Aktueller Inhalt von Sabiana

  1. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo Estia, das ist ja der Hammer, es gibt also immer noch solche Ignoranten! Normalerweise würde ich hier nicht empfehlen, wo ich was bestellt habe, aber in diesem Fall denke ich, kann ich man das mal machen, ich habe die Katzenkralle bei...
  2. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo Uta, Du hast natürlich Recht, meine Zusammenstellung ist nur eine Übersicht über die von mir eingenommenen Präparate, ich habe nicht alles gleichzeitig eingenommen, sondern vorsichtig gesteigert und jeweils geschaut, wir es mir damit ging. Der HP hatte diese mir im Rahmen eines...
  3. Foto - Borreliose - Antibiotika oder nicht

    Ja, sorry, ich hatte mich vertan - ich wollte kein Durcheinander produzieren. Sabiana
  4. Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

    Lyme Protokoll von Dr.Zhang klar, dass alles zusammenhängt. Deshalb ist es ja auch sinnvoll, natürliche Nahrungsergänzung einzunehmen.
  5. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo, das hatte ich fast übersehen. Beta Sitosterol ist toxinbindend und wurde von meinem HP als Alternative zu Cholstyramin empfohlen. LG Sabiana
  6. Wie vorgehen bei Wanderröte nach Stechfliegenstich?

    Hallo, das sieht schon sehr nach Borreliose aus! Die Viecher können auch durch Stechmüssen und Bremsen übertragen werden. Eine Bekannte hatte auch schwere Neuroborreliose nach einem Bremsenstich!
  7. Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

    Lyme Protokoll von Dr.Zhang Hallo, meines Wissens, gibt es inzwischen wissenschaftliche Unterssuchungen, die die bisherige Meinung, Calcium und Magnesium sollten nicht gemeinsam eingenommen werden, widerlegen: "Calcium und Magnesium können sich gegenseitig in ihrer Wirkung fördern Im...
  8. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo Mondstern, ich weiß nicht, ob man das hier schreiben sollte, - Frage an Admin???? Vielleicht besser, ich schicke Dir das privat, okay? LG Sabiana
  9. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo Mondstern, Katzenkralle oder cat´s claw oder PC Samento wird von z.B. Dr. Klinghardt zur Ausleitung von Umwelttoxinen eingesetzt. Soll aber auch gegen viele andere Sachen helfen." Krebs, Arthritis, Rheuma, Epstein Barr, Umweltallergien und Überempfindlichkeit, Herpes, Asthma, Diabetes...
  10. Foto - Borreliose - Antibiotika oder nicht

    Hallo , mein HP hatte mir als Alternative zu Colestyramin das Beta -Sitosterol verordnet! wäre vielleicht eine Möglichkeit?
  11. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo liebe Mondstern, ich werde mal versuchen weiter zu berichten. Es gibt ja einige Leute, wie Dr. Klinghardt oder Wood und natürlich auch Sporl, die sich mit dem Thema ausführlich befasst haben. Mein Heilpraktiker hat sich vorwiegend auf Dr. Klinghard und Sporl gestützt. An die akute Phase...
  12. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo Jo, ich habe da natürlich was falsches geschrieben - Abkochung natürlich der Wurzel, nicht der Blätter. :o) Tut mir leid, war etwas im Stress. Bin derzeit beruflich sehr viel unterwegs. Kari hat ja oben schon geschrieben, wie die Kardenwurzel zubereitet wird. So ziemlich genauso habe ich...
  13. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo Ihr Lieben - also der Behandlungsplan ging über mehrere Monate, ich weiß nicht, ob es nicht Rahmen sprengt, dass hier alles aufzulisten. vielleicht nach und nach: Angefangen noch während der Antibiotika mit der Ausleitung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander, ich denke das ist bekannt...
  14. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Hallo, das ist natürlich interessant. Ob das nun eine Herxheimer Reaktion war, oder Allergischer Schock? Ich bin per Notarzt ins nächstliegende Krankenhaus gebracht worden - und haben das allergischen Schock diagnostiziert.:confused: Es ist ja inzwischen alles überstanden, und mir geht es ja...
  15. Kardenwurzel und andere natürliche Antibiotika

    Danke für die Hinweise, ich habe natürlich keine medizinische Ausbildung, und orientiere mich an den Informationen die mir zugänglich sind und für die ich immer offen bin. Ich habe versch. Antibiotika im Wechsel (welche? ich weiß es nicht mehr) über einen Zeitraum von fast 3 Monaten...
Oben