Aktueller Inhalt von Renan

  1. Renan

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Oh vielen Dank Ruthle, damit hast du mir sehr geholfen. Da ich keine Milchsäure habe, werde ich Salzsäure nehmen. Die ist sowieso bald zu Ende, dann kaufe ich mir Milchsäure. Renan
  2. Renan

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich habe mich lange nicht damit beschäftigt und scheint wohl wieder einiges neu zu sein. Wie machst du deins denn, ich lerne immer noch gerne dazu. Renan
  3. Renan

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Nein, ich nehme die Gefeu Methode, die kann ich jetzt aus dem FF. Renan
  4. Renan

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Alles klar, ist dann wie Salzsäure nur Milchsäure. Ich mache mir auch nur noch das CDL, denn das vertrage ich gut. Renan
  5. Renan

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Danke für die schnelle Antwort und wie mischt du das dann, damit du das richtige Verhältnis hast. Ich kenne nur Salzsäure oder Zitronensäure, aber Milchsäure war mir unbekannt. Renan
  6. Renan

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Wo kriegst du denn die Milchsäure her Ruthle, davon habe ich noch nie gehört. Renan
  7. Renan

    Mein Mann hat Alzheimer

    Guten Morgen, ich war schon lange nicht mehr hier, aber es gibt zum Glück nichts Neues zu berichten, denn die Krankheit ist immer noch nicht ganz ausgebrochen. Es ist nur das Kurzzeitgedächtnis betroffen und das auch nicht immer. Mir ist aber im Laufe der Zeit aufgefallen, dass er ab und an...
  8. Renan

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Guten Morgen, ich habe auch keinerlei Beschwerden und seit dem ich jetzt vorher eine Tasse Kaffee trinke, da hat auch das Aufstoßen aufgehört. Morgens habe ich eine sanfte Reinigung und so merkt man, dass sich im Darm was tut. Ansonsten habe ich ich Energie ohne Ende und ziehe das jetzt bis...
  9. Renan

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    So durch diese Unterhaltung bin ich wieder auf G 179 aufmerksam geworden und habe heute damit gestartet. Ich frühstücke z. Zt. nicht und so ist es genau der richtige Zeitpunkt. Ich bin nicht krank, mache damit mal eine Kur und bin gespannt, was sich so tut und ob es Reaktionen des Körpers gibt...
  10. Renan

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Hallo Diana 112 Hier kannst du das kaufen, ich habe es mir auch da bestellt, aber immer noch nicht genommen. Oleum Petrae album rect. 250ml - Shop der Apotheke am Theater Renan
  11. Renan

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Oh vielen Dank Clematis, aber ich bin bereits auf dem Wege der Besserung. Renan
  12. Renan

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Ich wäre schon lange angefangen, aber ich habe eine Grippe und die kuriere ich erstmal aus. Danke Clematis für den 2. Bericht. Renan
  13. Renan

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un Liebe Sepia, sei mir bitte nicht böse, aber du hast überhaupt nichts verstanden. Ich weiß selber, dass es nicht gut ist soviel KH zu essen und wenn du richtig gelsen hättest, dann hättest du gesehen, das ich mein Gewicht sehr gut...
  14. Renan

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unt Guten Morgen, ich habe ja diese Kur 2011 gemacht und habe damit in 9 Wochen 13 Kilo abgenommen und die auch mehr oder weniger gut gehalten. Bis jetzt im April eine Knie-OP anstand und ich wieder zuviele KH hatte. Im Krhs. und in...
  15. Renan

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    So meine 2 Flaschen Petroleum sind gekommen. Ich werde damit morgen anfangen, aber ich denke, ich nehme es immer abends vor dem Schlafengehen. Es riecht ein klein wenig nach Petroleum, aber nicht störend. Ich habe damit erstmal eine Narbe am Knie eingerieben und bin gespannt, ob sie da durch...
Oben