Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 10:15 #1
Neues Thema erstellen
Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

zusätzlich zu Dr K, Dr R und Dr O gibt es die Zahnklinik in Konstanz die unter Dreifachschutz Amalgam ausbohrt. Das Amalgam wird dort unter optimalen Sicherheitsvorrichtungen ausgebohrt.
Sie benutzen eine Nasenmaske die die Nase komplett umschließt und Sauerstoff zuführt. Zusätzlich Kofferdamm + Cleanup

Tagesklinik Dr. Volz & Dr. Scholz

Geändert von Petri (20.05.09 um 08:08 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Wer kann Zahnärzte empfehlen, die nach Daunderer-Empfehlung Kiefersanierung vornehmen? Kommen da nur solche Infrage, die direkt mit ihm zusammenarbeiten, oder wie habt ihr das bisher gemacht? Ist ja wahrscheinlcih für die meisten Zahnärzte eher befremdlich, wenn man mit einem Befund vom Toxcenter bei ihnen aufschlägt.
Wie seid ihr "erfolgreich sanierten" da weiter gekommen?

Gruß
mezzadiva

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten
Binnie
Bitte auch die Berichte von "weniger erfolgreichen" Sanierungen beachten:

Meine allererste große OP ist nun 6 Jahre her. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr krank und hätte im Leben nicht gedacht das es noch schlimmer kommen könnte. Es kam, seit dieser OP lebe ich isoliert. Seit dieser OP habe ich eine MCS entwickelt die man sich nicht vorstellen kann. Zwei Atemzüge von Lenor reichen aus um mich ins Nirvana zu befördern. Binnen weniger Sekunden bekomme ich Schluckkrämpfe, Blutdruckabfall bis hin zum Schock und Atemlähmung.

JA, auch ich glaube (wissen tun wir sowieso nichts) dass die eingekapselten Gifte (wie es Millionen andere Menschen auch haben) besser gewesen wäre als die "Bombe" platzen zu lassen.
UND, ich finde es auch wichtig das offen auszusprechen.

Quelle: http://www.symptome.ch/vbboard/zahnm...tml#post255958
oder auch hier:

Binnie,wir sind uns sehr sehr ähnlich.

Borelliose wurde bei mir auch durch das fräsen aktiv,seitdem heilt nichts mehr.

Quelle: http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...tml#post344316

Geändert von Binnie (23.08.09 um 13:29 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Shaktiji ist offline
Beiträge: 60
Seit: 04.02.09
Schön, was du da schreibst. Mich würde interessieren, wie du mit Rizinus ausleitest und wie es dir bekommt. Ich hab viel darüber gelesen, bin aber noch nicht richtig zufrieden damit. Vielleicht erfahre ich bei dir was neues?

Herzliche Grüße
Sabine

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Binnie,

diese Sachen kenne ich alle, danke. Aber es gab doch auch ein paar Leute, die hier gute Erfahrungen gemacht haben. Wäre hilfreich wenn die hier mal schreiben, wo und wie sie die Ärzte dazu gefunden haben.

Gruß
mezzadiva

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Guten morgen mazzediva,

soweit ich weiß saniert Dr K nach Dr Daunderer nach Wunsch. Evtl hilfts wenn Du nach welchen frägst die sich nach Dr Daunderer bei Dr K sanieren haben lassen.


Ich selbst geh zur Sanierung zu Dr R nach Reutlingen.

Geändert von Petri (26.08.09 um 09:55 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Hallo,
ich hatte ja schon ein paar Fragen im Forum,gestellt.
Ich leide ja an Störungen des Nervensystems, habe nach HP Besuch die Diagnose Amalgamvergiftung bekommen. Habe auch schon alle 9 Plomben raus und bekomme DMPS Infusionen. Nun ist mir noch was eingefallen. Vor 17 Jahren war mein linker, vorletzter Backenzahn so von innen Verschimmelt(Der Zahnarzt hat das garn nicht bei einer Voruntersuchun festgestell, Erst als ich noch einmal wegen sarken Schmerzen hinging) Darauhin wurde dort ein Weißheitszahn ausoperiert und dort transplantiert, der bis heute noch gut sitzt. Der Zahnarzt ( Ein Neuer) ist immer voll beaéindruckt und meint , dass das der WEißheitszahne dort liegt macht keine Gesundheitsprobleme. Hat jemand Erfahrungen oder selber so ein transplantierten Weißheitszahen
gruß maja

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
Ich empfehle auch für die Zahnarztsuche
einen Blick auf folgende hier vorhandene Wiki-Seite zu werfen:

Therapeutenlisten

.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

karsten007 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.02.11
Hallo gibt es so eine Liste auch für ausländische Ärzte?

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
googeln...!


Optionen Suchen


Themenübersicht