Bindiba

Themenstarter
Beitritt
25.08.08
Beiträge
1


Hallo zusammen!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. aber ich suche einen ort wo es nicht immer nur ums abnehmen geht, sondern auch mal ums zunehmen!

ich bin mit meinen 1,68 m immer am kämpen, damit ich meine 50 kilo halten kann. wenn ich mal aus lauter zufall auf 52 oder 53 komme, veranstalte ich schon freudentänze in der wohnung... (einmal auch in der apotheke, aber die anderen kunden verstanden nicht ganz, was los war :freu:)

ich habe eigentlich keine krankheit in dem sinne. mir wurde zwar schon gesagt (von ärzten) ich sei bulemisch, habe allenfalls ein magengeschwür, etc. :schlag:

aber ich denke bei mir ist es rein psychisch. ich kann tonnenweise (wirklich z.t. 3 -4 Tafeln) Schokolade und anderes essen. wenn ich Glück habe, kann ich damit mein gewicht halten. :popcorn:

ich habe es schon mit Weleda Bitteren Tropfen versucht, mit den kalorienbomben Drinks aus der Apotheke, mit Meditation, mit ...

ich möchte das nicht mehr! ich möchte essen sehen können ohne dass es mir dabei schlecht wird. :eek: ich möchte mich wieder freuen können, einen vollen teller vor mir zu haben und nicht schon angstzustände, wieviel ich wohl diesmal zurück geben muss, wieder mal das gefühl von richtigem hunger und appetit und nicht ein 'ich sollte besser was essen'...

es wird immer schlimmer und dagegen will ich etwas tun! Den Status von Hose ausziehen können ohne zu öffnen, habe ich bereits wieder erreicht und das möchte ich nicht mehr! Fertig damit!

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das anfangen könnte? :bang:
 
Hallo Bindiba,

vielleicht wäre die Rubrik Ernährung für Dich passend:
www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/

Am besten, Du stellst Dein Problem dort vor - Du wirst mit Sicherheit hilfreiche Tipps bekommen.

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben