Themenstarter
Beitritt
07.05.18
Beiträge
334
Hallo Leute,
weiß nicht, in welchem Forum ich es schreiben kann. Ich schreibe euch alle Probleme auf, die ich habe. Sonst komm ich nicht weiter.

Urologische Probleme:
-Hydrozele/ Spermatozele
-Merke häufig nicht, wann die Blase voll ist
-Eichel ist trocken und juckt/rote Pickel auf der Eichel
-Blähungen, wenn ich merke, dass Blase sich füllt
-intensiver Hefegeruch (Pilz?)
-Harnstrahl schwach/Urin kommt verzögert
-ehemalige Balanitis gehabt

Neurologische Probleme:
-Abends beim entspannen, zucken (Bewegungsdrang) in den Beinen
-Merke häufig nicht, wann Blase voll ist
-Knirschen und Kiefer-zucken, im Schlaf
-sehr vergesslich/ chrn. Verpeiltheit/ Depressionen
-Antriebslosigkeit


Verdauungbeschwerden:
-Harter Stuhlgang
-linker Unterbauch, dumpfer Druck, als ob etwas gegen die Darmwand drückt
-teilweise, weicherer Stuhl
-Nach Stuhlentleerung, durchfallartige Blähungen ohne Stuhlabgabe
-Reizdarmsymptome?
-Blähungen


Hygiene:
-trockene Kopfhaut/ Schuppen
-trockene Haare
-säuerlichen Mundgeruch
-Hefegeruch (Intimbereich/Candida?)
-Kurzsichtigkeit

Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und männlich. Hab 3 Amalgamfüllungen, ein Zahn davon, ist Wurzelbehandelt. Hinzu kommt, dass der Verdacht ist, dass ich seit 2 Jahren, evtl. Schimmel in meiner Wohnung habe. :bang:
Antibiotika, habe ich so noch eingenommen.
Wo kann ich bloß hingehen, oder mir weitere Hilfe holen?

Blutbilder sehen sonst okay aus. Bilirubin Wert ges. ist höher.

LG
Martin
 
Hallo Fawkes,

es gibt ja schon ein paar Threads von Dir, darunter auch dieser:
https://www.symptome.ch/threads/hefegeruch.140924/

Da jetzt wieder von vorne anzufangen, halte ich für ziemlich unnötig.

Hab 3 Amalgamfüllungen, ein Zahn davon, ist Wurzelbehandelt. Hinzu kommt, dass der Verdacht ist, dass ich seit 2 Jahren, evtl. Schimmel in meiner Wohnung habe
Das wäre für mich der Punkt, an dem ich anfangen würde. Eine Schimmelwohnung ist immer schädlich. Deshalb sollte er unbedingt bekämpft werden. Wenn das nicht möglich ist, z.B. aus baulichen Gründen, wäre ein Umzug angesagt.

Wurzelbehandelte Zähne sind immer ein Risiko.
Amalgam auch. Aber das haben wir Dir hier doch schon geschrieben.

https://www.umweltbundesamt.de/them...n/schimmel/haeufige-fragen-bei-schimmelbefall

Wie sieht es mit Allergien, Kreuzreaktionen, Intoleranzen aus?

Wie ernährst Du Dich an einem typischen Tag?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, liebe Oregano.

Nur, ich komm bei normalen Ärzten nicht weiter.
Amalgam kommt raus, der Schimmel scheint unter dem Laminat zu sein. Und hatte auch Pilz über der Dusche.
Allergien hab ich laut meiner Mutter nicht, Genauso wie, Kreuzreaktionen o. Intoleranzen.

Ernähren tue ich mich, mit Aufback-Brötchen (Vollkorn), darauf kommen Nutella, etwas Wurst oder Käse.
So um 12 Uhr, esse ich erst etwas. Abends 18 Uhr, gibs dann warm, aber immer Fleisch.

LG
 
Hallo Fawkes,

Allergien hab ich laut meiner Mutter nicht, Genauso wie, Kreuzreaktionen o. Intoleranzen.
Woher weiß Deine Mutter das? Sind bei Dir entsprechende Tests gemacht worden, wobei diese nie wirklich zuverässig sind?
Du könnest Dich ja selbst mal mit diesen Themen beschäftigen, um selbst informiert zu sein und evtl. dann entsprechende Tests machen zu lassen, soweit das überhaupt möglich ist.

Aufbackbrötchen (also vorher eingefroren?) sind nicht unbedingt ernährungsmässig wertvoll, Nutella sowieso nicht, Wurst und Käse können unverträglich sein. Dazu kann man so nichts sagen, und zu der warmen Mahlzeit abends "immer mit Fleisch" schon gar nicht.

Da wäre ein Ernährungstagebuch sinnvoll.

Was willst Du unternehmen, um den Schimmel erst einmal klar festzustellen und dann zu sanieren?
https://schimmel-schimmelpilz.com/schimmel_unter_laminat
https://www.allergenvermeidung.org/allergien/arten-von-allergien/schimmelpilz-allergie.html

Wenn das Amalgam heraus genommen wird: bitte die Schutzmassnahmen beachten!
Was geschieht mit dem wurzelbehandelten Zahn? - Wird er gezogen?

Grüssse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,
Ich werde mich um Tests kümmern, ob ich Intoleranzen habe. Gehe ab nächste Woche in Hamburg, zu einer Heilpraxis. Wegen dem Schimmel, zur Zeit bin ich bei meiner Freundin untergebracht. Aber meine Mutter, möchte sich darum kümmern, dass der Boden gemacht wird.
Bei dem wurzelbehandelten Zahn, soll erstmal geschaut werden, ob ich auf AH Plus und Guttapercha, allergisch reagiere.
Was ich noch vergessen habe zu den Symptomen zu schreiben ist folgendes: Oft nach dem Stuhlgang, hab ich Durchfallartige Bauchschmerzen oder auch Blähungen, die etwas flüssigem Stuhl beinhalten. Was ist dass?
 
Oft nach dem Stuhlgang, hab ich Durchfallartige Bauchschmerzen oder auch Blähungen, die etwas flüssigem Stuhl beinhalten. Was ist das?

Das zeigt auf jeden Fall, daß mit Deiner Ernährung, Deinem Darm bzw. Deiner Verdauung einschl. der beteiligten Organe (Leber/Galle, Bauchspeicheldrüse, Intoleranzen, Allergien...) etwas nicht stimmt.

Hast Du schon ausprobiert, wie es Dir mit der regelmäßigen Einnahme von Flohsamen geht?
...
Wie werden Flohsamen angewendet?
Nehmen Sie einen Teelöffel Flohsamen (ca. fünf Gramm) vermischt mit 200 Milliliter Wasser (oder klare Suppe) und trinken Sie rasch zwei Gläser Wasser hinterher. Sie können sie vor der Einnahme auch einige Stunden in Wasser oder Saft vorquellen lassen. Die Flohsamen-Dosierung pro Tag sollte maximal 20 bis 40 Gramm Flohsamen oder 10 bis 20 Gramm Flohsamenschalen (jeweils aufgeteilt auf drei Einzeldosen) betragen.

Es gibt auch Fertigpräparate auf der Basis der Heilpflanze, etwa Flohsamen-Kapseln mit den granulierten oder gemahlenen Flohsamenschalen. Die Anwendung und Dosierung erfahren Sie vom Arzt oder Apotheker oder entnehmen Sie der Packungsbeilage.
...
https://www.netdoktor.de/heilpflanzen/flohsamen/

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
aber woher kann dass kommen? Hatte mein Leben lang, eine gute Verdauung und diese Symptome nicht. Wie kann ich der Ursache auf dem Grund gehen, um festzustellen, woran es liegt?

Flohsamenschalen führen bei mir dazu, dass ich noch mehr harten Stuhl bekomme... Vielleicht trink ich auch zu wenig...


Wie lange sollten Flohsamenschalen eingenommen werden, um die Organe zu entlasten und die Verdauung zu reglen?

Schönen Sonntag euch
 
...Einnahme und Dosierung von Flohsamenschalen

Wenn Sie mit den Flohsamen Ihren Darm reinigen wollen, kommt es auf die korrekte Anwendung und Dosierung an: Am besten rühren Sie zweimal täglich einen Teelöffel Flohsamenschalenpulver (oder zwei Teelöffel ganze Flohsamen) in etwa 100 ml Wasser ein und trinken die Flüssigkeit zügig aus, bevor die Flohsamen aufquellen und eine schleimartige Substanz entsteht. Trinken Sie im Anschluss direkt noch ein großes Glas Wasser und über den Tag verteilt mindestens zwei Liter Flüssigkeit.

Für eine optimale Wirkung empfiehlt es sich, die Flohsamen 30 bis 60 Minuten vor der Mahlzeit oder zwei Stunden danach zu sich zu nehmen. Die abführende Wirkung tritt je nach Darmaktivität zwei bis drei Tage nach der Anwendung ein. Nehmen Sie pro Tag maximal 40 Gramm (acht Teelöffel) des Hausmittels ein.

Achtung: Sie sollten die Flohsamen nicht in Kombination mit Milch einnehmen, da diese die Quellung im Darm verhindert. Achten Sie außerdem während der Anwendungsdauer darauf, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Risiken und Nebenwirkungen: Wann sollten Sie keine Flohsamenschalen einnehmen?

Wird während der Darmreinigung mit Flohsamen nicht genug getrunken
, besteht die Gefahr, dass die Schleimstoffe unzureichend aufquellen und mit der Darmwand verkleben, was zu Verstopfungen und im schlimmsten Fall zu einem Darmverschluss führen kann. Daher sollten Personen, die aufgrund eines Herz- oder Nierenleidens nur beschränkt trinken dürfen, auf diese Form der Darmreinigung verzichten. Bei einem früher aufgetretenen Darmverschluss, einer akuten Entzündung im Magen- und Darmbereich sowie einer Verengung von Speiseröhre, Darm oder Magen sollten Sie von der Anwendung dringend absehen.
...
https://www.t-online.de/gesundheit/...nigung-mit-flohsamen-tipps-zur-anwendung.html

Grüsse,
Oregano
 
Danke für den Link!
Ein Zonulintest hat bei mir ergeben, dass der Wert erhöht ist.

Sonst sind meine Blutbilder okay.
Kann Schimmel in meiner Wohnung dazu geführt haben?
 
Heute hab ich Durchfall... Kann ein Heilpraktiker helfen??
Brauche Hilfe...
 
Mit dem ernährungstagebuch, mach ich demnächst! Beim Heilpraktiker am Montag.

Wichtig:
Leute? Könnte eines der Ursache (n) gefunden haben, worauf meine verstopfung und teils andere Symptome drauf zu treffen! Mein Elektrolythaushalt scheint, seit einer schief gelaufenen Darmspülung , zu existieren! Wie bekommt man den, wieder in den Griff? Hab gelesen, dass Natrium und Kalzium gut sind. Weitere Tipps?

LG
 
Hallo Fawkes,

berichte doch bitte, was Du mit dem Hp besprichst und was er vorschlägt ! Viel Glück!

Ein Ernährungstagebuch sollte über Wochen/Monate geführt werden. Hier ein Beispiel dazu, das aber natürlich verändert werden kann. Z.B. sollten eingenommene Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel mit aufgeschrieben werden.

https://www.dark-siders.de/37-vorlage-ernahrungstagebuch/

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
Mit dem Heilpraktiker, bespreche ich das Amalgam, dass raus kommt und ausgeleitet wird und meine Ernährung, soll umgestellt werden. Es soll geschaut werden, per Blutbild, ob ich auf Füllungsmaterial "AH Plus" und "Guttapercha", allergisch reagiere.

Oregano, was ist, wenn ich meinen Elektrolythaushalt, durch falsches Handhaben mit einem Einlauf, durcheinander gebracht habe??
 
Hab vergessen zu erwähnen, dass mein Zinulinwert im Stuhl, der Verdacht besteht auf Leaky Gut, es zu beheben.
 
Oregano,
Danke, werde mich hier melden. Aber was ist, wenn mein Elektrolythaushalt auch durcheinander ist?
 
Hallo Fawkes,

kann mich noch an dich erinnern, als Du den Ausbruch deiner Erkrankung beschrieben hast. Bin mir sicher, dass mit der Hormonellen Situation der Biofilm aufgebrochen ist und sich nun im Darm gestreut hat.

Dafür sprechen auch deine ganzen Symptome im Urinalbereich.

Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und männlich. Hab 3 Amalgamfüllungen, ein Zahn davon, ist Wurzelbehandelt. Hinzu kommt, dass der Verdacht ist, dass ich seit 2 Jahren, evtl. Schimmel in meiner Wohnung habe. :bang:
Antibiotika, habe ich so noch eingenommen.
Wo kann ich bloß hingehen, oder mir weitere Hilfe holen?
Blutbilder sehen sonst okay aus. Bilirubin Wert ges. ist höher.
LG Martin

Das Problem mit dem Schimmel in der Wohnung hatte ich in 3 Wohnungen. Und in der jetztigen 4 Wohnung die wie die 3. Wohnung neu renoviert wurde bzw. war nach dem ersten Winter wieder Schimmel.

Seit ich meine Clostridien mit Ätherischen Ölen behandelt habe gibt es keinen Schimmel mehr bei mir in der gleichen Wohnung. Muss man sich mal vorstellen. Ich selbst bzw. mein Darm war die Ursache für Schimmel. Der Candida bei mir ist schon lange weg.

Lies mal diesen Beitrag

Übrigens deine anderen Probleme kenne ich alle. Augenprobleme massiv, trockene Augen, trockene Haut. Mit Ernährung bekommst das riesen Problem in dem Umfang wohl allen nicht in Griff. Die Viren und der Biofilm ist der Teufel im Darm und der wird weiter streuen und die tollsten Erkrankungssymptome hervor zaubern, was die Ärzte nicht verstehen können. Du hast einen Vorteil, dass Du noch nicht über den Wechseljahren bist. Von da her ist es einfacher über die Aktivierung der Drüsen das Immunsystem wieder aufzubauen.

Wenn willst dann unterstütze ich Dich gerne mit meiner wenigen Erfahrung. Nur erwarte nicht in der Kürze eine Lösung. Man muss von vielen Seiten das Problem angehen. Bezüglich deiner Zähne würde ich hier mit der Biofilm-Behandlung ansetzen, denn das ist der einfachste Weg für den Einstieg.

Ich hab schon Beträge für einen Behandlungsansatz geschrieben. Schau mal ob was von mir findest.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben