Bin neu hier...

Themenstarter
Beitritt
30.04.09
Beiträge
1
Hallo,
möchte mich vorstellen.
Bein w und 46 Jahre alt.
Ich habe manchmal auch so meine wehwehchen und hoffe hier so manche Anworten zu finden.

liebe Grüße :wave:
 
bin neu hier...

Hallo stern03,

schön, dass Du zu uns gekommen bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schau Dich in den verschiedenen Rubriken um und suche Dir das heraus, was für Dich von Interesse ist:).
Du darfst Dich gerne mit eigenen Beiträgen einbringen, wenn Du über ein Wehwehchen oder auch zu einem anderen Thema schreiben möchtest:).

Liebe Grüsse,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Fred, 73 Jährchen habe ich schon hinter mir.
Im Grunde bin ich (so glaube ich) recht gesund und möchte dafür sorgen dass das auch weiterhin so bleibt.
Ich lese schon eine ganze Zeit hier mit und habe schon einige gute Anregungen hier mitgenommen.
Ich habe jetzt Borax, DMSO, MMS/CDL und MSM nach Natron als weitere Interessensgebiete entdeckt.
Die Art wie ihr, die Forumsmitglieder, hier miteinander umgeht finde ich sehr sympatisch und ich freue mich solch eine fachkundige Community gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Fred
 
Oben