Liebe Grüße vom Bodensee

Themenstarter
Beitritt
13.02.11
Beiträge
7
:))) Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir da paßt du sicher auch rein. Na ja den 6 habe ich schon vorne dran, habe dazu auch einen Mann und 2 Hunde. Der Bodensee ist nur ein Katzensprung von mir weg. Mehr werdet ich sicher im laufe der Zeit von mir erfahren. ;)

Ich grüße alle hier ganz herzlich und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Rexyangi
 
Hallo Rexyangi,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast:)!

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen:).

Liebe Grüße in die schöne Bodenseeregion,
Malve:wave:
 
Danke Malve für deinen Willkommensgruß. Ich werde mich sehr gerne mit euch austauschen, aber erst muß ich mich mal richtig umsehen.

Einen schönen Valentinstag für euch alle
 
Oben