Hallo allerseits....

  • Themenstarter Roxy89
  • Erstellt am

Roxy89

Hi zusammen,

nachdem ich mit meinem Problemchen ziemlich kurzfristig um Hilfe bitten musste, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen :)

Mein Name ist Nadine, bin 22 Jahre jung und bin hier wegen meinen Darmproblemen.

Was die Menschlichen Beschwerden angeht kenn ich mich leider nicht so gut aus. Was das tierische Wohl angeht dafür umso mehr :)

Liebste Grüsse
 
Hallo Nadine,

wir freuen uns über Deine Vorstellung und heißen Dich im Symptome-Forum nachträglich herzlich willkommen:)!

Mittlerweile hast Du Dich mit Deinen Problemen an uns gewandt, und wir hoffen, dass Dir unsere Tipps und Hinweise weiterhelfen:).

In unserer Rubrik Gesundheit von Tieren darfst Du Dich gerne ausgiebig beteiligen (Du hast geschrieben, dass Du Dich zu diesem Thema gut auskennst):).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben