Biologo-Detox

Hallo Hirn kaputt,
Du bist ein richtiges Schlaule und ich danke Dir.

Nicht ich habe Werbung für unsere Firma gemacht , sondern Du. Ist Dir das aufgefallen?
Ich wollte das Geschäft völlig raus halten und habe privat geantwortet. Wir haben es als solide Firma nicht nötig in Foren auf Kundenfang zu gehen. Außerdem wäre das viel zu aufwendig, wenn man Stundenlang in Foren schreiben muß, um einmal vielleicht einen Kunden zu bekommen. Das mag bei einem Taxifahrer anders sein. Ich gehe da lieber Ski fahren.
Ich rechne einen Stundenlohn von 300,- Euro ab. Weißt Du, wieviele Anzeigen ich allein für diese Foren-Beiträge schalten könnte?
Wenn das ein Mitarbeiter von mir machen würde, wäre er morgen entlassen.
Ich empfehle Dir einmal einen Nachhilfekurs in Betriebswirtschaft.

Danke Dir aber nochmals für Deine Werbung!

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass unsere Firma nicht öffentlich ist? Sie steht, wie Du selbst herausgefunden hast, offiziell im Handelsregister.

Unsere Produkte sind weder fragwürdig noch Zweifelhaft. Du brauchst sie ja nicht nutzen und Dein Haarshampoo weiter beim Schlecker und "Gift" in der Apotheke kaufen. Die wollen doch auch leben und es freuen sich die Krankenkassen und die Gesundheitsministerin.
Zugegeben: Ich hätte Biologo Detox aus Überzeugung gern in unser Vertriebsprogramm aufgenommen. Leider geht das aus verschiedenen Gründen nicht, schade.

EVIA

P.S.:
Übrigens haben uns Deine Recherchen sehr geholfen. Ich wußte bis jetzt nicht, dass unser uralter Link "Die Firma hinter der Emailadresse" noch im Internet erscheint, obwohl die Seite schon seit Jahren abgeschaltet ist. Soviel zu Recherchen im Internet. Muss ich mich drum kümmern und dem Verantwortlichen eine Abmahnung verpassen.
 
Nicht ich habe Werbung für unsere Firma gemacht , sondern Du. Ist Dir das aufgefallen?
Ich wollte das Geschäft völlig raus halten und habe privat geantwortet. Wir haben es als solide Firma nicht nötig in Foren auf Kundenfang zu gehen.


"Solide Firma" ich glaube du hast zu viel von deinem %$$%% Biologo Detox geschnupft. Du hast von Anfang an verheimlichtdass deine Firma Nahrungsergänzungmittel vertreibt. Glaubst du im Ernst die Leute hier sind so PRIMITIV wie du???

Außerdem wäre das viel zu aufwendig, wenn man Stundenlang in Foren schreiben muß, um einmal vielleicht einen Kunden zu bekommen.

Scheinbar nicht das ist ja das traurige. Aber jetzt wirds wohl nichts mit der tollen Foren Präsenz für dein minderwertiges Produkt.

Ich empfehle Dir einmal einen Nachhilfekurs in Betriebswirtschaft.


Und ich empfehle dir einen Nachhilfekurs in Ethik.

Unere Produkte sind weder fragwürdig noch Zweifelhaft.

Ja genau so seriös wie die Leute die sie vertreiben. :D

Ich hätte Biologo Detox aus Überzeugung gern in unser Vertriebsprogramm aufgenommen.

Aus was für einer Überzeugung?Aus der Überzeugung dass es gut ist Leute
zu belügen und und sie übers Ohr zu hauen?

Deine einzige Überzeugung die du hast ist warscheinlich so viel Geld als möglich zu machen und dazu ist dir wohl jedes Mittel und jede Lüge recht.
 
Außerdem wäre das viel zu aufwendig, wenn man Stundenlang in Foren schreiben muß, um einmal vielleicht einen Kunden zu bekommen. Das mag bei einem Taxifahrer anders sein. Ich gehe da lieber Ski fahren.
Ich rechne einen Stundenlohn von 300,- Euro ab.

das ist bullshit. bei so einem forumeintrag, der 3000 mal geslesen wurde, ist es schon eine schande, wenn nur 20 darauf reinfallen. zumal biologo-detox hoffnungslos überteuert ist.

ich kann da nur an alle appellieren, sehr kritisch zu sein, wenn zwei forenmitglieder auf einmal neu auftauchen und ein produkt hoch anpreisen, dann noch auf den internetshop verlinken, wo man das produkt überteuert kaufen kann.


Wie kommst Du eigentlich darauf, dass unsere Firma nicht öffentlich ist? Sie steht, wie Du selbst herausgefunden hast, offiziell im Handelsregister.

logik ist nicht deine stärke.....ach sagen wir besser: deine stärke ist es leuten das wort im mund herumzudrehen.
ich habe nie behauptet, dass eure firma (für nahrungsmittelergänzungen) nicht öffentlich ist. sondern die emailadresse. auf der seite vom handelsregister ist sie NICHT öffentlich. es gibt wenn man googelt im gesamten internet nur einen eintrag zu dieser email, und das ist ein veraltetes abbild einer internetseite im "google-cache".
also wenn du den "verantwortlichen abmahnen willst" wie du es sagst, musst du google abmahnen.
viel spass dabei. ich denke mit deinen stundenlohn vonn 300€ hast du evt sogar chancen da was zu bewegen. aber ob sich das lohnt ?

mich würde es allerdings freuen, weil du dann geld ausgeben wirst und wenig dafür bekommst.....ähnlich wie menschen die auf deine masche reinfallen und "nahrungsmittelergänzungen", oder nicht funktionierende "testgeräte" bei dir kaufen.

und nun bleib mir fern mit deiner polemik. wie gesagt, mich wirst du damit nicht überzeugen können.


im übrigen finde ich es unverschämt, dass du dich hier als privatmann tarnst, es gibt genug möglichkeiten das "offiziell" zu machen. aber du hast in "marketing" wohl gut aufgepasst ;)
in der schule dafür aber in ethik immer geschwänzt, um auf dem pausenhof geschäfte zu machen. mister-"ich verdiene 300€ die stunde"-betriebswirtschaft.

viel erfolg noch beim geschäft ;)

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Evia,
kannst Du mir verraten mit welchem Gerät Du die Schwermetallbelastung messen kannst?
Gruss
Helmut
 
Wo bekomme ich eigentlich Biologo-Detox her?

Du gehst zu Google.com und gibst: "Biologo-Detox" bzw "Biologo Detox" ein...... Dann durchsuchst du alle Links nach einen Online-Shop.

Ich persönliche empfehle Biologo-Detox NICHT zu kaufen.
 
Habe mir (trotz des Forums) eine Biologo Detox Kur gekauft (120 Eier!!!) und durchgeführt. Bisher wurde meine Symtome aber nicht besser, bzw. es hat sich nichts geändert (es ist auch nicht schlechter geworden). Na ja, was macht man nicht alles aus Verzweiflung!
 
Herstellung in medizinischen Tanks ... Das sind doch sicher Edelstahltanks mit Nickel oder? Und da ist dann kein Nickel im Endprodukt? Chlorella in Tropfenform .... hä????? Und wenn ich die vielen Zusatzstoffe sehe, eignet es sich für bereits Kranke wohl kaum (die sollen es ja eh nicht nehmen, wenn sei akut krank sind), da sie sehr oft Allergien auf viele Stoffe entwickeln. Da bleibe ich doch lieber bei den Bio-Chlorella und gehe Joggen und in die Sauna.
 
Viele Produkten von Karstädt sind von gute Qualität aber überteuert bis zum geht nicht mehr! Ich habe drei Flaschen von Biologo-Detox ausgetrunken. Mir hat es bei der Schlaff Problemen nicht geholfen. Dr. Mutter schreibt dass nach seine Erfahrungen mit NDF und Biologo-Detox bedeutend weniger Hq ausgeschieden wird als mit DMPS/DMSA.

Da bleibe ich doch lieber bei den Bio-Chlorella und gehe Joggen und in die Sauna.

Bitte aufpassen. Ich bin genau diesen Weg gegangen! Vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen nach Dr. Strunz in aeroben(sehr langsam) Bereich zu Joggen. Echt krasse Geschichte!!! Für jeder zu empfehlen! So wenig investieren und so viel raus zu holen ich glaube es gibt nix besseres Zeit-Aufwand/Ergebnisse im Sport. Das verursacht so viel Bewegung im Körper dass alle möglichen Gifte aus Depots raus kommen. Dann noch Sauna regelmäßig, Chlorella, Sauerkraut(nur vor kurzem habe ich erfahren das Sauerkraut Hq mobilisiert, ich mag aber S. sehr) nach ca. zwei Jahren habe ich Schlaffproblemen gekriegt. Damals wusste ich noch wenig von Hq. Meiner Meinung nach dass kann man anwenden nur wenn man wenig Hq im Körper hat oder parallel Ausleitung Therapie angewendet wird. Ansonsten besteht die Gefahr regelmäßig Rückvergiftungen zu kriegen.

Gruß Andrej
 
Sauna entgiftet sanft, Joggen warscheinlich gar nicht ausser wenn du sehr viel schwitzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joggen warscheinlich gar nicht ausser wenn du sehr viel schwitzt
Joggen ist nicht gleich joggen.
Wenn man langsam in aeroben Bereich joggt, hat man ganz andere Biochemie als wenn man schnell läuft. Beim Joggen gibt es eine Barriere(ist bei jedem individuell, abhängig von Trainingzustand, wie alt etc.) wenn man diese Barriere überschreitet(35 Jährige durchschnittlich trainiert = Puls ca.140) verbraucht Körper Kohlenhydraten, bis dahin verbraucht Körper Fett! Beim schnell laufen werden Kolenhydraten+O2 verbraucht => entsteht Milchsäure = man wird müde! Wenn man langsam läuft Fett wird verbraucht => Blut wird mit Sauerstoff angereicht! Blutanreichung mit Sauerstoff 100% schon in ersten Monaten(was ich bis jetzt gelesen habe es gibt maximal 20% mehr O2 Blutanreichung mit irgendwelche andere Maßnahmen). Innerhalb von 2 Monaten Lungen Volumen verdoppeln sich! Um das gleiche Ergebnisse zu erreichen mit anaeroben laufen braucht man 1-1,5 Jahren intensive Training!
Wenn man langsam laufen tut verbrennt man bedeutend mehr Energie als wenn man schnell läuft und natürlich schwitz man davon bedeutend mehr!!! Du läufst 1 Stunde kommst du nach Hause und wirst nicht müde wie erwartet sondern aufgepowert!!! Und so Stark! Man wird empfohlen nur 30 Min 5 Tagen in der Woche. Das kann doch jeder?! Und man kriegt davon solche Ergebnisse! Alter Schwede!!! :kraft:
Die gesamte Biochemie ändert sich mit der Zeit(schon nach 2 Monaten) Man verbrennt schon in Schlaff mehr Energie!(wahrscheinlich von Sauerstoffzufuhr)
Serotonin Spiegel, Glückshormonen Ausschüttung, Testosteron usw.!!! Sogar Essgewohnheit ändert sich!! Man kriegt Hunger auf andere Produkte!
Das ist dass was mir in 5 Minuten über Kopf gegangen.
Ulrich Strunz "Der Leicht-Lauf-Klassiker" isbn 3-7742-4830-3. Ich war von dem Buch so begeistert! Und noch mehr begeistert als ich dieses angewendet habe!
Ich wollte eine Extra Thema dafür eröffnen, leider habe das Buch Gestern mein Freund geliehen. Mache in Januar.
Diese Laufmethode gibt den Körper so ein Aufschwung! Daher ist selbstverständlich dass dabei Toxinen Depots kommen auch in Bewegung! Ob dabei Entschlackung entsteht oder nur Umverlagerung(weil der Körper ist nicht in der Lage grosse Mengen von Schwermetallen auszuscheiden) ist die andere Frage. Deswegen sage ich mit Joggen vorsichtig!
Sauna:
Sanfte Entgiftung...... na ja, wie man treibt. Ich persönlich neige oft zum übertreiben. Für mich Sauna fast wie Sport ;) :) 110° 15-20 Minuten = sofort kalte Dusche und so 5-6 mal,
ca. 1St. Pause, und dann so weiter "Cutler" Runden bis der Arzt kommt :kraft: :D ..... ich glaube nicht das nach sowas "nur sanft Entgiftet". Entgiftet vielleicht(es kommt drauf an welche Giften damit gemeint werden) nicht, aber mindestens aufwühlt stark!! :bang:
 
Na ja ich denke Sauna ist relativ sanft und sehr sicher im Vergleich zu anderen Dingen, weil die nicht moblisiert sondern nur das Blut reinigt.

Joggen entgiftet glaube ich nicht wirklich, vielleicht mobilisiert es aber weil viele Leute sagen ihre Schwermetallsymptome kommen nach körperlicher Aktivität wieder.

Allerdings muss man sagen dass Sport möglicherweise doch entgiften könnte, weil wir ja eben doch cih Metalle über den Schweiss ausscheiden. Aber ich glaube alleine reicht das nicht.

Ich wurde übrigens vorher zensiert bei meiner letzten Aussage ist mir gerade aufgefallen, scheinbar war die Moderation nicht einer Meinung mit mir ;)

Geändert von Carrie (Heute um 20:32 Uhr). Grund: unhaltbare Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Joggen noch Sauna alleine fühen zu einer deutlichen Ausscheidung von Amalgam bzw. Hg. Das Hg muss im Körper aktiviert werden (was vielleicht noch durch Joggen/Sauna klappt), dann aber im Blut gebunden werden (Schwefel) und anschließend durch die Niere und den Darm aus dem Körper. Im Darm findet die Rückvergiftung statt, wenn man den Hg-Schwefel-Komplex nicht bindet (z.B. mit Chlorella). Wohl jeder kennt diese Zusammenhänge aus dem Klinghardt-Protokoll und ich kann es nur bestätigen, denn als ich anfangs (noch unwissend) Nsytatin einnehmen sollte, kam die Rückvergiftung und ich war erst richtig krank. Mit dem Klinghardt-Protokoll hat es bestens funktioniert und nebenbei habe ich gejoggt und sauniert.

Zur allgemeinen Entgiftung durch Joggen/Sauna kann ich nur sagen, dass nach meinen Erfahrungen beim Joggen wesentlich mehr Stoffwechselvorgänge angeregt werden, als in der Sauna!

gruß kf
 
Na ja ich denke Sauna ist relativ sanft und sehr sicher im Vergleich zu anderen Dingen, weil die nicht moblisiert sondern nur das Blut reinigt.
Nein. Wenn das nur Sauna allein wäre, dann ja. Es geht um kaltes Wasser sofort nach 110° Sauna. Die Kälte! Die mobilisiert n’ Menge! Dr. Mutter schreibt das Infrarot Sauna(gewöhnlich 60°) bringt mehr als normale Sauna(80-110°). Daher nicht die wärme und Schweiß spielt in diesem Fahl eine große Rolle sondern genau die Kälte!
Warum bin ich mir so sicher? Als ich noch Jung war habe ich in Russland auch so eine bestimmte Entgiftungs- Methode getrieben nach Ivanov. Ich habe gelesen das sein Buch in Deutschland wurde auch veröffentlicht sowie in Japan. System ist simpel aber hat sehr gute Ergebnisse. Ein Teil davon => einmal pro Tag eiskalte Dusche, und je kälter das Wasser war desto bessere Ergebnisse folgten. Gab’s Zeit Ivanov so Populär geworden dass Wissenschaftliche Untersuchung statt gefunden. Ich habe diese Studie gelesen. Eiskalte Dusche, genauer gesagt zwei Eimer => sehr kalt und sehr kurz. Man friert nicht danach, es wird warm! Haut Rezeptoren welche sehr stark angeregt werden, die sind verantwortlich für nicht nur Blut Bereinigung sondern Toxinen Mobilisation aus der Intrazelluläre Raum auch!
Und wenn ich die zurzeitige Studie über KryoSauna(nicht -85, die schadet nur, ab -130C °) lese die bekräftigt meine Meinung ofensichtlich.

Noch mal: Joggen ist nicht gleich joggen. Das ist wie Cutler Protokoll, man muss genau bestimmte Dinge beachten! Wenn man nur aerob läuft hat man ganz andere Ergebnisse als wenn man nur bisschen schneller läuft und schon in anaeroben Bereich und das letztendlich biegt das Ergebnis in ganz andere Richtung! Dr. Mutter schreibt auch von Sport in aeroben Bereich! Ich empfehle für Jede das Buch von Dr. Strunz zu lesen! Es ist eine Endeckung!
In Deutschland sind mittlerweile schon ca. 10 Millionen Läufer.
 
Zum Joggen mal was praktisches: lauft einfach ganz langsam mit ganz kleinen Trippelschritten los und LASST den Körper die Atemfrequenz bei etwas geöffnetem Mund (es wird dann durch Nase und Mund geatmet) selbst bestimmen! Dabei reguliert der Körper die notwendige Sauerstoffmenge von ganz alleine und wenn ihr zu schnell werdet, zeigt der Körper dies durch zu heftiges atmen an, dann einfach langsamer werden, bis sich der Körper wieder von selbst reguliert hat. Damit habe ich beste Ergebnisse - OHNE aufwendige Protokolle (immer dran denken, die Natur reguliert sich am besten von selbst!). Also NICHT wie so viele Jogger das Atmen der Schrittzahl anpassen!
 
Zum Joggen mal was praktisches: lauft einfach ganz langsam mit ganz kleinen Trippelschritten los und LASST den Körper die Atemfrequenz bei etwas geöffnetem Mund (es wird dann durch Nase und Mund geatmet) selbst bestimmen! Dabei reguliert der Körper die notwendige Sauerstoffmenge von ganz alleine und wenn ihr zu schnell werdet, zeigt der Körper dies durch zu heftiges atmen an, dann einfach langsamer werden, bis sich der Körper wieder von selbst reguliert hat. Damit habe ich beste Ergebnisse - OHNE aufwendige Protokolle (immer dran denken, die Natur reguliert sich am besten von selbst!). Also NICHT wie so viele Jogger das Atmen der Schrittzahl anpassen!

Korrekt!
Liess bitte trotzdem das Buch von Strunz. ;)
 
Orientierungspunkt ist nicht die Atmung sondern Puls! Genaue gesagt Übergang von Fettenergiegewinnung zum Kohlenhydraten. Man darf nicht zu den Kohlenhydraten Energiegewinnung springen. Ansonsten hat man ganz andere Ergebnissen.
 
Und sogar Puls auch nicht bzw. schon, diese "Pulsgrenze" wird von viele Faktoren beeinflusst. Die Zeichen das man alles richtig macht dein Zustand nach joggen. Wenn du zurück kommst 13 km gelaufen und nicht müde bist sondern aufgedreht so dass man Bäume ausreißen könntest, dann macht man alles richtig. Und wenn du lustig, voll mit Freude durch ganzen Tag gehst(als ob du etwas aus Amsterdam angewendet hättest) dann ist auch ein Zeichen dafür dass man keine Grenze überschritten wurde. Und das Blut voll mit Sauerstoff(statt wie gewöhnlich mit Milchsäure), Serotonin geht zusammen mit Glückshormonen Ausschüttung nach oben(Gehirn hat O2 Rezeptoren, das passiert automatisch wenn man O2 reichlich im Blut da ist)..... usw.
Also wie sagt man so schön und cool mit türkischen Akzent => "total krass Alter!! Ich schwöre! " ))))))))
 
Oben