Beckenbruch

oooh doch .... warte mal ab ..... Der Tag wird kommen. Glaub mal ruhig einer alten Tante :)))

Aber wie ich sehe, scheint es Dir wirklich etwas besser zu gehen. Ist doch echt schön sowas.
 
mmmh ich versuche nur nicht in den wahnsin zu verfallen und so alt biste doch nicht 40 oder?lg
 
na im Gegensatz zu Deinem jungen blühendem Alter sind 40 schon ne Menge :D

Und im Wahnsinn verfällst Du nur, wenn Du es zulässt. Also keep cool.
 
40 ist kein alter :) da zählt man noch nicht zum alten eisen*g*

der arzt war eben da er meinte er kann sich das mit den schmerzen nicht erklären sind wohl die nerven weil der fixateur drinne ist...mmmh er meinte das geht wieder weg schön aber wann aaaaah der fixateur kommt erst in 7 wochen raus...heul...
 
so... dann machen wir es doch mal so:

Unterhalte Dich mal mit Deinem Physiotherapeuten über die Schmerzen. Frag ihn ob das normal ist, dass die Schmerzen so lange anhalten.

Wenn der Doc sich schon wundert, wundert mich das auch.....

Ok.... gehen wir über zu Plan B

Wenn Du die Schmerzen für unerträglich hälst und wenn die Schmerzen auch im Ruhezustand sind, dann geh den Ärzten damit tierisch auf den Sack und die sollen der Sache auf den Grund gehen und dass Du keinen Bock hast innerhalb von 7 Wochen in eine Abhängigkeit von Schmerzmitteln zu rutschen. Sag es ihnen so und pack es nicht in Blümchen und Schleifchen. Verstehen die eh nicht.

und bei der nächsten Visite jammerste dem Rattenschwanz vom Chefarzt dann mal so richtig die Ohren voll und Du verlangst endlich eine definitive Erklärung warum Du immer noch solche Schmerzen hast.
 
Hallo Janine,

Hm...mache dir mal nicht so viel Sorgen! Nach dem was ich gelesen habe, ist ein Beckenbruch einfach s..schmerzhaft! Ob Kühlen hilft; kämst Du denn dran?Aber da würde ich an Deiner Stelle, doch lieber eine Dir sympatische Krankenschwester löchern, was Du noch tun kannst.

Und sonst hörst Du Dich wesentlich besser an - schööööön!
Vielleicht tut es auch extra weh, weil Du weiter laufen konntest: Hast also das Ganze auch mehr belastet. Nein Sorgen, glaube ich solltest Du Dir nicht sooo viele machen - Die würden dich doch nicht in 7 Tagen entlassen, wenn da was nicht in Ordnung wäre!!!

Alos alles Gute Dir und eine gute Nacht :wave::sleep::sleep: mb
 
meine physiotherapeutin meinte eben hab mit ihr getextet das es eigentlich unnormal ist das die schmerzen noch so sind die müssten weniger werden....ach scheiße nicht das se gefuscht haben könnte heulen...
 
Wat soll sie mit ner Krankenschwester????

Nen knackiger Pfleger soll kommen und sie betüddeln, aber zackig !! :)))
 
Ah so ist das ... Gönnst unserem "Eisenbein" also keinen knackigen Kerl, wa? Nur weil sie sich kaum bewegen kann heißt es noch lange nicht, dass sie nicht rattig werden darf :)))
 
oh man mein rücken tut auch schon voll weh vom rumliegen.hatte auch wieder die ganze nacht schmerzen nix half.heute morgen hab ich dann nochmal zum arzt gemeint das ich dolle schmerzen hätte...er schickt mir jetzt nen schmerztherapeut.wenigstens was.hab auch immer kopfschmerzen das kommt vom rücken ich weiß weil ich mich kaum bewege...alles berg..aaaber 6 tage noch hoffentlich komme ich zu hause zurecht...bin heute auch alleine ausm bett gekommen aaaber wieeee...aua aber ich bins.gut drauf bin ich aber nicht mmmh...irgendwie ists wieder schlimmer mit dem tief...ach ja..
 
Ganz toll, Janine: Du bist sogar alleine aus dem Bett gekommen :freu:, auch wenn sich das sicher noch steigern läßt! - Aber das ist ja auch gut so ;).

Du könntest bei der Visite ja mal fragen/vorschlagen, ob man Dir nicht Akupunktur für die Rücken- und Kopfschmerzen geben könnte? Auch der Schmerztherapeut wäre da ein guter Ansprechpartner ...

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Janine,

ich hab mir deinen Thread mal durchgelesen und will dir sagen, daß mir ganz leid tut, was dir passiert ist.
Wegen deiner momentanen Situation: vielleicht hilft es dir, wenn du dir eine Art Mantra übers Bett hängst.
Also einen Zettel schön bemalt, auf dem steht: "Ich schaffe das"
Oder ähnlich aufbauendes. Wenn du immer wieder drauschauen kannst, gibts dir möglicherweise ein bißchen Kraft, um die Zeit auszuhalten.
 
wie Du hast nen Tief??? Halloo? Du bist alleine aus dem Bett gekommen. Zwar mit Schmerzen (klar) aber Du hast es alleine geschafft.

Der Schmerztherapeut ist ein guter Ansatz. Und für die Physio sollte so langsam aber sicher auch der Rückenbereich mit eingebunden werden, find ich.

Nur noch 6 Tage !!!! Und mit jedem Tag ein kleiner Fortschritt..... Find ich gut !
 
Juhu,

ich finde auch, dass das ziemlich gut klingt. Alleine aus dem Bett gekommen wow:fans::fans::fans:Bravo, bravo, bravo mb
 
vorhin schlugen freunde vor mit dem rollstuhl nach draußen zu fahren das ergebnis war das wir nur kurz vor der tür waren und ich dann wegen schmerzen zurück wollte ich kam nu gar nicht mehr ins bett und hatte solche schmerzen...nu liege ich im bett u es ist immernoch so...ja das tief ist wieder da ...

heute kam die schmerztherapeutin u meinte es sind nervenschmerzen so wie es auch der neurologe meinte es kann monate dauern bis das weg ist wenns weg geht..wie soll ich da optimistisch sein?
 
Oben