Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

  • Themenstarter Dizzy
  • Erstellt am
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hi Destination,

;) ja, aber nur wenn man den Zitronensaft im Mund behält

Das mit Vitamin C kann schon sein, aber so schnell ist schon seltsam.
Nein, die Wirkung findet eher am Knochen statt, denn mein Zahnfleisch ist top.

Vielleicht können wir die Diskussion darüber im Master Cleanse Thema fortführen?

:p):);)
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo an alle,

mir hatte es so gegraust heute wegen meinem Termin beim Kieferchirurgen. Dachte der nimmt mich nicht mehr ernst.

Aber hat sich heute wirklich Zeit genommen, bin mir nicht blöd vorgekommen. Sieht zwar weder lokal noch auf der CT vom Januar Entzündungszeichen - will aber trotzdem bei mir eine 10 tägige Antibiotika Therapie versuchen...

Wenns denn eine Entzündung ist müsst mir ja dann zumindest besser gehen.
Ansonsten hat er gesagt bleibt nur noch aufzuschneiden und den Knochenaufbau wieder rauszunehmen...wär aber ehrlich der Supergau...

Liebe Grüße Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Naturkind,

Nun seit drei Tagen mache ich eine Kur mit hochdosiertem Zitronensaft (4-5 Zitronen am Tag) und Ahornsirup, und wundere mich nicht schlecht dass beide Zähne viel stabiler geworden sind, als noch vor drei Tagen.
Ich bin selbst überrascht darüber, auch wegen der Kürze der Zeit.

Ist ja unglaublich- meine Tante schwört auch auf Zitronensaft wegen ihrer Gesundheit (hat verschiedene Probleme) ich werds probieren - schaden kanns nicht

Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Naturkind,
Ist ja unglaublich- meine Tante schwört auch auf Zitronensaft wegen ihrer Gesundheit (hat verschiedene Probleme) ich werds probieren - schaden kanns nicht
Hallo Dizzy,

ich wünsche Dir viel Erfolg, würde mich freuen wenn es Dir hilft.
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hallo dizzy ,

Wenns denn eine Entzündung ist müsst mir ja dann zumindest besser gehen.
...ich wünsche es dir auch das , das antibiotikum erfolg hat.

fg ory
 
AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hallo dizzy,

jetzt habe ich auch deine beiträge gelesen und möchte dich dazu etwas fragen :
du schreibst auf einem dvt sieht man eine verschattung der kieferhöhlen und stirnhöhlen - beide seiten ??
und auf ct und im mrt sieht man davon nichts ??? das ist seltsam

ich habe auch eine verschattete kieferhöhle die im ct aber mehr als deutlich zu sehen ist

was wird dir diesbezüglich dieser verschattungen empfohlen ?


lg pucki
 
AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Wasserstoffperoxid ? das vergessene Heilmittel – NEXUS Magazin

Hallo Dizzy ich würde das hier nehmen...Zitronensaft würde ich nicht vertragen....Ich hoffe, Du hast kein Problem mit dem Histaminabbau, denn Zitrone ist histaminfreisetzend.

Noch ein Link:

Meine ersten Erfahrungen mit H2O2 – Wasserstoffperoxid - gesundwege.de

Mein erster Test galt dem Zahnfleisch:

Mein Sohn hatte gerade seine Zahnspange herausgenommen bekommen und die Zahnärztin stellte eine starke Zahnfleischentzündung fest (ich muss gestehen, er ist ein Teenie und war nicht immer sehr sorgsam mit seiner täglichen Zahnpflege). Also gab ich ihm das Mittel mit dem Hinweis, H2O2 morgens und abends auf das Zahnfleisch zu sprühen und einwirken zu lassen. Er sollte auch beim Zähneputzen abwechselnd H2O2 oder Kokosöl und Natriumbikarbonat benutzen (was wir generell als Zahnpflege nehmen) . Schon nach wenigen Tagen war seine Zahnfleischentzündung komplett geheilt.

Alles Gute.
Claudia.
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Pucki,

jetzt habe ich auch deine beiträge gelesen und möchte dich dazu etwas fragen :
du schreibst auf einem dvt sieht man eine verschattung der kieferhöhlen und stirnhöhlen - beide seiten ??
und auf ct und im mrt sieht man davon nichts ??? das ist seltsam

das war 2014 als man die erste DVT machte stellte man eine chronische Stirn und Kieferhöhlenentzündung fest.

Nachdem die Backenzähne mit Zysten gezogen wurden heilte die Sinusitis aus.
Laut den aktuellen Aufnahmen CT u MRT sind die Kieferhöhlen immer noch frei.

Gruß Dizzy
 
AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hi dizzy,

das habe ich dann wohl falsch gelesen. sorry. aber besser geht es dir seitdem ja auch nicht ?
ach mensch was haben wir für schlimme probleme ?
du bist doch noch berufstätig oder ? da geht dann nix mehr oder ?

lg pucki
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hi dizzy,

das habe ich dann wohl falsch gelesen. sorry. aber besser geht es dir seitdem ja auch nicht ?
ach mensch was haben wir für schlimme probleme ?
du bist doch noch berufstätig oder ? da geht dann nix mehr oder ?
lg pucki

Hallo Pucki,

hatte einen 400 Euro Job der mir großen Spaß gemacht hat, musste ihn im Aug 15 aufgeben.

Denk mir gings nicht besser weil da immer noch eine Entzündung im Oberkiefer schwelte und der Knochenaufbau mit Setzen der Implantate hat die Sache erst richtig angeheizt.

Richtig krank bin ich erst nach dem Knochenaufbau im Juli 15 geworden. Jetzt geht gar nichts mehr bei mir. Geh kaum noch außer Haus, außer zum Einkaufen.
Da schlepp ich mich hin...

Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Dizzy,

wir hatten ja neulich schon gemailt, mir geht es ja ähnlich wie Dir...

Wie geht es Dir mittlerweile? Wie verlief Deine Antibiotika-Therapie?

Mir geht es immer noch nicht viel besser. Ich kann kaum arbeiten gehen, schleppe mich durch den Tag und schaffe meinen Job nur, weil ich an zwei Tagen Homeoffice-Tag habe und im Moment da nicht viel anliegt außer mal ein paar E-Mails. Einen normalen 8-Stunden-Job 5 Tage die Woche würde ich nicht schaffen.

Aber bei mir scheint sich eine Neuigkeit anzubahnen: mein Knochenaufbau mit externem Sinuslift und Cerasorb (dachte ich zumindest) war Anfang Juni. Heute habe ich die Rechnung der Behandlung erhalten und was steht auf der Rechnung? Dass bei mir Bio Oss als Füllmaterial verwendet wurde und nicht Cerasorb!!! Dabei war bei mir Cerasorb geplant, stand im Kostenvoranschlag und auch in der Patientenaufklärung, die ich beide unterschrieben habe.
Gerade habe ich in der Praxis angerufen, um das zu klären. Der Arzt war nicht mehr da, aber die Mitarbeiterin in der Abrechnungsstelle war auch irritiert und sah in meinen Unterlagen, dass eigentlich Cerasorb geplant war, ich dafür unterschrieben hatte, und nun aber Bio Oss als Verbrauchsmaterial angegeben und abgerechnet wurde.
Sie will sich gleich morgen darum kümmern.
Nun bin ich gespannt, was raus kommt und wie es weitergeht.

Bei Bio Oss ist es ja so, dass das Zeug nicht wirklich abgebaut wird, und außerdem tierischen Ursprungs ist, während Cerasorb als deutlich verträglicher gilt und sich tatsächlich in eigenen Knochen umbaut.


Liebe Grüße und Dir weiterhin alles Gute,

blueday
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Liebe blueday,

10 Tage Antibiotika haben nichts gebracht. War heut erneut bei meinem Kieferchirurgen. Zumindest nimmt er mich inzwischen ernst...

Er hat erneut eine DVT gemacht, aber alles unauffällig. Auch lokal keine Anzeichen einer Entzündung. Bin wirklich verwirrt mir geht's so schlecht und es ist nichts zu finden.

Könnte es sein dass ich das Bio Oss nicht vertrag??? Kann doch nicht sein dass eine Unverträglichkeit solche Symptome verursacht.

Bin wirklich ratlos, der Kieferchirurg hat mir angeboten dass er den Oberkiefer nochmal aufmacht um ein Knochenstück zu glätten. Das verursacht vermutlich das Druckgefühl/Ziehen dass ich im Kiefer verspür.

Das Krankheitsgefühl kann es aber nicht verursachen. Ich weiß nicht was ich tun soll, überlegs mir noch. Bin nicht scharf drauf dass er vll unnötig schneidet.

Lieben Gruß Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Ory,

Danke für die Info - Kieferostitis wäre eine schlimme Sache, hab mich schon ein bisschen schlau gemacht.

Hätte man denk ich auf einer DVT sehen müssen oder?

Bin richtig mutlos..geht jetzt schon über 1 Jahr..

Lieben Gruß und schönen Abend

Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

hallo dizzy ,

laut info müsste NICO auf der dvt zu sehen sein ,aber vielleicht um sicher zu sein ,lässt du die dvt noch einmal auf NICO/kieferostitis nachschauen .

alles gute
fg ory
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo dizzy,

den Vorschlag von ory finde ich sehr gut. Ich würde sogar noch
weiter gehen und mir von einem anderen Spezialisten eine
DVT (ist das so etwas wie eine Röntgenaufnahme?) fertigen
lassen und dann eben seine Meinung dazu anhören.

LG, Destination
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Aber bei mir scheint sich eine Neuigkeit anzubahnen: mein Knochenaufbau mit externem Sinuslift und Cerasorb (dachte ich zumindest) war Anfang Juni. Heute habe ich die Rechnung der Behandlung erhalten und was steht auf der Rechnung? Dass bei mir Bio Oss als Füllmaterial verwendet wurde und nicht Cerasorb!!! Dabei war bei mir Cerasorb geplant, stand im Kostenvoranschlag und auch in de

Hallo Blueday,

hast du inzwischen erfahren welches Knochenersatzmaterial verwendet wurde?
Geht's dir gesundheitlich vielleicht etwas besser?

Liebe Grüße Dizzy
 
Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc.

Hallo Destination,

den Vorschlag von ory finde ich sehr gut. Ich würde sogar noch
weiter gehen und mir von einem anderen Spezialisten eine
DVT (ist das so etwas wie eine Röntgenaufnahme?) fertigen
lassen und dann eben seine Meinung dazu anhören.

Ich hab im letzten Jahr mehrere DVT s (3 D Röntgen) anfertigen lassen, 1 CT und 1 MRT. Mein Problem ist dass jeder sagt (4 Kieferchirurgen und 2 Unikliniken) es ist nichts Auffälliges drauf zu erkennen.....

Liebe Grüße Dizzy
 
Oben