Urseli hat sich zu Euch getraut

  • Themenstarter Urseli
  • Erstellt am

Urseli

:wave:
Hallo Ihr Lieben,

Bin Urseli, 65 Jahre, :greis: verh. 3 erwachsene Kinder.

Ich gehe erst seit 2 Jahren mit dem Laptop um,
um meine grauen Zellen wieder etwas in Schwung zu bringen.
Ich freue mich, Euch gefunden zu haben, ich werde aber
gesundheitlich bedingt, erst mal nur lesen um mich dadurch besser zurecht
zufinden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr versteht, wenn ich ein
wenig "schweigsam" bin.

Liebe Grüße,
Urseli:wave:
 
Hallo Urseli,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Lass Dir Zeit, um Dich zurechtzufinden; wenn Du Fragen hast, darfst Du Dich gerne an uns wenden:).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Urseli,

herzlich willkommen im Forum.
Hier wirst Du sicherlich Hilfe finden und Anregungen für Deine gesundheitlichen Probleme.

LG Kerstin
 
Danke liebe Sonnenblume.

Ich werde mich umsehen (lesen), denn ich habe eine Menge
gesundheitlicher Probleme.

Liebe Grüße,
Urseli:)
 
Wohin mit meinem Thema

Hallo, Ihr Lieben,
bin ja schon länger hier, aber ich kann nicht so oft schreiben.
Durch die starken Hirndurchblutungsstörungen und auch familiäre Probleme
bin ich sehr oft nicht in der Lage, Texte gut zu verstehen, somit fällt es auch sehr schwer, irgend einen "Rat" zu geben. Ich komme halt gedanklich aus dem
Konzept.:confused:
Ich hoffe, dass jetzt dieser Schrieb sagt, was ich sagen wollte.
Ich möchte mich auch gleich für Fehler und mein "Fernbleiben"
entschuldigen.

Euch allen einen schönen Advent
und liebe Grüße,
Urseli :)
 
Hallo Urseli,

Du musst Dich nicht entschuldigen:); lass Dir Zeit und schreibe dann, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.

Auch Dir eine schöne Adventszeit
g153.gif
,

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Nicht mehr neu

Hallo Ihr Lieben,

ich will nur schnell mitteilen, dass ich krankheitsbedingt
beginnende Demenz durch Schlaganfälle nur noch lesenderweise
im Forum, das mir sehr gut gefällt, hier sein kann.
Danke für Verständnis und Entschuldigung bitte. :confused:

Liebe Grüße,
Urseli :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Urseli,

ich habe Deinem neu begonnenen Thread hier eingefügt:). Jetzt ist er an der richtigen Stelle.

Es tut uns sehr Leid, dass Du nur noch lesenderweise bei uns sein kannst; das ist immerhin etwas und besser als gar nicht mehr:). Vielleicht kommt der Tag, an dem Du Dich wieder hier einbringen kannst - wir wünschen es Dir von Herzen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben