Nicht gesucht und trotzdem gefunden

  • Themenstarter Hoestblomma
  • Erstellt am

Hoestblomma

Hallo zusammen

Ich habe dieses Forum nicht ausdrücklich gesucht. Aber durch Google trotzdem gefunden. :)

Ich hatte eine gewisse Zeit lang heftige Migräne, die mich nichts mehr machen liess und wochenlang ins Bett legte. Ich denke hier im Forum kann ich meine Erfahrungen weitergeben und vielleicht auch jemandem helfen, der das gleiche Problem hat.
Ganz weg ist die Migräne noch nicht, aber ich weiss jetzt besser damit zu leben, auch wenn sie mich manchmal einen Tag lang ans Bett bindet.

Auf das Forum bin ich gekommen, als ich bei Google "Müdigkeit Symptome" eingegeben habe Vielleicht entdecke ich hier ja den einen oder anderen Tipp, der mir dabei weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse
Hoestblomma
 
Hallo Hoestblomma,

schön, dass Du uns gefunden hast! Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst hier gerne mitdiskutieren:); bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik.

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben