Ooohhhh genial, es gibt immer noch den Begriff "Ungeimpfte" explizit ohne die Erhebung des "Vor-Impfstatus"???
Anzahl der mRNA-Impfstoffdosen vor der Schwangerschaft (0, 1, 2, 3 oder 4), Anzahl der mRNA-Impfstoffdosen während der Schwangerschaft (0, 1, 2 oder 3), Impfstoffhersteller, Zeit von der Empfängnis bis zur letzten Impfung (Tage) und die Zeit von der letzten Impfung bis zur Geburt (Tage) wurden ebenfalls aufgezeichnet.

 
Meiner Meinung nach haben die vielen Falschbehauptungen und daraus hervorgegangenen Skandal - Schlagzeilen und Panikmache, genug Schaden angerichtet.
Weißt du welche die Falschbehauptungen waren und welchen wir vertrauen schenken durften.

Das wissen wir bis heute nicht und du weißt das auch nicht.

Daraus hervor gingen zerrüttete Familien und Freundschaften, weil man ua. zum Beispiel als Ungeimpfter keinen geimpften Partner akzeptieren könne - Worte, die hier im Forum schon gefallen sind - und natürlich noch dazu Shedding...

das waren persönliche Auseinandersetzungen, die durch die Vorgaben des subtilen Impfzwangs entstanden.

Ich bin mir auch sicher, dass einige Menschen noch leben würden, wären sie geimpft gewesen...

Ich vermute, das denkst du tatsächlich und ich wundere mich, wie du zu dieser Überzeugung kommst?

Oder die Panikmache, dass Frauen durch die Impfung unfruchtbar würden - wieviele junge Frauen haben sich davon verrückt machen lassen, unter anderem meine Tochter.... Und nun hat sie einen gesunden Jungen...

Das freut mich sehr, ich kenne auch 2 Frauen, die gesunde Babys auf die Welt brachten, trotz Impfung.
Ich hoffe, dass sich die Kinder gut entwickeln werden.

Die Geburtenzahlen gehen zurück und die Fehlgeburten wurden mehr - ob es an der Impfung lag, das weiß bisher keiner bzw. gibt es keine anerkannte Veröffentlichung darüber

Was die Impfung mit dem Erbgut macht, weißt du nicht.

Es ist so viel passiert, das kann uns eine glorreiche Lehre sein!

Es wird sich wohl kaum einer dafür entschuldigen oder bestraft werden.
 
Wuhu,
Nochmal: Das ist nicht dieselbe Aussage wie die von Bhakdi. Bhakdi landete bei einer Schlaußfolgerung von (erinnert) "es ist unmöglich, daß mehr als 30.000 Menschen sterben" (oder waren es sogar nur 30.000 Fälle? -- ich weiß es nicht mehr).

ich schrieb "ähnlich/gleich", nicht "dieselbe"... ;)
 
artet teilweise immer mehr nach einer Hetzjagd aus
oder
wer hat an dieser Aufarbeitungs-Hetzjagd mitgemacht...
oder
Hetze und Falschbehauptungen
oder hier das Highlight und die Schlußfolgerung daraus: 20% ungeimpfte Menschen machen 80% geimpften Menschen das Leben zur Hölle...
Bis heute werden Menschen gemobbt, verfolgt und diffamiert, nur weil sie sich nicht gegen die Impfung einreihen oder sich haben impfen lassen.
oder
ist man der Feind, ein Systemling
oder
Desinformation, Falschbehauptungen und Hetze und Hass schüren?
oder
Wenn ich von Falschbehauptungen, Hetze etc. spreche,

"Wahre Ethik fängt dort an, wo der Gebrauch der Worte aufhört."

Albert Schweitzer (1875 - 1965), deutsch-französischer Arzt, Theologe, Musiker und Kulturphilosoph, Friedensnobelpreis 1952

Groton, MA – Die 7-jährige Cassidy Patrice Baracka erhielt am 13. Januar 2022 einen COVID-19-Impfstoff.Sie hatte schwere Reaktionen auf die mRNA-Impfung und starb plötzlich 4,5 Tage später, am 18. Januar 2022.

Der Gerichtsmediziner Steve Schwarz soll ihren Totenschein gefälscht und stattdessen COVID-19 dafür verantwortlich gemacht haben.Beamte, die durch die Vertuschung solcher Todesfälle Betrug begehen, sollten strafrechtlich verfolgt und lebenslang ins Gefängnis geschickt werden.

vv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du nicht, dass das Zitat gerade bei dir am besten zutrifft?
Und leider existieren die beschriebenen Dinge und nehmen zu...

Man braucht nur mal z. Bsp. auf Telegram gehen:

Eine Auswertung in geheimen und offenen Telegram-Chatgruppen zeigt, dass es seit Mitte November auf Telegram täglich Tötungsaufrufe gegen Personen aus Politik, Wissenschaft, Medizin, Behörden und Medien gibt - und sich Impfgegner offenkundig zunehmend radikalisieren. In den untersuchten Chaträumen konnten mehr als 250 Tötungsaufrufe gefunden werden.

Dies ist jedoch nur die Spitze des Eisberges, da sich Telegram - anders als Twitter - nicht komplett durchsuchen lässt, sondern nur die Kanäle und Chats, in denen man selbst Mitglied ist. Die meisten Chatgruppen sind geheim und können nur mit einem Einladungslink betreten werden. Lediglich an drei Tagen Anfang November konnte in den untersuchten Chaträumen kein Tötungsaufruf gefunden werden, an dem nicht ein Galgen, eine Guillotine oder ein Strick für Politiker, Wissenschaftler, Ärzte, Polizisten, oder Journalisten gewünscht wurde.

Impfärzte und ihre Praxen wurden und werden noch bedroht und werden auch im realen Leben verfolgt.

Todesfälle werden als Impfopfer instrumentalisiert, obwohl die Angehörigen sich dagegen verwehren und darauf bestehen, dass die Ursache eine andere als die Impfung war.


Wurden Ungeimpfte auf diese Weise direkt persönlich bedroht und mit Tötungsaufrufen belegt?
 
Die schweren, beatmeten Fälle mit "Überbehandlung"? Oder die unversorgt nichtbehandelten Fälle in häuslicher Isolation ohne jeglichen Arztbesuch? Oder diejenigen im Krankenhaus aus ganz anderen Gründen, die sich obendrein dort C. geholt haben? (Wobei Letzteres weniger zu Anfang als vielmehr später zu hören war.)
Ach ja, man hätte bloß dich die Behandlungsleitlinien schreiben lassen müssen, und alles wäre geritzt gewesen. Niemand hätte sterben müssen.

1712604126880.png
Ich hoffe, du bekommst dafür den Forums-Scharfsinnigkeitspreis. (y)
 
Wurden Ungeimpfte auf diese Weise direkt persönlich bedroht und mit Tötungsaufrufen belegt?
Mir wurde als Ungeimpfte auf facebook mehrmals der Tod gewünscht.

Todesfälle werden als Impfopfer instrumentalisiert, obwohl die Angehörigen sich dagegen verwehren und darauf bestehen, dass die Ursache eine andere als die Impfung war.
das kann auch verständlicher Selbstschutz sein, weil die meisten geimpft sind - man will es einfach nicht glauben.
 
man will es einfach nicht glauben
Wann würdest du es denn glauben?

Und auch wenn es medizinisch ausgeschlossen wurde bzw. die Ursache bekannt ist?

Hieße es an Corona verstorben, gibt es die größten Zweifel, aber wirft nur jemand das Wort Impfung in den Raum, stürzen sich alle darauf und wissen sofort Bescheid, dass es das auf jeden Fall gewesen sein muss. Obwohl man über diejenigen und deren Umstände oft überhaupt nichts genaues weiß, nichts belegt ist und meistens einfach nur wiederholt, was andere sagen und teilen.

Und auch wenn es eindeutig wäre, dass es nicht die Impfung war, halten es viele für nicht wahr, weil sie einfach glauben wollen, dass es so ist.

Und wahrscheinlich kommt jetzt das Argument, anders herum ist es doch genauso, dass man einfach nicht glauben will, dass es die Impfung war.

So denke ich nicht. Wenn es erwiesenermaßen daran gelegen hat, hege ich daran auch keinen Zweifel.

Bis dahin bleibt es für mich offen.

Leider wird in vielen Fällen das "es könnte so sein", dann meistens weitergegeben als Fakt "es ist bestimmt so gewesen"...
 
Mir wurde als Ungeimpfte auf facebook mehrmals der Tod gewünscht.

Das ist schrecklich, und dann auch noch mehrmals...unfassbar wie mit dir umgegangen wurde. Es tut mir leid für dich @ullika dass du soetwas erfahren musstest.
Wieviele werden es wohl gewesen sein, denen es ähnlich ging, die aber es für sich behielten...aus Angst vor womöglich weiteren Drohungen...?!

Eine junge Richterin, die einem Pfarrer während des Lockdowns den Besuch eines Sterbenden ermöglichte, ist des Verbrechens der „Rechtsbeugung” angeklagt. Grüne blockieren SPD-Vorschlag für Amnestie. Sie können sich das nur bei Drogenmissbrauch vorstellen.



Wie tief können "Menschen" eigentlich noch sinken....

Darum zur Erinnerung an den heutigen 79.Todestag von Dietrich Bonhoeffer - hingerichtet von den Nazis:

"Nicht das Beliebige, sondern das Rechte tun und wagen, nicht im Möglichen schweben, das Wirkliche tapfer ergreifen, nicht in der Flucht der Gedanken, allein in der Tat ist die Freiheit."
(Quelle: Widerstand und Ergebung,DBW Band 8, Seite 571)
 
Meine sehr modernen Eltern haben mir beigebracht, älteren Menschen besonders rücksichtsvoll und respektvoll zu begegnen, schliesslich sind sie nicht mehr so fit und so gebührt es der Anstand, ihnen gewisse Prioritäten einzuräumen. Ich habe dies immer umgesetzt, und das ist gut so. Leider ist zu befürchten, dass dieser Respekt, wenn ich einmal dieses Alter erreicht habe, in diesem Land nicht mehr so sein wird.🙁

Hier in diesem Videoausschnitt dürfen wir ein weiteres Mal aus/über Erfahrungen mit Corona lernen...

Soviel übrigens zur hier dargestellten selektiven Wahrnehmung Einzelner, die 20% Ungeimpfte für die Verfolgung, Bedrohung etc. von 80% Geimpften verantwortlich machen. Vielleicht können mir das ja auch ein paar Mathematiker besser erklären.... das mit den Prozenten und so 🙄

 
wie das auf facebook gehandhabt wird weiß ich nicht.

Es gibt auch einige Foren, die nicht zensieren, außer die Unverschämtheiten summieren sich.
Und so ein Forum wird das wohl gewesen sein vermute ich.
 

Gericht: Corona-Impfnebenwirkungen müssen auf den Tisch​

09. April 2024

Eine Frau, die nach der Corona-Vakzinierung ins Koma fiel, erzielt in einem der ersten Impf-Prozesse einen Erfolg. Das Unternehmen muß geheime Daten herausgeben. Wird es Schadenersatz zahlen?


Mich wundert, dass die Klägerin hier Chancen hat, da sie doch die Impfunterlagen mit ihrer Unterschrift bestätigen musste, oder wie seht ihr das?

Ich habe großes Mitgefühl für die Menschen, die so schwer an der Impfung erkrankten, obwohl sie der Obrigkeit blind vertrauten und wünsche ihnen alles Gute und das sich ihr Leben wieder zum Guten wenden wird, trotz dem was sie alles durchmachen mussten!

Impfopfer erlitt Thrombose​

Die damals 30 Jahre alte Klägerin fiel in ein Koma, nachdem sie sich im März 2021 gegen Corona hatte impfen lassen. Außerdem erlitt sie eine Darmvenen-Thrombose. Ärzte mußten einen Teil ihres Darms entfernen. Die Frau verlangt Schmerzensgeld und Schadenersatz von dem britisch-schwedischen Unternehmen. Sollte AstraZeneca Nebenwirkungen einräumen, wäre Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), der während der Impfkampagne die Vakzine für nebenwirkungsfrei erklärte, auch juristisch widerlegt.

 
Nach wie vor strotzen die obersten Verantwortlichen vor Hochmut, Stolz und Selbstgerechtigkeit

Hier Herr Blome zu seiner Aussage im Spiegel:

"Ich persönlich möchte ausdrücklich für gesellschaftliche Nachteile für alle jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten; möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen"




hier die Sendung im ZDF (ab 49:12 gehts um die Pandemie) von gestern bei Lanz

 
Post auf X von Stefan Homburg vom 10.04.24:

Ein epischer Skandal Die ersten beiden Sätze aus dem Vertrag zwischen Pfizer und der EU kennen Sie. Der dritte bedeutet, dass ein anderer als der zugelassene Stoff in der Bevölkerung verspritzt wird.Quelle: https://fragdenstaat.de/dokumente/9528-apa-biontech-pfizer/… , S. 48 f.
Die große Zulassungsstudie von Pfizer mit über 40.000 Teilnehmern verwendete einen hochreinen Stoff (Prozess A). Diese Studie fand keinen signifikanten Schutz vor schwerer Erkrankung und Tod. In der Impfgruppe gab es sogar mehr Todesfälle als in der Kontrollgruppe; deshalb wurde diese RCT, die einzige, die methodisch halbwegs taugte, vorzeitig abgebrochen.Weil der hochreine Stoff zu teuer ist, beruht die Massenproduktion auf einem anderen, bakteriellen Verfahren (Prozess B). Bis heute ist umstritten, ob dieses minderwertige Verfahren Impfschäden erklärt, ob es schädliche DNA-Verunreinigungen mit sich bringt und ob Spitzenpolitiker, bei denen es praktisch nie schwere Impfschäden gibt, denselben Stoff erhielten wie die Normalbevölkerung.Die EU-Kommission unter Ursula
@vonderleyen
kaufte also nicht nur riesige Mengen per SMS und gab Pfizer eine umfangreiche Haftungsfreistellung, sondern sie akzeptierte auch, ein anderes als das getestete Produkt geliefert zu bekommen. Die Hoffnung, dieses Produkt EU-weit zwangsweise alle drei Monate zu verabreichen, scheiterte freilich am Widerstand der Bevölkerung.

 
Ich les da grade "Spitzenpolitiker" - zum Spritzenpolitiker ist es da nicht sehr weit .....
Genialer Gedanke --- (gibt es mitunter als Auswahlfrage in Quizsendungen) "Wie wird der Sinn dieses Begriffs durch Hinzufügung eines einzigen Konsonanten völlig verändert (präzisiert, ins Gegenteil verkehrt, ...)?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben