OPT - Bitte einmal anschauen

wundermittel
Das schwarze soll alles Eiter sein - oben und unten.

Kann ich ehrlich nicht glauben, da ich Null komma Null Zahnschmerzen habe.

Was sagst Du dazu ?
 
Das schwarze soll alles Eiter sein - oben und unten.

Was heißt "das Schwarze"?

Kann ich ehrlich nicht glauben, da ich Null komma Null Zahnschmerzen habe.

Die wenigsten Menschen haben Zahnschmerzen. Wenn die Zähne schmerzen würden, dann wäre das ja alles nicht so unglaubwürdig. Aber das Problem ist: die Zähne schmerzen nicht, es schmerzen die Knie, der Blutdruck steigt, die Ohren sausen. Trotzdem sind die Zähne das Grundproblem.

Was sagst Du dazu ?

Aufgrund des Röntgens ist für mich eindeutig zu sehen, dass da einige Zähne beherdet sind. Aber die Frage ist: Welcher Zahn ist der schlimmste? Welche Maßnahmen braucht es? Kann der Körper im Augenblick eine Extraktion überhaupt verkraften, oder müssen zuerst andere Probleme behoben oder zumindest anbehandelt werden?
- Das ist meiner Meinung nach nur durch sauberen energetischen Test möglich, und das braucht meistens mehr als nur eine Sitzung, um überhaupt ein klares Bild zu bekommen. Immerhin geht es ja doch um einiges, denn erstens sind Zahngeschichten meist sehr teuer, zweitens brauchst du ja einen Ersatz, wenn du dir wirklich so viele Zähne ziehen lässt, und der Ersatz ist auch nicht immer harmlos. Da ist es schon sinnvoll, zuerst mal zu sehen, was nötig ist.

LG, Esther.
 
naturheilkunde
Der dunkle obere Strich unter dem Kiefer zum Beispiel. Das soll alles Eiter sein.

Auf jeden Fall entgifte ich weiter mit Chlorella.

Ziehen lassen werde ich mir erstmal keinen Zahn, denn die Zähne sind seit locker 15 Jahren mit Amalgam gefüllt, deshalb müsste ja das Eiter dort schon 15 Jahre sitzen.
 
Ziehen lassen werde ich mir erstmal keinen Zahn, denn die Zähne sind seit locker 15 Jahren mit Amalgam gefüllt, deshalb müsste ja das Eiter dort schon 15 Jahre sitzen.

Erstens hat Amalgam-Füllung nichts mit Eiter zu tun.

Zweitens - wieso soll da nicht seit 15 Jahren alles unter Eiter stehen?

Esther.
 
Hi Nine,
der obere dunkle Strich unter dem Hellen,(der ja nach Daunderer angebl.
den Amalgamspiegel darstellen soll), kommt meines Wissens von der Haltung des Kopfes während der Aufnahme.Hättest Du Ihn anders gehalten, wären die oberen Zäne heller in Erscheinung getreten.
Komisch, ich hätte für wetten können, dass er den Wurzeltoten raus haben will.
Da ist es doch wirklich sehr dunkel um die Wurzelspitze.Sowas wird sogar von "normalen" Zahnärzten oft als Herd angesehen.:confused:
Warum sollen die Vorletzten denn tot sein? Oben die? Wie will er das sehen.Ist doch voll dunkel.
Und wie willst DU das mal wieder sehen, Esther? Du prescht hier wieder rein,
meinst da sind ja deutlich Herde zu erkennen und Nine müsse ja ne Menge Zähne ziehen lassen.Oh Gott o Gott, das ist ja alles wieder ganz schlimm und dringend n energetischen Test und alles ist ja vereitert....
Vergleich mal Deine Befundung und Anne's mit der von Daunderer.
Wieso kommen denn da solche frappierende Unterschiede zustande?Häh?
Da würd ich mir doch mal Gedanken machen!!!

LG an Dich, Janine
 
Wenn das Amalgam nichts mit dem Eiter zu tun hat woher kommt es dann ?

Meiner Tante mussten sie Streifen legen als sie Eiter hatte, die hatte aber auch Schmerzen.

Komisch ist das er sagt der vorletzte Zahn rechts sei tot.
Wenn ich allerdings ein Stück Schokolade da draufdrücke ziept es - das ist der einzige Schmerz den ich zahnbedingt habe.

Sonst habe ich auch keine Schmerzen. Das mit den Erstickungsanfällen hat sich auch gelegt seitdem ich die Tabletten nehme. Das ist auch komisch.


Hi Kirsten,

ich habe bei der Aufnahme fast gelegen. Also 45 Grad Winkel.

Er meint die vorletzten unten seien tot.

Von den Zähnen her will er jeweils die mit Amalgam raus - außer den letzten oben rechts !!! Schon komisch, das ist der ekligste von allen.

Also unten die letzten 2, rechts und links. Oben die letzten zwei links, rechts nur der Vorletzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Und wie willst DU das mal wieder sehen, Esther? Du prescht hier wieder rein,
meinst da sind ja deutlich Herde zu erkennen und Nine müsse ja ne Menge Zähne ziehen lassen.Oh Gott o Gott, das ist ja alles wieder ganz schlimm und dringend n energetischen Test und alles ist ja vereitert....
Vergleich mal Deine Befundung und Anne's mit der von Daunderer.
Wieso kommen denn da solche frappierende Unterschiede zustande?Häh?
Da würd ich mir doch mal Gedanken machen!!!

Also hast du meinen Text gelesen oder nicht? HÄH?
HÄH HÄH HÄH?

Esther.
 
Ja Esther, ich habe natürlich Deinen Text gelesen,sogar alle Deine Texte
und dies andauernd und meißt mit Graus!
Du hast mir mal geschrieben, dass Du nur ein bischen Kieferherdlesung
kannst.Da würd ich dann doch nicht so extrem und angsteinflössend hier
Deine Einschätzungen abgeben.Wir sollten uns lieber aus dem Weg gehen!
Ich finde Dein Verhalten unverantwortlich.Du schürst nur Angst, das ist alles was Du in Sachen Herde kannst!

Hi Nine,
mich wundert in Sachen "Herde", "Eiter" hier bald garnichts mehr.
Schick Dein Bild zum anderen Herdspezi und der wird Dir wieder völlig
andere Zähne bemängeln.Das ist doch nicht normal.So kommt man doch nicht
vorwärts.
Mir kommt es so vor, dass man im Grunde genommen erst alle Zähne ziehen müßte, um ne klare Antwort zu bekommen, welcher denn nun wirklich beherdet ist.
Mach mal n Kältetest beim Zahnarzt, ob die Beiden tot sind.Ich wette, sie sind es nicht.
Auch Daunderer hat Dir scheinbar mal wieder keine vernünftigen Erklärungen dabei geschrieben.Das verwirrt doch total.
Warum kann man nicht schreiben,Der ist beherdet, weil...oder da ist alles voller Eiter, weil....Also, sorry Nine, mich machts nur sauer und ich finde da keine Logik.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise ist dieser "Eiter" nicht bei den letzten Amalgamfüllungen, dafür aber bei den Zähnen die nie eine Behandlung hatten.

Ich verstehe das alles nicht.


Er hat noch auf einen Extra-Blatt geschrieben - So viel Eiter, das kann nicht gut gehen.

Dann habe ich also auch noch Eiter unter der Nase und in den Augenhöhlen, denn da ist ja auch alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Nine, da mußt Du Ihn wohl leider nochmal anschreiben,
was er damit meint.Ich verstehe das auch nicht.
Wahrscheinlcih hast Du bald Nasenkrebs und Dein Riechkolben
fällt ab.So wie bei M.Jackson!:D
 
naturheilkunde
Nine, ich denke, dass Du mit Daunderers OPT-Befundung was Gutes in den Händen hältst.
Es dürfte auch Dich interessieren, was er grundsätzlich zu den OPT-Befundungen schreibt.

Daraus hebe ich Folgendes hervor:

Die Trefferquote bei der Befundung hängt ab von der
Erfahrung des Untersuchers mit steigender Anzahl

- der gefundenen Bakterien

- der gefundenen Metalle


Im OPT sieht man nur Hinweise, die durch Beweise gesichert werden müssen!
Wir haben etwas mehr als 100.000 Beweise vorliegen - dank über 25.000 OPTs.
Jeder Kranke muss sein eigenes OPT kennen und bewerten lernen!

Ihm ist (nicht nur hier) zuzustimmen. Eine bessere Option haben wir Amalgamvergifteten in diesem Staat nicht!







HGB
 
"Man sieht "nur" Hinweise im OPT!
Diese "müssen" durch Beweise gesichert werden!"


Also Zähne ziehen..und Pech gehabt, wenn keine Bakterien im Abstrich gefunden wurden!

Super Option!

Aber wenn keine Bessere Option da ist, naja,..dann halt Zähne raus!;)
 
@kirsten68:

1) die themenstarterin hat mich um meine meinung gefragt und ich hab sie ihr gesagt. dass sie dir jetzt nicht passt, ist dein problem.

2) ich habe eine alternative zum "zähne raus" genannt, offensichtlich gefällt sie dir auch nicht. auch dein problem.

3) was ich vermisse: kannst du irgendetwas zum thread beitragen? hast du einen vorschlag, was die themenstarterin jetzt machen soll? das ist mein problem mit deinen beiträgen.

Esther.
 
Ich bin ja kein Daunderer-Fan, aber das glaube ich ihm sofort. Zahn 45 hat er nicht beanstandet?

So fing mal wieder Deine Befundung an.Demnach sind laut Deiner Aussage
die Zähne hinüber! Das meinte ich mit "mal wieder reinpreschen"!

Ich rate Nine, dass Sie vorsichtig sein sollte, in Sachen Zahnherdbefundungen.
Erst recht wenn sie von Laien kommt.

Aber das macht sie schon ganz von selbst.Sie ist nämlich nicht doof,
sondern ganz schön clever,..zum Glück!!!

Schau Esther, es wird doch sogar oft etwas unter Zähnen gefunden,wo
vorher sogar rein garnichts sichtbar war,weder im OPT noch am Zahn selbst.
Diese Herdgeschichte ist echt ein schweres Thema.Und ich bin halt der Meinung, dass man da, gerade als Laie, sehr, sehr und nochmals sehr vorsichtig seien sollte, Befundungen auszusprechen.
Aber ich wiederhole mich....
 
Ich rate Nine, dass Sie vorsichtig sein sollte, in Sachen Zahnherdbefundungen.
Erst recht wenn sie von Laien kommt.

Ich habe ein paar Jahre Erfahrung, und es hat sich noch niemand aufgrund meiner Meinung einen Zahn ziehen lassen der sich dann als gesund herausgestellt hat.

Und jetzt lass den Quatsch. Es gibt genug unklare Röntgenbilder, es gibt oft Fälle, wo man nichts sieht etc., aber hier sind einige Zähne ganz deutlich hinüber, da gibt es keine Diskussion. Und im großen und ganzen werden von allen inkl. dem ganz unerfahrenen Daunderer die gleichen Zähne beanstandet.



Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturheilkunde
Fakt ist, das ich von Euch hier nichts in Richtung Eiter gelesen habe.

Ganz ehrlich, ich kann mir doch jetzt nicht den Kiefer öffnen lassen.
Wenn dann unsauber gearbeitet wird kann ich ja gleich vom nächsten Parkhaus springen.

Zudem bin ich 27, ich kann mir nicht alle Zähne ziehen lassen - und dann ?
Metallstifte kann ich dann ja auch nicht einsetzen lassen.


Ich erinnere nur an meinen Eingangsbeitrag, bei mir wurde per Röntgen ein Gehirntumor festgestellt - später als Haargummie diagnostifiziert.

Bei mir wurde beim Röntgen eine Zyste neben der Wirbelsäule festgestellt.
1 Woche später MRT, von Zyste keine Spur.

Wenn hier jemand falsch liegt, kann das immense Folge haben.

Und warum soll ich mir den Zahn rechts oben nicht ziehen lassen - hat doch auch Amalgam drin ?


Und wenn das bei mir Eiter ist, warum bei ihm nicht: https://www.symptome.ch/vbboard/zah...mikkronen-taube-fuesse-fussheberlaehmung.html


Ist es denn auch richtig das beim Röntgen die Spiegel auf einen gerichtet sind wenn das Gerät rings um den Kopf fährt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niiiiene,

natürlich wirst du dir nicht aufgrund irgendwelcher Internetdiagnosen das Kiefer aufschneiden lassen ...
Meine Empfehlung, es energetisch austesten zu lassen, hast du ja schon gehört.

Aber es wird ja auch einen Grund geben, warum dieses Kieferröntgen gemacht wurde und warum du es hier eingestellt hast. Jetzt hast du ein paar Meinungen dazu, aber de facto brauchst du einen Zahnarzt, der mit dir klärt, was gemacht wird und was nicht.

Mich würde es aber schon nachdenklich stimmen, dass hier die meisten Schreiberlinge einiges "beanstandet" haben. Die Daunderer-Diagnose, dass das ganze Oberkiefer unter Eiter steht, kann ich auch nicht recht glauben. Für mich sieht es auch eher nach schlechtem Röntgen aus, aber wer weiß.

Ich habe es nicht als Eiter bezeichnet, aber hier ist sicher einiges an Eiter da, an den Wurzelspitzen der 6er-Zähne im UK und am wurzelbehandelten Zahn sowieso.

LG, Esther.
 
Oben