Aktueller Inhalt von klartext1

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    - Ich frage mich, ob MMS effektiv gegen Trichomonden wirkt ?
  2. MMS, CDL - Pro und Contra

    akute Mittelohrentzündung Danke, für den Erfahrungsbericht. Fange gerade auch meine MMS Studie an mir selbst an, mit dem 1000 Protokoll und Bädern mit DMSO. Werde dann auch berichten
  3. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ebenfalls, :wave: Danke für die Antwort Hat hier jemand erfahrungen oder gar Heilerfolge mit MMS bei Pilzinfektionen? (Innerlich) Danke für die Links und alles Gefeu! Kannst du eventuel gute / günstige bezugquellen für Natriumchlorit , DMSO oder das in dem Link von...
  4. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich! Howdy bitte, langsam wirds echt sinnlos ich rede nicht von deinem beitrag von der Nosode oder deinem Blog... Das ist jetzt zum letzten mal weils echt sinnlos wird langsam... Ich frage einzig und allein nach deiner Aussage zur Infusion ! Und...
  5. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich! Stellt sich dir nicht die Frage ob das jetzt MMS war oder Kochsalz 200ml Intravenös ??? Es war von MMS die rede... Habe 2 mal explizit danach gefragt, keine Antwort, also für mich ist ganz klar da will jemand nicht Antworten. was hat es den...
  6. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? @ Gefeu , bestimmt hast du deine Persönlichen Erfahrungen zu MMS oder der Gefeulösung schon veröffentlicht, könntest du mir sagen wo oder eventuel hier etwas berichten ? LG
  7. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich! Hallo howdy, Ich diskutiere nicht, ich hinterfrage nur einige deiner Aussagen, vor allem Weil ich finde das man so eine Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen kann! Was mich auch verwundert ist das es sonst keiner merkwürdig findet...
  8. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich! Ps Ich hoffe keiner nimmt mir meine kritische haltung übel, nur wenn etwas nicht ganz passend klingt frage ich lieber nochmal genau nach. Auch will ich ein dank an gefu aussprechen der sich meiner Meinung nach uneigennützig echt viel Arbeit...
  9. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich! Ich schreibe mal direkt in den Post farblich gekenzeichnet ich hoffe das ist ok, das Zerflücken ist so zeitaufwendig. Nimms mir nicht böse aber iwi gehst du nicht konkret auf meine Fragen ein, finds natürlich trotzdem super das du dir die mühe...
  10. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Mich würde interessieren wie du deine Darmflora saniert hast ! Inwiefern? Eig wurde festgestellt das bei der herkömlichen Lösung kaum Wirkstoff bleibt, welche Symptome hattest du? Infusionen ? Wer hat die durchgeführt und in welcher Konzentration. Da du ja damit die...
  11. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hi, danke für die Zusammenfassung, genauso denke ich wünscht man sich die infos :) Hier einmal zu der giftigkeit ( Wikipedia ) : Höhere Organismen sind relativ unempfindlich gegen die Aufnahme von Chlordioxid durch Verschlucken. So wurden zum Beispiel in einer Studie am...
  12. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Dieses ganze gestreite, ist total ätzend! Ich bin weder gegner noch beführworter, mich interessiert lediglich das Thema. Also BITTE geht konkret aufeinander ein oder lasst es. Es wird wohl jedem auffallen das dieses gekeife ohne Inhalt zu nichts führt und im Raum stehen...
  13. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Eine andere Sache die mich in dem ganzen Thread ziemlich wundert ist das eig. nur die selben Leute hier die Positive Wirkung beteuern kaum aussenstehende und bei einem solchen (Wunder)Mittel müsste es doch hier gerade zu eskalieren ! Weiterhin ist das Zeug sehr Teuer , 20 €...
  14. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich habe da auch mal eine Frage, kann man die Lösung auch Intravenös zuführen? Ich meine dadurch müsste der Wirkungsgrad doch enorm steigen ? LG
  15. Leben Gesundheit das HILFT !!!

    Nicht viel! Ich lese mich hier schon ewig herum, es macht mir auch spaß und freude verstehe aber nicht wie das im zusammenhang mit dem Thema steht??,Dies soll bestimmt keine Abkürzung in meinem Interesse sein, falls das gemeint war. Sondernein Aufruf zu einem gemeinschaftlich Projekt, positive...
Oben