Zahnpanoramabild - eure Meinung

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
der obere Kiefer links sind 2 tote wurzelbehandelte Zähne, die mir im kiefer weh tun, soll ich die rausziehen, bzw auch bei irgendeinem Zahnarzt um die ecke ?

Kreger zog gestern nur die letzten 2 unten links (der letzte war auch tod siehe bild), weil die angeblich am schlimmsten waren. die oben 2 Toden sah er nicht wo wild an ?

danke für eure Hilfe ?
 

Anhänge

  • Zahnpanorama.jpg
    Zahnpanorama.jpg
    79.4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zahnpanormabild eure Meinung

Hallo relaxfirst,
nach dem Bild würde ich Dr. K zustimmen. 36 und 37 sehen auch für mich am schlimmsten aus. Vermutlich wirst Du Dich aber von einigen weiteren Zähnen verabschieden müssen.
Mit raus ziehen um die Ecke ist es vermutlich nicht getan:
https://www.symptome.ch/vbboard/zah...33084-extraktion-vorgeschaedigter-zaehne.html
https://www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme-allgemein/33084-extraktion-vorgeschaedigter-zaehne.html
Kannst Du die Schmerzen eindeutig im Oberkiefer wahrnehmen?
Oder könnten die auch von unten ausstrahlen?
Hat sich durch die Extraktion etwas verändert / verbessert?
Grüße
zorro

Mein eigenes Zahndrama und daraus resultierende Einsichten gibt es hier:
Alternatives Patientenmerkblatt Zahnmedizin
Von Betroffenen für Betroffene
Überleben beim Zahnarzt
Version 9k1 vom 5. Mai 2014
https://www.directupload.net/file/d/3614/2fzc8zkv_pdf.htm
 
Zahnpanormabild eure Meinung

am Freitag bei Dr. Kreger 36 und 37 gezogen, wechsel täglich die Tamponade aber die Schmerzen im Unterkiefer wird immer krasser.Kreger meinte nur wenn es nicht besser wird muss ich AB nehmen, ich habe jetzt noch am Freitag ein Termin um 2-3 andere wurzelbehandelte Zähne ziehen. Also wenn das bis dahin noch schlimmer wird, dann lass ich dass. Strahlt auf die ganze linke
Gesichtshälfte aus und kann mich kaum noch konzentrieren, das ausfräsen dauerte ja nur paar sekunden bei ihm ? die frage ob ich jetzt noch zu einen anderen Zahnarzt lieber die zähne ziehen soll
Wer kann mir helfen ? bin ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnpanormabild eure Meinung

Phil Weber münchen kann ich nur empfehlen nimmt auch Kassenpatienten und viel Zeit, nur der sofortigen Röntgenaufnahmen der gezogenen wurzelkanäle bin ich noch am Leben. K. machte keine Röntgen und sah nicht die Splitter im Kanal und vor allem das das Wurzelfach ungefähr 1mm neben dem Hauptnerv läuft, d.h. wenn er gefräst hätte wäre ich vor Schmerzen gestorben.

Frau Weber sagte gleich dass ich dass nur beim guten Kieferchirurgen noch gebacken bekomme, weil ein normaler zahnarzt diese gefährliche OP am Nerven (siehe meine Bilder) nicht machen sollte, außer er ist wie ein hier bekannter Arzt aus M. der sagt no risk no fun... Dank dem Herrn dass ich noch lebe, dank Frau Weber, die gleich umfassend röntgte. anbei die aktuellen Aufnahmen

Herr K. wollte mir nach Tensoraustestung die zwei Zähne noch ziehen am rechten Unterkiefer nach dem Weisheitszahn, wowon der erste wurzelbehandelt, ich konnte es noch verhindern, weil ich sonst auf beiden seiten unten nix zu beissen haben und wenn ich mir nochmal was ziehen lassen dann lieber mit dem Oegramsystem ich glaube da geht weniger schief??
 

Anhänge

  • 4281-X-20141114-150838-XDKGHJZ4GIG-4.JPG
    4281-X-20141114-150838-XDKGHJZ4GIG-4.JPG
    288.3 KB · Aufrufe: 12
  • 4281-X-20141114-151053-X1M5PJROHMOA-4.jpg
    4281-X-20141114-151053-X1M5PJROHMOA-4.jpg
    452.1 KB · Aufrufe: 17
  • 4281-X-20141114-150943-XIHYV1FTLNVS-4.JPG
    4281-X-20141114-150943-XIHYV1FTLNVS-4.JPG
    295.1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahnpanormabild eure Meinung

ich glaube ich habe einen

EITERKIEFER,

Eiterentfernung unter Z?hnen

weil ständig Eiter aus dem Wurzelfach nachkommt darüber hinaus, hatte K. den rechten Unterkieferknochen leicht 1mm angefräst, seitdem kommt da auch Eiter ohne Ende raus.

Mir sagte Tapparo Mitarbeiter das man Eiterkiefer nur im 3d Röntgen sehen kann stimmt das ? Geh nächste Woche zum Kieferchirurg, keine ahnung ob der was erkennen kann bzw. helfen kann
 
Oben