Hallo (nicht neu aber wieder da)

Themenstarter
Beitritt
26.12.10
Beiträge
2
Hallo an das nach wie vor tolle Forum!

Vor einigen Jahren war ich schon mal recht aktiv, da ich damals eine HP-Ausbildung machte.

Die Ausbildung habe ich irgendwann an den Nagel gehängt, weil mich der Gedanke kirre gemacht hatte: "Ursache unbekannt, Ursache unbekannt, keine kausale Behandlung möglich" usw.

Ich bin dann eigene Wege gegangen, bin immer bei der Ursachen"forschung" geblieben, denn nur wenn ich die Vorgänge kenne, so kann ich auch etwas dafür (und nicht dagegen!) tun.

Mein Lebenspartner ist schwerst an Krebs erkrankt, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung kam er ins Krankenhaus mit einem Schlaganfall, der eine Folge des krankhaften Geschehens in seinem Körper war. Das war am 06.12. diesen Jahres.

Nun hol ich ihn heim und hoffe, dass ich ihm noch ganz viel Lebensqualität ermöglichen kann und auch, dass diese schwere Krise überwunden werden kann.

Mir hilft Andreas Moritz sehr, der mir mit seinem Buch "Krebs ist keine Krankheit - Krebs ist ein Überlebensmechanismus" einen Einblick in das eigentliche Geschehen im Körper veranschaulicht.

Ich lasse nicht mehr zu, dass der Nothelfer "Krebs" mit chemischer Keule und Co. niedergeknüppelt wird und gehe nun andere Wege. Angefangen bei einer Leberreinigung (darum bin ich auch wieder hier gelandet).:)
Und weiter mit einem positiven Umgang mit Ernährung, Gesundheitsfürsorge, geistiger Gesundheit etc.

Nun ja, mein Partner hat alles dafür getan, um seinen Körper zu schaden. Vielleicht ist diese Krise seine einzige Chance zur Umkehr und einen liebevollen Umgang mit sich selbst.

Liebe Grüße
Begima
 
Hallo Begima,

schön, dass Du wieder da bist:), auch wenn die Umstände (Krebserkrankung Deines Lebenspartners) nicht erfreulich sind...
Wenn Du magst, darfst Du in dieser Rubrik Krebs mehr dazu schreiben und Dich austauschen:).

Wir hoffen, dass Ihr diese schwere Krise überwinden könnt und wünschen Deinem Lebenspartner gute Besserung:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben