Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

Also ich hoffe, das stimmt. ich habe hier immer mal wieder gelesen, dass Parasiten häufig nicht gefunden werden. Lisbe scheint sich hier sehr gut auszukennen.

Alles Gute.
 
Ja da hat sie auch recht; ich habe selber 2 Jahre Stuhlproben auf Würmer/Zysten/Eier analysiert und mikroskopiert; in der Tat wird gerne oft etwas "übersehen" oder missgedeutet was aber doch schon pathologisch ist (und das ist von MTA zu MTA sehr unterschiedlich!).
Stuhldiagnostik ist auch nicht so easy wie sich das manch einer vorstellen mag- du siehst da tausende an stuhlbestandteilen, nahrungsmittelrückständen, fusseln, ggf. hefen, bakterien ect. da übersieht man auch mal die ein oder andere zyste (würmer nicht unbedingt, die sind ja doch schon ziemlich groß) oder ein Ei.
Mir wurde sogar schon übermittelt dass man mit den damaligen Trennungsverfahren des Stuhls über Porzellantrichter und Filterpapier mehr positive Befunde hatte als heute mit den gängigen Testkits.
Letztendlich liegt es auch immer in der Hand des Laboranten wie gut man geschult ist und wie gründlich man dabei vorgeht.
Es geschieht schon hin-und wieder mal dass man immunochemisch Zysten nachweisen kann, die man mikroskopisch nicht sieht; ob das am Testkit liegt weiß ich nicht, aber in diesem Fall gilt das Ergebnis auch als negativ, auch wenn man dann vllt meiner meinung nach den stuhl nochmal nativ überprüfen sollte. Wird aber nicht gemacht, sondern als falsch positiv gewertet aufgrund von Kreuzreaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass die Diagnostik äußerst selten funktioniert. Deshalb sage ich immer, sie funktioniert nicht. Aber wer bin ich denn schon. Deshalb verweise ich lieber auf die polnische Ärztin, deren Artikel - per automaten übersetzt, daher schlecht zu lesen - ich in meinem Thread 'Lamblien' reingestellt habe. Sie war eine Kinderallergologin und ist ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass diese Diagnostik nicht funktioniert. Deshalb ist sie dazu über gegangen die Kinder auf Verdacht zu entwurmen, samt der Familienmitglieder, und hat erst dann geschaut, was von den ursprünglichen Beschwerden noch übrig blieb. Das hat sie sehr erfolgreich gemacht - Kinder aus ganz PL sind zu ihr gefahren. Und dr. Fonk ist auch der Meinung. Sie macht nur nichts auf Verdacht, sondern verlässt sich auf ihr eigenes Diagnostikgerät - Elektroakupunktur nach Voll. Aber einen zu finden, der das genauso gut kann, ist auch sehr, sehr schwer....
Aber zu Deinen Ausführungen zurück zu kommen: auch meine Lamblien wurden in einem kleinen Labor im Ausland gefunden - keine Testkits und Schabernack - kündige Labormitarbeiter.
Grüße!
 
Sie empfiehlt die Vorgehensweise von Groß nach Klein, also den Einsatz unterschiedlicher Mittel. Oftmals erwähnte sie eine Vorgehensweise 'in Anlehnung an die Symptomatik'.

Gruss!
 
Ich kann nur sagen, dass die Diagnostik äußerst selten funktioniert. Deshalb sage ich immer, sie funktioniert nicht. Aber wer bin ich denn schon. Deshalb verweise ich lieber auf die polnische Ärztin, deren Artikel - per automaten übersetzt, daher schlecht zu lesen - ich in meinem Thread 'Lamblien' reingestellt habe. Sie war eine Kinderallergologin und ist ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass diese Diagnostik nicht funktioniert. Deshalb ist sie dazu über gegangen die Kinder auf Verdacht zu entwurmen, samt der Familienmitglieder, und hat erst dann geschaut, was von den ursprünglichen Beschwerden noch übrig blieb. Das hat sie sehr erfolgreich gemacht - Kinder aus ganz PL sind zu ihr gefahren. Und dr. Fonk ist auch der Meinung. Sie macht nur nichts auf Verdacht, sondern verlässt sich auf ihr eigenes Diagnostikgerät - Elektroakupunktur nach Voll. Aber einen zu finden, der das genauso gut kann, ist auch sehr, sehr schwer....
Aber zu Deinen Ausführungen zurück zu kommen: auch meine Lamblien wurden in einem kleinen Labor im Ausland gefunden - keine Testkits und Schabernack - kündige Labormitarbeiter.
Grüße!

Hier kann man nachfragen, wo sich ein entsprechender Therapeut in der Nähe befindet.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Die Entwurmung geht offenbar auch damit, ich vermute bei mir hat das auch geklappt, ich hatte das berühmte Afterjucken lange und das ist seit Monaten nun weg. Nehme seit Anfang des Jahres organischen Schweflel MSM und meine FM löst sich langsam in Luft auf. Allerdings bin ich deswegen auch in einer speziellen Therapie, weiss also nicht, was hier nun mehr gegriffen hat.

Hier zum nachlesen, MSM zum Thema Parasiten usw.

https://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf

MSM kostet sehr wenig und ist sehr gut verträglich!
Normal hat man anfangs beim Einschleichen leichte Blähungen für kurze Zeit, jedenfalls meine Freunde und ich. Ich hatte auch einige Monate mit hartnäckigen vereinzelten Pickeln zu tun (normal habe ich sowas nicht).

Alles Gute.

PS: Ich werde MSM ein Leben lang nehmen, da ich kein Rohköstler bin und MSM durch die Verarbeitung der Lebensmittel zu einem grossen Teil kaputt geht.
 
Hallo:) - bitte im Auge behalten: Dies ist der Thread von moet (das Thema Parasiten/Würmer wurde in vorherigen Beiträgen bereits behandelt).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo

Ein gutes Medikament zur Magen Darm Sanierung will ich mal ausprobieren ich glaube ich habe mich überlesen dessen und bin momentan etwas verwirrt.nochmal zusammengefasst momentan nehme ich nur silymarin 500mg 3 Kapseln am Tag und Magnesium 400mg,Supplements abgesetzt für den Sport. Ernährung ausgeglichen ,es wird frisch gekocht! symptome Zahnfleisch Bluten nach dem putzen , knacken im ohr aber halt nicht immer,manchmal so dumpf was ich mit Druckausgleich nicht beheben kann und der harte Bauch der sich aber echt gebessert hat seit Einnahme von silymarin :)
Vg
 
Hallo moet.

such Dir mal jemand in der Nähe, der Cranio Sakral oder Osteopathie beherrscht, der wird Dir - vereinfacht gesagt - die Schädelknochen mal gerade rücken.

Beim Ohrknacken kannst Du auch mal Ohrkerzen (erhältlich in der Apotheke, Bioläden, Reformhäusern, etc.) versuchen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo

Noch immer besteht druck auf den Ohren und das den ganzen Tag mal mehr mal weniger die lezten 2 Tage wieder mehr Nase zu halten Druckausgleich ect bringt Null :(
Das schon seit Monaten ! Mein letzten Besuch beim hno sagte der Doc das nix auffällig wäre?!?
 
Ich habe es mit Knacken in den Ohren zu tun. Die Docs waren häufig ahnungslos. Das ging so weit, dass man mir erklärte, meine Beschwerden wären der Normalzustand. Ach ja und bei mir machte der empfohlene Druckausgleich dann noch das Hören schlechter....Musst so lange wechseln, bis Du jemanden findest, der Ahnung hat annähernd. Aber HNO ist wohl generell schwierig, mir wurde mal erklärt, man könne da nicht reingucken und wissen insgesamt sehr wenig deshalb.
Also google ma, HNO und Kuckuck. Das geht da um Druckausgleich den macht der Arzt mit Pressluft. Ansonten Ursachenfindung wird unter Umständen Dein Problem sein, habe ich schon seit Jahren am Hacken, samt Tinitus und schlechtes Hören.
Milchprodukte können auf die Ohren gehen, Schwermetalle z.B. auch und und und.
Soweit ich weiss gibt es auch Entzüdnugsgeschehen ohne Schmerzen!


Viel Glück!
 
Hallo

Noch immer besteht druck auf den Ohren und das den ganzen Tag mal mehr mal weniger die lezten 2 Tage wieder mehr Nase zu halten Druckausgleich ect bringt Null :(
Das schon seit Monaten ! Mein letzten Besuch beim hno sagte der Doc das nix auffällig wäre?!?

Probiere es mal mit Ohrkerzen, gibt es meist in Apotheken und Reformhäusern.
Wenn das nicht hilft such Dir einen Cranio-Sakral-Therapeuten der Dir die Schädelknochen wieder gerade rückt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
halli hallo

so da mein leberschutz/aufbau dem ende zu geht und ich es mit erfolg verkünden kann das es viel gebracht hat zb unter anderem das ich wieder ruhig durschlafen kann und meine augen an der innen seite nicht mehr gelb sind widme ich nun dem symbiolact compact , da wollt ich mal wissen wieviel beutel ich am tag nehmen sollte ?? nur morgens oder morgens und abends evt noch mittags ?

vg
 
Freut mich für Dich möet, dass es voran geht!

halli hallo

so da mein leberschutz/aufbau dem ende zu geht

Was genau hast Du gemacht? Wäre schön zu erfahren, vielleicht ist es für jemanden ne Anregung.

Ich fange erst mal mit ner Schwermetallausleitung vermutlich mit Rizinusöl an, nachdem ich mich gestern ausführlich mit jemandem unterhalten habe, der auch mal sehr krank war und viel durchgemacht hat und sich selber am Ende behandelte mit Koriander und Ölziehen in der Hauptsache.
Danach plane ich eine Leber Galle Reinigung nach Moritz und dann hoffe ich, dass meine letzten gesundheitlichen Probleme Vergangenheit sind. Die Nieren sind allerdings ein für alle mal kaputt:(

Schönen Tag und alles Gute.
 
Hallo
Naja habe oder trinke viel Wasser über den Tag morgens u abends wehrmutee , sylimarin 1000mg über den Tag und bcaa das sind Aminosäuren das war's :)
Vg
 
Aja, ich werde vermutlich demnächst abwechselnd Leber Galle Reinigung nach Moritz und Quecksilberausleitung mit Rizinusöl anfangen. Die Erfolge die man da so liest, gerade auch was das Thema " Allergien" anbetrifft, sind schon beachtlich!

Alles Gute und schönen Sonntag Dir!
 
Hallo Leute

Ich habe mir symbiolact Compact bestellt ,es kommt in einigen Tagen an meine frage ist da ich noch symbiolact a Zuhause rumliegen habe ob ich diese vorher auch einnehmen kann ?es sind glaub 7beutel über .wollte morgens und abends ein Beutel nehmen.

Vg
 
hallo leute

was haltet ihr von artischoke zur uinterstützung der leberentgiftung ?? jemand ein tip für ein gutes präparat ?


vg
 
Präparat nicht, aber Methode:

Leber Galle Reinigung nach Moritz machen hier viele, ich auch in enigen Tagen das erste Mal. Das Buch von Moritz zum Thema und das Einlesen in den Thread hier hat mich überzeugt.


Alles Gute.
 
Oben