Bin hier reingestolpert

Themenstarter
Beitritt
16.02.10
Beiträge
34
Huhu ihrs,

nachdem mein Gyn festgestellt hat, dass ich eine Laktoseintoleranz und eine Glutenunverträglichkeite habe, bin ich über Google auf dieses Forum gestossen.

Den Heuschnupfen habe ich seit Jahren dank eines gut gewählten homöopathischen Einzelmittels im Griff, Säure-Basen-Haushalt sagt mir auch viel und überhaupt hasse ich es, an Symptomen rumzudoktern und gehe lieber an die Ursache.
Chinesische Vitalpilze sind auch ein interessantes Gebiet und wirkungsvoll, wie ich bei einer krebskranken Hündin gemerkt habe.
Die Grenzen zur "Esoterik" sind fliessend und ich meine, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir wir je (er-)fassen können.

Da ich mich vorwiegend vegetarisch ernähre ( ich esse nichts, was 4 Beine hat ;) und selten Fisch oder Geflügel), muss ich schauen, wie ich jetzt meine Ernährung umstelle. Milch mag ich eh nicht, aber mit Käse überbackene Aufläufe finde ich total lecker. :D

Inzwischen bin ich 40 Jahre alt und eigentlich guter Gesundheit.
An den täglichen schmerzlosen Durchfall hatte ich mich schon gewöhnt. :D

Mal gucken, was das Forum noch so für interessante Beiträge hat. Einiges habe ich schon gelesen und beschlossen, mich hier zu registrieren. :chat:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin hier rein gestolpert

Hallo Tanita,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast; jetzt kennen wir Dich schon ein wenig und freuen uns auf einen interessanten Austausch:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)! Prima, dass Du Dich hier angemeldet hast!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben