offen dargelegt wird; ansonsten glaube ich hier erstmal garnichts.:rolleyes:

Auch frage ich mich, warum man unterschreiben muss, keinen Herzschrittmacher zu tragen und nicht schwanger zu sein, wenn das Gerät sowieso nichts misst. Das passt alles doch nicht zusammen.

Beste Grüße von Kayen
 
Bioscan und CFS

Um hier wirklich nichts durcheinander zu bringen:
Es wurde NIcht das Original Bioscan Gerät auseinander genommen, sondern lediglich zwei billige chinesische Nachahmungen.....

Hallo Kayen,

wobei "billig" und "China" nichts bedeuten muss, auch die teuren werden meistens dort erzeugt, lediglich das Vermarkten hier macht die Geräte teuer.

Solange man das "Original" nicht auf diese Weise durch testet, wäre es ein fataler Fehler alle Geräte vom "Innenleben" "in einen Topf" zu werfen.
Selbst das würde ich nur bedingt glauben, es wird viel gelogen um selber Geld zu verdienen oder einen anderen Vorteil zu haben.
 
Bioscan und CFS

Aaaah, o.k. so ein Video finde ich schon mal gut, pita, danke!
Die identische Software würde ich ihm sogar erstmal glauben; allerdings nuschelt er beim "Innenleben", bzw. da verstehe ich ihn leider nicht. Da war der "Erklärende" im anderen Video wiederum genauer.

Wie auch immer, wenn Robert Franz schon die Generation der Automechaniker ist, welche mit Elektronik zu tun hatten, wird er es ungefähr beurteilen können. Das lässt natürlich dann nichts gutes erahnen.

Liebe Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioscan und CFS

Im Grunde ist es schon komisch, bislang ist es doch so, dass all diese Geräte ein "ÜBerraschungspaket" sind.
In der Wissenschaft ist es bei Forschungen notwendig, dass die Daten validiert werden und diese Validierungen müssen ebenfalls veröffentlicht werden, sonst darf es gar nicht veröffentlicht werden (sofern es nicht ganz schlechte Journals sind). Eine solche Validierung dieser Geräte (also bei Patient wird labortechnisch xy gemessen, und das Gerät zeigt yz an) hab ich noch nie gesehen. Das wäre das einzig Vertrauensschaffende.

Viele Grüße und frohe Weihnachten!
 
Oben