Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

11.01.11 18:27 #1
Neues Thema erstellen

Weltauge ist offline
Beiträge: 36
Seit: 11.04.08
Auch wenn ich es wohl selbst ausprobieren werde: Würde mich über Meinungen und Erfahrungen zu dem Teil freuen!

Schlafplatzentstörung

Geändert von Weltauge (11.01.11 um 18:59 Uhr)

Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Juppy ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Nun, dass würde ich aber hier als Werbung einstufen.
Und davon halte ich nicht viel.
Juppy

Im Wohn-/Arbeitsumfeld kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte
Der Lennart
Meiner Meinung nach pseudowissenschaftlicher Unsinn. Finger weg!

Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Weltauge ist offline
Themenstarter Beiträge: 36
Seit: 11.04.08
Danke!

Ich kann ja nochmal schreiben, wenn ich es ausprobiert habe...

Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Juppy ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Und wie willste den feststellen ob das funktioniert oder hilft.
Das würde mich mal interessieren.

Juppy

Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Weltauge ist offline
Themenstarter Beiträge: 36
Seit: 11.04.08
ja gerne:

Wenn ich dann besser schlafe, nützt es was und wenn nicht, eben nicht oder nur so wenig, dass ich es nicht merke, da die Hauptursache meines schlechten Schlafes doch woanders liegt.

Allgemein weiß ich für mich weshalb ich vor allem unerholsam schlafe: Lichtkörperprozess und solche pseudowissenschaftlichen Sachen halt...

Es ist nur so, dass ich in meiner Wohnung noch viel schlechter schlafe als in einer anderen Wohnung. Daher denke ich, dass es äußere Faktoren gibt, die für diesen Unterschied verantwortlich sind.

Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Juppy ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Hallo Weltauge,
wie ich es sehe, liegst Du nicht auf einer Wasserader, möglicherweise spielt da eine Currykreuzung und Benkergitter eine Rolle.
Wenn Du Dein Bett verschieben kannst, schieb es mal ein meter nach rechts,
ist immer ein Versuch wert.
Auch ein E-Smog (50Hz) könnte eine Rolle spielen.
Gruss
Juppy

Geändert von Juppy (12.01.11 um 20:13 Uhr)

Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Hallo, ich halte von diesen "Energieplatten" nichts, aber sie kosten nur 12 € und keine 1000, deshalb: Warum nicht?

Berichte bitte!

Datura

Schlafplatz entstören - Siliziumglas Energieplatte

Weltauge ist offline
Themenstarter Beiträge: 36
Seit: 11.04.08
Habe drei Nächte "mit der Platte geschlafen". Graduelle Verbesserung des Schlafes. Allerdings so gering, dass es auch bloß die generelle Variation meiner Schlafqualität sein könnte.


Optionen Suchen


Themenübersicht