Amalgam? Schwäche, Schwindel, Kälte, Rückenschmerzen

6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

Ein guter Heilpraktiker kann z.B über Kinesiologie etc. austesten was die Blockade auslöst. Mit Sicherheit kann das jemand der eine INK-Ausbildung nach Klinghardt hatte für Regulations-Diagnostik (Siehe Wiki > Therapeutenliste).

Wenn du HWS-Probs hast, hattest du einen Unfall, oder was könnte der Grund sein (URSACHE finden!)?
 
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

Ein guter Heilpraktiker kann z.B über Kinesiologie etc. austesten was die Blockade auslöst. Mit Sicherheit kann das jemand der eine INK-Ausbildung nach Klinghardt hatte für Regulations-Diagnostik (Siehe Wiki > Therapeutenliste).

Wenn du HWS-Probs hast, hattest du einen Unfall, oder was könnte der Grund sein (URSACHE finden!)?

hatte vor einen jahr einen balken auf den kopf bekommen und monate später hatte ich mir beim motorwechsel nochmals den kopf etwas stärker gestoßen und hab mir anscheinend doch etwas an der hws abbekommen, ca nen monat danach fingen die probleme an (wo es dann ungefähr winter wurde und der körper ständig einen temeraturwechsel ausgesetzt war) hab es auch gemerkt das es draußen im kühlen teilweise etwas besser wurde und drinnen im warmen die hws plötzlich wieder drückte und schmerzte! denke mal das der körper in diesen moment die natürliche entgifung aus den gleichgewicht gekommen ist und somit das giftfass zusätzlich überlief (ist aber auch nur eine theorie) werde montag den atlaswirbel nochmal richten lassen bloß diesmal von einen speziallisten ,der chiropraktiker der als letztes dran war hat es eig nur verschlechtert von daher bin ich voller hoffung das es diesmal klappt.

danach sollte der ausleitung hoffentlich nix weiter im wege stehen,ansonsten werd ich per Kinesiologie mal schauen.

hoffe doch das sich das blatt bald mal wendet denn so langsam verlässt mich der mut:rolleyes:



thx lg
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate und kein Ergebnis; wer kann helfen?

kann mal jemand auf seite 2 die borrelienwerte anschauen?? bin da grad unsicher der referenz wert liegt bei 9.0 und ich hab da 9.20 vieleicht doch nen zeichen???
 
Amalgam?

war in den ca 5 monaten 4 mal im kh und nie wurde etwas richtungsweisendes gefunden das ist ja das schlimme.

war bei mir ähnlich. außer Fructoseintoleranz wurde erst mal nichts gefunden. Blutwerte waren immer im Normbereich. also völlig gesund hieß es immer. erst durch eigene selbst bezahlte Tests und meinem Umweltmediziner kam man der Sache auf die schliche.

hast du auch Kunststofffüllungen?
zufällig bevor deine Beschwerden losgingen ne Impfung bekommen?
 
Amalgam?

war bei mir ähnlich. außer Fructoseintoleranz wurde erst mal nichts gefunden. Blutwerte waren immer im Normbereich. also völlig gesund hieß es immer. erst durch eigene selbst bezahlte Tests und meinem Umweltmediziner kam man der Sache auf die schliche.

hast du auch Kunststofffüllungen?
zufällig bevor deine Beschwerden losgingen ne Impfung bekommen?


ja habe kunststoff, aber nur im frontbereich... hab da auch keine allergie gegen.
ne die letzte impfung hab ich mit 13 bekommen bin jetzt 25, kann mich aber noch genau erinnern wie es war als ich sie bekommen hab , war dermaßen neben der spur und hatte probleme beim laufen...war mit meinen paps beim arzt und konnte heimwärts das bein kaum auf den moped halten (waren ja dummerweise mit den moped gefahren)

naja ist halt ne weile her,und seid dieser erfahrung hab ich mich nie mehr impfen lassen!:) was auch gut ist wie ich heute weiß
 
Kälte am ganzen Körper + Schwäche,Schwindel,Rückenschmerzen...

bin mittlerweile so verzeifelt das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :-(

angefangen hatte alles vor ca einen jahr als ich eine neue freundin kennengelernt habe, es begann ca 2 wochen später mit einen komischen geschmack im mund (chemisch, metallisch) und setzte sich im laufe der tage mit grundlosen schreckhaften wach werden fort..eines morgens dann bei ihr wurde ich mit schmerzenden knötchen am hinterkopf + irgendeinen druck auf den kopf wach ,merkte auch da das ich irgendwie immer nervöser wurde und selbst beim tv sehen wegen jeden mist herzrasen + vieleicht sogar panik bekahm..

bisherige symptome:

lymphknoten am hinterkopf (kopfhaut war für mich wie geschwollen mit kleinen hügeln:eek:) )und schmerzte,
druck auf den kopf (ohren wie zu),
herzrasen wegen jeder aufregung,
nachtschweiß (hielt 5 monate an)
nervosität


es folgten später nach und nach:

unerträglich viel luft im bauch + teilweise übelkeit
benommenheit ,
tinitus ,
nervosität,
engegefühl in hals und brust,
sehstörungen filmmern vor den augen,gerade bei dämmerung!,
lymphknoten am hals (richtig kleine) beidseits,
knacken in allen gelenken,
muskelschmerzen + knochenschmerzen (beides nicht immer) ,
Kälte am ganzen! körper

ärztliche diagnosen bis heute:

sinusitis (re) (wurde behandelt)
hws syndrom
helicobakter pylory (wurde behandelt)
lactose intolleranz (nahrung umgestrellt)
milzvergrößerung (kommend und gehend unklarer uhrsache)
thrombozyptopenie (kommend und gehend unklarer uhrsache)

schulmedizinisch war ich in 12 kliniken!

zähne: 6 amalgamfüllungen, 2 wurden in den jahr schon entfernt

allergien: amalgam, titan



es stellte sich raus das die neue mittlerweile ex freundin viele amalgamfüllungen hatte und wegen einer unverträglichkeit oder angeblich wegen einen autounfall sie verloren hat und mittlerweile eine titanbrücke hat (so meint sie zumindest) ich glaube aber nicht dran das sie so richtig weiß was sie überhaupt alles drin hat.

kann nur sagen das sie seid einen halben jahr mit kopfschmerzen und rückenschmerzen und dieser kälte wie ich sie habe sich abkämpft! (das ist das seltsame)

wieder zu mir

das amalgam wurde noch nicht entfernt da es mir durchgehend zu mies geht, zahnarzt ist auch der meinung das das ausbohren jetzt zu viel wäre.

einen dmps test hab ich auch hinter mir....auch mit hinweisen das es daran liegen könnte, aber wie gesagt nix bringt mich in die lage das ich das amalgam ausbohren lassen könnte. hab sämtliche wundermittel durch "clorella" für die eingebildeten vergifteten, detox plus , biologo detox, phönix produkte, entgifungs pflaseter (segiun) , kinesiologie regulationsdiagnostik n.k. (entgiftungsmittel ausgetestet und angewendet) ohne besserung.

das ist der jetzige stand:rolleyes:

das schlimmste ist zur zeit der magendruck,die benommenheit,die sehstörungen,schwäche, und die kälte am ganzen körper, die übelkeit und der miese geschmack.


ist wirklich richtig seltsam das ganze,
hat jemand vieleicht ne idee zu all diesen problemen???? komme so wirklich nicht weiter
 
mir liegt die ganze zeit der verdacht nahe das ich mich durch das küssen mit ihr, entgültig vergiftet hab und vorher eh schon kurz vor ner merklichen vergiftung stand....klingt weit hergegriffen aber anders macht alles keinen sinn, hab es wirklich mehrfach durchgedacht anders kann es eigentlich nicht sein oder:confused:

würde mich freuen wenn jemand meinen verdacht durch meine threads festigen könnte.

hab erst letztens nen fall aus dem toxcenter gelesen wo es auch so war desswegen...
 
Hallo Bassboost,

der Fall aus dem ToxCenter dürfte auch hier im Forum geschrieben haben. Es könnte der User kkk sein.

In einem Thread schreibt er von seinen Aufenthalten in der Fachklinik Neukirchen. Ich denke, das könnte evtl.eine Möglichkeit für Dich sein, Dich erst einmal zu stabilisieren und auch einen weiteren Teil der Diagnostik machen zu lassen?

Willkommen bei der Spezialklinik-Neukirchen

Grüsse,
Oregano
 


habe jetzt viele threads darüber gelesen und bin selbstverständlich (wie hier so oft) zwiegespalten.

was sie dort machen könnten wäre meinen darm halbwegs io zu bringen und mir vieleicht tipps geben. aber bei den restlichen problemen wär ich felhl am platz, sage nur edta....klingt irgendwie schon nach ner falle:)

und allein desshalb 400km bis hin zu fahren? ne:rolleyes:




aber danke für den tipp ist nett von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was mich wundert ist das teilweise oder zeitweise ne leicht vergrößerte milz festgestellt wird? genauso mit der öfter kommenden leichten thrombozyptopenie?

nicht das doch noch was ganz anderes dahinter steckt?


parasiten?
ebv ?
jerisinen ?

oder halt irgend sowas?
 
Ist denn auf EBV untersucht worden? Da würde die vergrößerte Milz dazu passen.
Pfeiffersches Drüsenfieber (EBV)

Evtl. kommt diese Thrombozytopenie durch Medikamenteneinnahme?

Medikamentinduzierte Immunthrombozytopenie
Eine Reihe von Medikamenten, insbesondere aber Antibiotika, Antiepileptika und Antiphlogistika, kommen als ursächlich für das Auftreten einer medikamentinduzierten Form der Immunthrombozytopenie in Betracht. Nach der ersten Einnahme eines neuen Medikaments tritt die Thrombozytopenie etwa 7–10 Tage später auf. Neben dem Wirkstoff selbst kommen auch wasserlösliche Metabolite des Wirkstoffes als ursächlich in Betracht.
Universitätsklinikum Giessen und Marburg*-*Thrombozytenlabor

Oder bekommst Du regelmäßig Heparin?



Grüsse,
Oregano
 
wurde einmal auf ebv im kh untersucht , man meinte nur das ich wohl damals mal die "kusskrankheit" hatte. aber eben auch nur hatte.
gleichzeitig suchten sie nach Cytomegalie,Mononukleose,Borreliose

und im stuhl nach Campylobacter,Shigellen, Yersinien,Clostridium difficile Toxin A&B

leider stehen die untersuchungsmethoden nicht im bericht.

das war am 19.05.11

mich wundern nur die kleinen lymphknoten am hals (optisch nicht sichtbar) hab auch teilweise ziehende schmerzen in den lymphsträngen im hals. und dazu dieses ständige würgegefühl dierekt auf höhe der schilddrüse.

aber auch die schilddrüsen werte sind io

nein medikamente nehm ich keine



möchte mich auch nicht ganz auf das amalgam kram einlassen wenn die milz und die thrombos auffällig sind....nicht das doch was anderes übersehen oder überhaupt falsch getestet wurde

danke für deine hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht nochmal die hauptprobleme:




bauch ständig am arbeiten und voller luft (seid einen jahr kein fester stuhl) anfangs auch ne art körnchen im stuhl,

kleine lymphknoten am hals (nur leicht tastbar) ,

würgegefühl auf höhe der schilddrüse,

brustkorb geschnürt,

rückenschmerzen,

teilweise auch immer mal kurze atemabhängige herzstechen,

muskelschmerzen (kommt mir vor als wenn diese nur da sind wenn ich etwas mit lactose esse) intolleranz vorhanden! also muskelschmerzen vieleicht nur daher,

teilweise kommt es mir vor als wären die gelenke lose,

diese sehstörungen...grobes flimmern bei nicht genügend helligkeit,

teilweise nierenschmerzen (werte auch so weit ok)

körper fängt im sitzen teilweise an im puls tackt zu wippen,

tinnitus,

nervosität,

und ganz neu nen ständiges frieren am ganzen körper (aber ohne zittern wie es bei schüttelfrost wäre)



hoffe das jemand vieleicht ne entscheidende idee oder einfach nur nen hinweis hat, ist so wirklich nicht mehr lang auszuhalten.
 
woher sollen diese Symptome sonst herkommen?
Deine Therapie hat wenig Ausleitungleistung bis jetzt gehabt: keine Chorellas, Bärlauch, Koriander, Komplexmittel (außer Ausnahmen) helfen da bei einem schwierigen Krankheitsbild.

Wirksam sind: die eigene Gesundheit zu stärken, d.h. größte, zum Entgiften hinderliche Schwachsstellen zu beheben, (v. a. der Ernährungsstatus/Vermeiden von großen Ernährungsschadstoffen), und äußere Unterstützung: Chelate, physikalische Maßnahmen, reines Wasser in ausreichend großer Menge.

Ich pers. (z.B.) esse keinen Meeresfisch mehr, verzichte auf Gluten (auch Mais) und Kuhmilcheiweiß. Was sehr gut für alle möglichen Metalle sind, nebst Hg, sind "Volvic/Lauretana bzw. entsprechend gutes Wasser trinken, (wenn vllt. das Leitungswasser entsprechend gut ist), und das Elektrolyse-Bad (daheim, ein billigstes zulegen, und öfters machen- wie jeden 2. Tag je nach Patient und Notwendigkeit).

Es geht um die Ursache, und die ist einfach in den Schadstoffen genügend zu eruieren.

Begib dich in fachliche Hände (z.B. ein Arzt/Heilpraktiker deines Vertrauens). Alles Gute . P.S. und werde gesund
 
zum Entgiften hinderliche Schwachsstellen zu beheben, (v. a. der Ernährungsstatus/Vermeiden von großen Ernährungsschadstoffen)
hat bei mir auf Dauer nur wenig gebracht. mein Magen und Darm war nie richtig beschwerdefrei. bekomme meinen Magen/Darm nun jetzt erst richtig durch Bauchspeicheldrüsenenzyme, Probiotika und Knoblauchkapseln richtig in den Griff.


Es geht um die Ursache, und die ist einfach in den Schadstoffen genügend zu eruieren.
muss ich dir recht geben. allerdings muss man dabei auch an einen Mineralienmangel denken, da ohne bestimmte Mineralien (z.B. Zink) die Entgiftung nicht gut funktioniert. würde ich also mal im Vollblut checken lassen. weiterhin falls noch nicht gemacht die Darmflora. evtl. auch ob dir das Glutathion-S-Transferase Gen fehlt, was bei der Entgiftung eine entscheidende Rolle spielt.


Begib dich in fachliche Hände (z.B. ein Arzt/Heilpraktiker deines Vertrauens).
würde ich dir auch empfehlen.
 
ohne bestimmte Mineralien (z.B. Zink) die Entgiftung nicht gut funktioniert

zink ist ok, wurde geprüft

evtl. auch ob dir das Glutathion-S-Transferase Gen fehlt

das vermute ich bald ehr da ich bei meiner verwandschaft viele parallelen sehe (meiner mutter seits)

Begib dich in fachliche Hände (z.B. ein Arzt/Heilpraktiker deines Vertrauens).

ist auch schon geschehen (siehe dmps test) die frage ist nur ob das das einzigste problem ist zwecks milz und thrombos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bassboot,

vom19.05
freies T3 5.50 ref. 3.8-7.6
freies T4 10.87 ref. 7.5-17
TSH 1.41 ref. 0.34-5.8

vom15.11
TSH 1.96

Ich vermisse die Antikörper. Sind die nie bestimmt worden (TG-Ak, TPO-Ak, TRAK). Gibt es einen Ultraschallbefund?
Schilddrüse

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben