Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
12.12.11
Beiträge
268
Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Ich bin her weil ich schon lange gesundheitliche Probleme habe und ein Verdacht auf chronische Müdigkeit besteht. Beim googeln habe ich dann dieses forum gefunden.

Ich habe einen ellenlangen Befund bekommen aus dem ich nicht schlau werde.
Meine Probleme sind die Müdigkeit, Schlafstörungen, Allergien, Gelenkschmerzen, und so ne Art Schwindel, Benommenheit, mal mehr, mal weniger. Am Schlimmsten ist aber die Müdigkeit seit ungefähr 2 bis 3 Jahren.

viele Grüße Ginster
 
Hallo Ginster,

Du könntest Deine Beschwerden und Befunde in dieser Rubrik näher schildern:
Was könnte mein Problem sein?

Vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

danke für das nette Willkommen.
Kann ich denn da auch meinen komischen Befund reinstellen? Ich meine, nicht ganz, der ist nämlich drei Seiten lang. Aber die Folsäure ist so hoch, und es besteht Verdacht auf Yersinieninfektion und Candida und die Leberwerte sind hoch. Da sind aber noch andere komische Werte in dem Befund, die ich nicht verstehe.

viele Grüße Ginster
 
Hallo Ginster,

Du darfst Deinen Befund gerne in der erwähnten Rubrik einstellen - auch wenn er komisch und drei Seiten lang ist;).
Es werden sich sicher Mitglieder melden, die weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben