Neuer Gast

Themenstarter
Beitritt
08.03.10
Beiträge
2
Ein fröhliches Hallo an Alle,

ich möchte mich an diesem Forum beteiligen, weil ich seit langer Zeit ( nunmehr 1 1/5 Jahren an sehr vielen Quärelchen leide, die mir ziemlich zuschaffen machen. Es fing mehr oder weniger harmlos an und steigerte sich in dieser Zeit. ich habe von verschiedenen Ärzten nun mindestens 7 schwere Medikamente für alle Symptome (jeder Arzt erklärte mir Stress als Auslöser). Diese Medikamente haben mir nicht weiter geholfen und ich einfach nicht mehr weiter weiß. Selbst habe ich nun recherchiert unter angabe von einigen Symptomen und mit meinem neuen hingekommen Symptom von Hitzewallungen bin ich auf diese Idee der Wechseljahre gekommen und somit auf dieses Forum gelangt. Vielleicht kann ich mir hier einige Tip einholen und Erfahrungen anderer kennen lernen.
Liebe Grüße Brindabella
 
Hallo Brindabella,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum einbringen möchtest - herzlich willkommen:)!

Diese Rubrik hast Du sicher schon gefunden www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/; dort könntest Du zu Deinem Anliegen schreiben und Dich austauschen:).

Schön, dass Du uns gefunden hast!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Uma,

vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich irgendwie nicht plietsch im Moment... und finde wohl nicht die richtigen Schlüsselwörter... oder so. Schade..
Liebe Grüße
Brindabella
 
Hallo Brindabella,

ich hatte anfangs auch Probleme, mich hier irgendwo einzusortieren. Bei mir war auch alles sehr abstrakt und konfus! Ist doch egal - leg einfach los mit allem, was Dich belastet. Du wirst sehen, das Feld wird sich schnell lichten.

Liebe Grüße
Summer
 
Oben