Aktueller Inhalt von christofersh

  1. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo, momentan bin ich bei ca. 70 Prozent Besserung, wobei das mitunter noch schwankend ist. Allerdings ist bei mir auch der Darm ziemlich kaputt und erst seitdem ich dafür wieder mehr mache, geht es mir zur Zeit um einiges besser, allerdings kann ich nicht sagen, ob das jetzt so bleibt bzw...
  2. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @ Paul: Nein, steht der Heilung nicht entgegen, er sagte auch, dass es nicht schlimm ist wegen den Nährstoffen oder auch nicht schlimm, wenn man mal nichts ist. Ich soll nur bis 6 Wochen nach der Behandlung im Rahmen der Paleo Diät bleiben und ansonsten kein Fieber kriegen und dann wäre...
  3. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @ Paul: Sehe ich genauso, allerdings ist es nur so, dass ich aktiviertes b6 und zink nicht gut vertrage, womit wohl mehrere kpu'ler Probleme haben. B12 vertrage ich gut und alles andere auch, daß hilft ein wenig gegen den Nitrostress, denke aber dass die Stammzellen der richtige Weg sind und...
  4. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @Paul: Das ist richtig, Energiemangel durch Nitrostress und daraus resultierend auch die KPU. Es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, bin noch nicht lange raus aus der Behandlung, von daher kann ich noch nicht viel an Ergebnis erwarten. Kuklinski schreibt ja, dass Nitrostress und KPU bei...
  5. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @ Paul: Ich leide "nur" unter KPU Symptomen, kann nur sehr sehr eingeschränkt essen und liege deswegen die meiste Zeit flach. Zur Zeit fühle ich mich auch wieder genauso wie vorher und kann nicht viel machen. Die ersten 2 Tage sollte ich die Halskrause tragen und der Doc meinte, Büroarbeit...
  6. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @HWSLeiden: Er sagte, dass man 1 Jahr warten sollte, bevor man guckt, ob man nachbehandelt, da die Stammzellen ein Jahr arbeiten.
  7. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @exMarkus83 Ich habe Nitrostress nie messen lassen, da ich die Problematik erst seit ein paar Monaten habe und sie so schnell wie möglich los werden wollte. Das mit dem Nitrostress ist nur mein subjektiver Eindruck, da mein Atem und meine Haare seit dem Eingriff nicht mehr nach kalter Asche...
  8. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    So Leute, weil ich mich momentan recht gut fühle, folgt nun mein ausführlicher Bericht zur Stammzelltherapie in Brüssel: 1. Teil Vorbereitung: Zur Vorbereitung auf die Behandlung gehören das Einhalten einer Paleo-Diät für 4 Wochen, Abstinenz von chemischen Medikamenten für 6 Wochen, die...
  9. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @HWSLeiden: Warten musste ich ca. 2 Monate auf den Termin, Kosten betragen zwischen 8500 und 11000 Euro, je nachdem, was alles gemacht werden muss. @christoph3r: Ja, das kann ich tun, sobald es mir spürbar und konstant besser geht. :-)
  10. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo liebe Mitglieder, ich habe letzten Freitag meine Behandlung in Brüssel gehabt und mir geht es besser als vorher, allerdings von der Intensität der Besserung her schwankend. Montag war bisher der Höhepunkt, ich hatte sehr viel Energie und gute Laune, momentan hat das etwas nachgelassen...
  11. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Ich gehe davon aus, dass ich sie jetzt schon einnehmen kann, das wichtigste ist wohl aber die Ernährungsumstellung auf paleo.
  12. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Guten Morgen Schleudertrauma, Dr. J. hat mir folgende NEM's empfohlen: Vitamin C 1000 mg Vitamin D 2000 IU Glucosamine Sulfate 1500 mg Chondroitin...
  13. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Im Prinzip ja, jetzt muss ich nur noch mit der mitochondrienscheiße bis dahin durchhalten.
  14. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    So, nun habe ich eine Antwort von Dr. J. erhalten. Er sagt, dass ihm die Forschung von Kuklinski bekannt ist und dass die Medizin heutzutage leider nur von der Pharmaindustrie geführt wird. Zusätzlich sagte er mir, dass er auf die Gabe von Antihistaminikum verzichten würde, da der Körper...
  15. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo Vinyard, bisher hat Dr. J. noch nicht geantwortet, hatte vorhin nochmal angerufen und seine Assistentin sagte mir, sie würde ihm Bescheid sagen.
Oben