Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 10:15 #1
Neues Thema erstellen

Rübe ist offline
Beiträge: 3.255
Seit: 22.11.07
Servus miteinander,

da hier immer wieder die Frage nach Adressen von Zahnärzten auftaucht, welche sich mit Amalgam-Sanierung auskennen bzw. ganzheitlich arbeiten, habe ich hier mal zwei links, wo man so einen ZA (Arzt, Heilpraktiker, usw) in seiner Nähe finden sollte:

Amalgam - Informationen - Links

GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin

Und nicht vergessen, immer mit Sauerstoff!
Lieber ein paar KM weiter fahren.

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

mulleworld ist offline
Beiträge: 267
Seit: 29.09.08
vielen Danke für Deine info !!!
hab unter dem ersten link direkt jemanden aus meiner nähe gefunden...
liebe grüße
andreas

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Corrs ist offline
Beiträge: 121
Seit: 17.03.08
Hat denn schon jemand hier aus dem Forum einen der genannten Ärzte um Rat gebeten, und kann daraufhin jemand empfehlen ?!

Liebe Grüße
__________________
..::* Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei *::..

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.255
Seit: 22.11.07
Sicher, denke hier geht´s weiter: http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...tml#post204571

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

DieLöwin ist offline
Beiträge: 23
Seit: 11.08.05
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Dr.Lechner, München?
Bitte um Info. Danke DieLöwin
__________________
DieLöwin

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Joo ist offline
Joo
Beiträge: 1
Seit: 22.02.09
Hallo,
erst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform des Austausches!
ich lese schon eine ganze Weile hier, ca. 1 Jahr, hab mich aber erst vor kurzem angemeldet. Mit dem Thema Ganzheitliche Medizin, Amalgam usw. beschäftige ich mich vielleicht mehr als 10 Jahre, allerdings mit noch vielen offenen Fragen.
Sich zu informieren ist ja eine Sache, aber endlich mal anzupacken eine andere.
Also meine Tochter leitet nun aus nach dem Cuttler-Protokoll mit DMSA. Der Rest der Familie mit Rizinus.

Zum Thema Adressen:
Hab auch mehr als viele Zahnärzte aus der ghm-Liste angerufen wg Amalgamentfernung... viele halten selbst Kofferdam für unnötig, dann ergibt sich ja die Frage nach Sauerstoff.
Die beiden entfernen sicher mit Sauerstoff. Bei letzterer Praxis sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass Arzt und Helferin sogar einen Helm tragen würden-), inklusive Goldmaske für den Patienten.

Praxis Dres. Louis Niestegge & Victor Schlee, Bonn-Endenich
Dentbonn Ganzheitliche Zahnmedizin Endenich

Neue Seite 1 Bad Homburg

Hab die angeblich ganzheitl. ZÄ in Hannover wohl alle durch. Entweder die Sprechstundenhilfen haben keine Ahnung über die manchmal so hoch angepriesene Arbeit ihres ZA oder es ist tatsächlich alles Schall und Rauch.
Eine Ärztin selbst meinte sie würde sich seit mehr als 10 Jahren damit intensivst beschäftigen, kam mit Mutter & Co, aber von Sauerstoff noch nie gehört, ausser als Therapieform........
Allerdings legt die Mehrheit Kofferdam an auf Wunsch.

Die bisher kompetenteste schien mir Frau Dr. Sostmann:
Entfernung mit Kofferdam und Goldmaske für Patient und Ärztin, von Sauerstoff wusste die Sprechstundenhilfe nichts, ich solle nochmal persönlich mit Fr. Dr. mittwochs früh sprechen.

Soviel von mir. Werd mich wahrscheinlich nicht oft zu Wort melden.
Allen hier gute Gesundheit.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Joo,

lt Dr M reicht diese Maske nicht aus, sondern eben nur der Dreifachschutz, Cleanup, Kofferdam und Sauerstoff.

Es gibt leider nur drei Zahnärzte in Deutschland die unter Dreifachschutz Amalgam entfernen: Dr K, Dr R und Dr O.

Ich gebe gerne die Adressen per PN

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Oregano ist offline
Beiträge: 60.536
Seit: 10.01.04
Hallo Löwin,

zu Dr. L. müßte es hier im Forum schon ein paar Infos geben. Schau' doch bitte mal über "Suchen", ob Du etwas findest.

Gruss,
Uta

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Oregano ist offline
Beiträge: 60.536
Seit: 10.01.04
Woher weißt Du, daß es nur diese 3 gibt, Petri?
Ich glaube das nicht so recht, aber wahrscheinlich machen die übrigen keine Reklame und arbeiten doch gut.

Gruss,
Uta

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Uta,

nein, es geht in keinsterweise um Reklame, sondern ausschließlich nur um den Dreifachschutz.
Ich habe Dr M speziell zu den Masken gefragt, und er hat geantwortet, daß er diese Masken nicht für ausreichend hält. Eben nur den Dreifachschutz.

Ich habe auch Dr M gefragt ob er noch weitere Zahnärzte kennt die unter Dreifachschutz Amalgam entfernen. Leider nein, auch er kennt keine weiteren.

Wer weiß, evtl kennt ja jemand anders noch weitere. Wäre ja superklasse


Optionen Suchen


Themenübersicht