Ashwangandha Presslinge - einnahme früh oder abends?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

zu welcher Tageszeit sollte man Ashwangandha (Presslinge) am besten einnehmen? Und vor oder nach dem Essen? Weißt das zufällig jemand?

LG Rose
 
Danke Jürgen für die Antwort.

Nimmst Du wohl selbst Ashwangandha ein?

LG Rose
 
Hallo Rose
mich interessieren Pflanzen allgemein, da ich sie möglichst in ihrer Urform einnehmen will, und Pflanzen die mir gut tun, evtl. auch "lebend" bei mir haben möchte.
Der Name den Du da erwähntest kannte ich nicht, war aber daran interessiert, und drum schaute ich im Wiki nach. Scheint eine interessante Pflanze zu sein.

Schlafbeere

Wer weis, evtl. ist sie auch mal für mich gedacht, und ich finde sie dann auch.
Liebe Grüsse
KARDE
 
Gerne. Nein ich nicht aber meine Exfrau hat Ashwangandha über einen längeren Zeitraum genommen.
 
Ashwaganda hebt Testosteron und ist deshalb für Frauen nur sehr eingeschränkt tauglich.

LG, Esther.
 
Oben