Tinnitus - die Lösung

in einer hydroxocobalamin ampulle sind 1 mg enthalten.

Ob da der Körper wohl nicht jede Menge davon ausscheidet, bzw. ausscheiden muss?

schätz mal eher weniger, da allein das hydroxo ja auch gebraucht wird um den übermass an stickstoff im körper zu binden.
 
Hallo an Alle,

für mich persönlich ist der Tinnitus kein Gehörgangsproblem! Der Tinntitus entsteht durch Entzündungen und Schwellungen im Hinterkopf! Das sind meine Empfindungen. Diese werden durch Bakterien evtl. Borellien ausgelöst.

Ein Ohrenarzt kann da nun mal garnicht helfen.

Lg
sonneundregen
 
Hallo an Alle,

für mich persönlich ist der Tinnitus kein Gehörgangsproblem! Der Tinntitus entsteht durch Entzündungen und Schwellungen im Hinterkopf! Das sind meine Empfindungen. Diese werden durch Bakterien evtl. Borellien ausgelöst.

Ein Ohrenarzt kann da nun mal garnicht helfen.

Lg
sonneundregen


Was für Bakterien denn?

Also ich für meinen Teil, wurde noch nie von einer Zecke gebissen und habe trotzdem einen leichten Tinnitus.
 
Was für Bakterien denn?

Also ich für meinen Teil, wurde noch nie von einer Zecke gebissen und habe trotzdem einen leichten Tinnitus.


Hallo waesserchen,

Borrelien! Die Borreliose wird nicht nur durch Zecken übertragen sondern auch durch Bremsen, Flöhe, evtl. Stechmücken usw.

Außerdem wird sie von der Mutter auf ihr Kind übertragen. Übrigens sollte man bei der Diagnose RHEUMA ganz besonders hellhörig werden.

Lg
sonneundregen
 
Du wirst lachen, aber daran habe ich auch schon gedacht,

Übrigens sollte man bei der Diagnose RHEUMA ganz besonders hellhörig werden.

allerdings wird die Diagnose mittlerweile so oft gestellt bzw. vermutet, dass ich sie schon wieder mit Skepsis betrachte.

Bei Tieren z.B ist es oft so, dass, wenn ein Test auf Borreliose positiv war, sofort sämtliche Beschwerden/Symptome damit in Verbindung gebracht werden, ungeachtet dessen, ob nicht auch andere Ursachen in Betracht kommen und das ist -finde ich- mit Vorsicht zu genießen.
 
Hallo an Alle,

für mich persönlich ist der Tinnitus kein Gehörgangsproblem! Der Tinntitus entsteht durch Entzündungen und Schwellungen im Hinterkopf! Das sind meine Empfindungen. Diese werden durch Bakterien evtl. Borellien ausgelöst.

Ein Ohrenarzt kann da nun mal garnicht helfen.

Lg
sonneundregen
Hallo sonneundregen,

Du meinst, dass das bei Dir der Fall sein könnte?
Es gibt aber schon auch andere Ursachen, wie z.B. Medikamente und, wie in den meisten Fällen, ein Schalltrauma.
Wenn das bei Dir Bakterien wären, müsste dann nicht ein Antibiotikum diese abtöten?

Gruss
manoka
 
Ich kenne Tinnitus überwiegend aus Stoffwechselproblemen heraus....zu wenig Sauerstoff im Blut z.B.

Im Ohr sind sehr feine Blutgefäße, diese werden u.U: nicht richtig durchblutet....und deshalb die Misstöne.

Habe ich aus verschiedenen Gründen eine Erweiterung der Blutgefäße, verschwindet auch kurzzeitig der Tinnitus.

LG K.
 
Borrelien! Die Borreliose wird nicht nur durch Zecken übertragen sondern auch durch Bremsen, Flöhe, evtl. Stechmücken usw.

eine chronisch verlaufende borreliose hat immer was mit einer schwermetallvergiftung zu tun, vorallem hier halt wieder quecksilber.

genaueres hat dazu klinghardt beschrieben : Schwermetalle im Zusammenhang mit Borreliose

Ich kenne Tinnitus überwiegend aus Stoffwechselproblemen heraus....zu wenig Sauerstoff im Blut z.B.

das stimmt natürlich auch, denn sauerstoff brauch die zelle auch um atp herzustellen
(neben den vitamin c,alle b, q10,magnesium,zink,carinitin etc)
 
Kennt jemand Humifulvate!
Das soll eines der natürlichsten, effektivsten und nebenwirkungsärmsten Präparate zum Schwermetallausleiten sein.
Hier eine Webseite (in Englisch): Plan: Heavy Metal Detox
Ausserdem kann man damit reichlich Geld sparen (https://www.iherb.com/Enzymatic-Therapy-Complete-Metal-Cleanse-30-UltraCaps/4926)
Man nimmt es einen Monat lang, und bei Bedarf wiederholt man das nach einen Monat Pause.

Für denselben Zweck ebenfalls sehr interessant, mit mehreren weiteren positiven Effekten: "Modifiziertes Citrus Pectin" (MCP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

Du meinst, dass das bei Dir der Fall sein könnte?
Es gibt aber schon auch andere Ursachen, wie z.B. Medikamente und, wie in den meisten Fällen, ein Schalltrauma.
Wenn das bei Dir Bakterien wären, müsste dann nicht ein Antibiotikum diese abtöten?

Gruss
manoka

Hallo manoka,

ja ich meine, dass es bei mir der Falle ist. Eine Neurologin hat mir bestätigt, dass der Tinnitus kein Ohrenproblem darstellen würde, sondern ein Kopfproblem. Ob sie nun Recht mit dieser Aussage hat?:confused:

Bei meiner chronischen Borreliose wirkt leider das AB nicht mehr so, wie ich es gerne gehabt hätte!

Lg
sonneundregen
 
eine chronisch verlaufende borreliose hat immer was mit einer schwermetallvergiftung zu tun, vorallem hier halt wieder quecksilber.

genaueres hat dazu klinghardt beschrieben : Schwermetalle im Zusammenhang mit Borreliose



das stimmt natürlich auch, denn sauerstoff brauch die zelle auch um atp herzustellen
(neben den vitamin c,alle b, q10,magnesium,zink,carinitin etc)

Hallo,

da magst Du natürlich Recht haben. Ich versuche auch schon auszuleiten, leider geht es nicht so schnell!
Danke für den Link.:)

Lg
sonneundregen
 
Hallo nochmal,

Eines scheint jedenfalls gewiss zu sein: Das muss ein Problem eines Gehörnerves sein, welcher irgendwo gereizt wird.
Wie behandelt denn Deine Ärztin Dich?
Und was ist AB?

Hg
manoka
 
sonneundregen, meinst du mit hinterkopf entzündung eine hirnhautentzündung ausgelöst durch die fmse-viren??

aufjedenfall, selbst bei baktieren und viren hilft vitamin c hochdosiert, das pulver gibt es in jeder Apotheke für 2-3 euro.

die dosierung richtet sich an die darmtoleranzgrenze und ist relativ leicht rauszufinden:

(auch wenns jetzt eklig wird :D ) man nimmt zu probe 10 gramm vitamin c und schaut ob man im laufe des tages durchfall bekommt, ist das der fall geht man mit der dosierung soweit runter bis man kein durchfall mehr bekommt, allerdings kann man mehrmals am tag eine "hohe" dosis nehmen zum beispiel 5 gramm nur versetzt. ( alle 3 std zum beispiel)

dies sollte helfen bei vielen viren + baktiereninfekten.

erfahrungsberichte gibt es in diesem forum ja genug.


achja und AB bedeutet Antibiotika :D
 
Kennt jemand Humifulvate!

hm nee, sagt mir nichts, ich würde aber eher bei dem altbewährten bleiben.

weil viele mittelchen lösen zwar die depots auf wo sich quecksilber und co befindet, so das die gifte übern blutstorm und somit über die niere ausgeschieden werden, allerdings bleiben meistens auch hohe mengen zurück im blut und setzen sich dann wieder wo anders ab.
 
Hallo nochmal,

Eines scheint jedenfalls gewiss zu sein: Das muss ein Problem eines Gehörnerves sein, welcher irgendwo gereizt wird.
Wie behandelt denn Deine Ärztin Dich?
Und was ist AB?

Hg
manoka

Hallo manoka,

diese Neurologin behandelt mich überhaupt nicht, weil ich eine chronische Borreliose habe und mich nicht in die Rheumaecke drängen lasse. Tinnitus ist nicht heilbar, sagte sie mir und ich würde das doch bestimmt wissen! Gerne hätte sie mich in ein Rheumakrankenhaus eingewiesen! Denke mal, dass sie von dem KH eine Provision für jede Einweisung bekommt. Für Rheumakranke zahlt die Krankenkasse so ca. 35.000,-- Euro im Jahr, für Borrelioseerkrankte 0 Euro! Weiß jetzt nicht mehr genau wo ich das erfahren habe, aber scheint so zu sein.
So sieht es aus in Deutschland. AB ist Antibiotika, entschuldige bitte für die Abkürzung.

Lg
sonneundregen
 
Danke dustin!

Hier ein ähnliches rein organisches Produkt: Morningstar Minerals, Immune Boost 77, Mineral Supplement, 120 Capsules - iHerb.com
- Huminsäuren und Fulvosäuren
- Biologisch verfügbare Minerale und Spurenelemente pflanzlichen Ursprungs
- Aminosäuren
- Vitamine

Ich denke, dass ich erst einmal die weniger invasiven Produkte ausprobieren werde - und zwar alle zusammen, da die sich gegenseitig ergänzen können, mit niedriger Dosierung beginnend und langsam steigernd.
Über Koriander habe ich nun schon zu viele Horrorgeschichten gelesen, sodass es für mich als ultima ratio gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
manoka, ich würde so aufkeinenfall anfangen, da viele therapien eher das gegenteil bewirken und erst dann schwere krankheiten ala MS und co auftreten! halte dich lieber an die bewährten ausleitungsmethoden:algen,schwefelverbindungen (bärlauch,dmps,dmsa) und koriander.

wenn du wirklich genaueres dazu willst. solltest du dir unbedingt dieses video anschauen, auch wenn es ziemlich lang geht :

ps. bei den leuten treten nur nebenwirkungen auf, weil die dosis oder reihenfolge nicht stimmt, manche fangen zu früh mit koriander an, einige nehmen zwar chlorella anfangs und bärlauch und steigen dann nach gewisser zeit auf koriander um ohne weiter chorella und bärlauch zu nehmen und dies erzeugt dann auch nebenwirkung...man muss die ganze zeit über zumindest chlorella nehmen.

denn nur chlorella kann das freigesetzte gift das durch bärlauch oder koriander freigesetzt wird vollkommen binden (die dosis ist individuell - mehr koriander = mehr chlorella etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das denn fürn wahnsinn produkt? :D.....soviele mineralien und spurenelemte für so wenig geld? wow...allerdings, wie soll das verstanden werden? das ist alles in 600 mg einheit enthalten? also 600 mg nickel oder palladium?...na das is wiederum ziemlich schlecht..wenn das so sein sollte.
 
diese Neurologin behandelt mich überhaupt nicht, weil ich eine chronische Borreliose habe und mich nicht in die Rheumaecke drängen lasse. Tinnitus ist nicht heilbar, sagte sie mir und ich würde das doch bestimmt wissen!

tja, früher dachte auch jeder die erde wäre eine scheibe..hatte doch auch jeder gewusst! =)

alle ärzte bekommen in ihrem studium erklärt, welches organ welches pharma-medikament braucht, was genau im körper vorsicht geht, die biochemie, die wirkungen von nährstoffen etc, davon wissen die meisten ärzte absolut garnicht und nehmen ihre krankheiten wie MS,Tinnitus,Tödlichverlaufende-Viruserkrankungen - ja sogar krebs und diese nehmen sie in ihr grab und allesamt sind heilbar, es gibt genugbeweise und ich bin einer davon =).
ja, es gibt sogar literatur darüber, es gibt regale voller akten über studien und nachweise von der wirksamkeit von nährstoffen die aber nicht offizell bekannt werden DÜRFEN, da das gesundheitswesen, wie wir es heute kennen, nicht mehr existieren würde.

an deiner stelle, würde ich auch mal ganz genau alles was klinghardt an videos präsentiert und texte die er online gestellt hat zu dem thema anschauen, denn dann die borreliose geschichte.

ps. ich hatte vor kurzer zeit erst eine baktiereninfektion mit "hohen dosen" vitamin c über den tag verteilt vollkommen beseitigt (helicobacter).
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das denn fürn wahnsinn produkt? :D.....soviele mineralien und spurenelemte für so wenig geld? wow...allerdings, wie soll das verstanden werden? das ist alles in 600 mg einheit enthalten? also 600 mg nickel oder palladium?...na das is wiederum ziemlich schlecht..wenn das so sein sollte.
Es handelt sich dabei (wie angegeben) um 100% Biomasse, bei welcher es sich (physikalisch-) genauer genommen um Huminsäuren (Huminsäuren) und Fulvosäuren (Fulvosäuren) handelt - Bestandteile von Torfablagerungen - welche die aufgelisteten Substanzen enthalten.

Ausführlichere Infos darüber z.B. hier: On The Road with Lee Swanson—Budapest, Hungary, for Metal Shield - Swanson Health Products

Chlorella werde ich natürlich auf jeden Fall während der ganzen Ausleitung nehmen.
Ich möchte, zumindest in einem ersten "Versuch", mit natürlichen Pflanzen- und Nahrungsergänzungsmitteln die körpereigenen Chelatbildner, bzw. -Entgiftungsmechanismen anregen und fördern.


Dr. Hal Huggins, ein führender Experte in Quecksilber-Toxizität und deren Ausleitung, soll gesagt haben, dass bei Patienten, welche DMPS verwenden, viel Schaden beobachtet wurde (u.a. Nierenvergiftungen).

Dr. Boyd Haley, ein weiterer Experte für Quecksilbervergiftungen:

"DMPS and DMSA were invented in 1930’s. We haven’t made a new chelator since them. I know these products have toxic effects. They are not true chelators and they seem unable to increase body glutathione levels. The more I read, the more I found out that I didn’t like..."


Ein komplettes Entgiftungsprogramm: bodybuilding.com/fun/atd13.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben