AW: bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
28.01.09
Beiträge
4
bin neu hier

Hallo alle Zusammen!


Danke für das herzliche Willkommen in dem Forum und freu mich angemeldet zu haben!

Dann möchte ich mich erstmals vorstellen.Ich heiße Anita bin 31 und komme aus Hamburg!
Ich habe zwar weder eine KPU noch KPP-Erkrankung doch ich bin an einer Hypophosphatasie erkrankt.
Das ist ein Gen-defekt wo die alkanischen Phosphatasen vermindert sind.
Dort hat man auch das Problem mit dem Vitamin B6 !

Meine Werte:

Pyridoxalphosphat 528.5 qg/l 7.5-18.5
Pyridoxal 25
Pyridoxin <1.0 <2,0


Nun ist mein Problem das es sehr wunderlich ist wie der P5P so extrem hoch sein könnte?Ich hatte zwar das Pyridoxin eingenommen
da ich eine Histaminunverträglichkeit habe.Mein einer Arzt meinte das ich das Pyridoxin absetzen und auf Vitamin B6 in Nahrung verzichten sollte
,meine andere Ärztin meinte das es das P5P nicht beeinflusst und es ohne Bedenken weiter nehmen könnte.
Also ich muss auch sagen das mir das das Pyridoxin sehr geholfen hatte...ohne die konnte ich eine Zeit nicht Beschwerden frei Essen...
haben das Clusterkopfweh,Epilepsieauren und bin immer nervlich heulend zu Boden gegangen,da ich kaum aushalten konnte...ich kann auch kaum Schlafen!..und noch vieles mehr...
Ich habe auch schon mal gelesen das dadurch das GABA fehlen kann..wie sieht denn dort der Stoffwechsel aus?Kann man das überdosieren?
Wollte es mal austesten,doch mein Arzt riet mir davon..ich glaube er möchte nur vorsichtig sein,da ihm es auch etwas unheimlich vorkommt.
Kann das sein das ,wenn das das erhöhte P5P so regiert das es das Pyridoxin unterdrückt?Jedenfalls ist es so das es so hoch ist das die alkanischen Phosphatasen
fehlen,doch so hoch ist schon wunderlich!..und trotzdem habe ich so ein hohen Bedarf an Eiern,Bananen,Milch und Fleisch...die peppen mich richtig auf.
Ansonsten habe ich eine starke Übersäuerung im Gewebe und bekomme eine Basen-Infusion die mir sehr gut bekommt...also mal was richtig positives.

Aber vielleicht könntet hier mir einen Tipp geben.Also ich denke das ihr euch gut mit dem Vitamin B6-Stoffwechsel gut auskennt!?




Vielen Dank und liebe Grüße

Anita


--------------------------------------------------------------------------------
 
Oben