Nahrungsmittelintoleranzen und Zähne

Themenstarter
Beitritt
25.07.09
Beiträge
26
Hallo alle zusammen,
ich bin froh, euch gefunden zu haben und hoffe sehr, in diesem Forum die eine oder andere Hilfe zu bekommen.
Ich wohne mit meinem Hund in der Nähe von Bremen. Heute regnet es ständig. Deshalb nutze ich die Zeit am PC.
Liebe Grüsse Belami
 
hallo, es gelingt mir irgendwie nicht eine themensuche anzuklicken. bin nicht sehr bewandert am pc.
mein problem sind u.a. meine wurzelbehandelten überkronten zähne, sowie 2 goldinlays. ich habe seit langer zeit ständig einen unangenehmen metallgeschmack im mund. (batterieeffekt?)
kann man messen, welcher zahn dafür verantwortlich ist? ich war gestern bei einem ganzheitl. zahnmediziner. er will die überkronten und toten zähne sanieren und jegliches metall entfernen. wird irrsinnig teuer. muss vorher noch zu einem gutachter. der wird dann beurteilen, ob und wieviel ich von der kasse dazubekomme.

deshalb meine frage: wenn es vielleicht nur ein- oder 2 zähne sind
die diese metallströme verursachen, hätte ich weniger schmerzen und weniger kosten. wer könnte das messen, an wen muss ich mich wenden?
l.g. belami
 
Oben