Allergische Reaktionen etc.

Nurdieh58

Ich bin neu hier! finde mich aber nicht zurecht,da ich sowas zum ersten Mal mache..ich brauche dringend einen Rat..Mein Hausarzt hatte mir Synerga verordnet, nachdem ich eine Stuhl Diagnostik hab machen lassen..leaky gut,fehlende enterococcos faecalis,erhöhte clostridien,hohe Fettsäuren und Stuhl ph wert...ich bekam allergische Reaktionen und gerötete Schleimhäute, reagierte immer stärker auf meine no h verbliebenen Nahrungsmittel und die Reaktionen sind heftig.Verkrampfung der Schulter-Nacken und Kopf Muskulatur, Herzrasen,Schweißausbrüche u.a..hatte gegoogelt,allerdings nichts gefunden,was diese Beschwerden erklären würde..Histamin Blutwerte DAO bestimmen lassen,lag bei 9??
Wer kann mir etwas dazu sagen bzw.ob jemand auch sowas erlebt hat..bin völlig verzweifelt, da mein Arzt mir nicht glaubt..
 
Liebe Nurdieh,
stell doch mal bitte die gemachten Laborwerte hier rein.
Das sieht doch wieder nach reiner Symptombehandlung aus, ohne die Ursache zu kennen.
Das kommt doch nicht alles nicht von nichts.
Es geht schon los, Histamin kann eine DAO Problem sein oder vom Darm kommen (hnmt), was
nichts anderes heisst, DAO Wert ist ok, Histamin im Stuhl erhöht.
Das erklärt aber bei weitem nicht alle Deine Probleme. Clostridien im Stuhl?
Das sieht nach einem Erreger aus, z. Bsp. Yersinien, Chlamydien, Borrelien, etc.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen keine Clostridien. Das Problem liegt wo ganz anders.
Was ist mit dem Calprotectin? Wurde denn ein grosses Blutbild gemacht?
Seit wann ist das so? Gibt es einen vielleicht erkennbaren Auslöser?
Fütter uns mal mit allen Informationen, die Du hast, um nur in die Nähe zu kommen, was es
sein könnte......
Das Synerga soll wohl ein Scherz sein. Das ist keine allergische Reaktion. Synerga ist ein Anti-Allergikum.
 
Hallo und danke für deine Antwort Postmann.