Die Duru stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
24.02.09
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Isabell und habe mit meinen doch recht jungen 20 Jahren eine der dicksten Akten bei meinem Hausarzt.
Ich leide seit meiner Kindheit unter einer Lactose-Intolleranz, die aber erst nach einem fast 4jährigen Ärztemarathon diagnostiziert wurde. Mit 12 hatte ich meinen ersten Bandscheibenvorfall, dem noch 2 gefolgt sind und hab 1 bis 2mal im Jahr stärkere Migräneanfälle. Ansonsten hab ich regelmäßig was anderes ausgefallenes... ich bin also ein echtes Montagskind, weil immer was kaputt ist ;)

Auf die Seite bin ich gekommen, weil ich nun nach meinem Umzug den besten Arzt zurücklassen musste und der Neue keine Ahnung hat, was ich haben könnte, die Symptome gibt es dann im entsprechenden Forum, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ;) und aufgrund meiner Erfahrungen kann ich vielleicht hier und dort auch mal helfen.

Liebe Grüße ausm Schwabenland,
die Duru
 
Hallo Duru aus dem Schwabenland -

wir freuen uns, dass Du unser Forum entdeckt hast und heissen Dich als neues Mitglied herzlich willkommen:)!

Über Deine Probleme hast Du bereits in der entsprechenden Rubrik berichtet, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Duru,

Du brauchst Dich nicht damit abzufinden, ein Montagskind zu sein, sondern vielmehr hast auch Du die Chance, wieder heil zu werden. Auch mich hatte damals mein Hautarzt mit einer Lichtallergie (Sonnenallergie) aufgegeben, heute darf ich wieder fröhlich und munter sein.

Darum: gib nicht auf!

Gerold
 
Ich habe mich soweit damit abgefunden, dass ich es mittlerweile mit Humor nehm, wenn mal wieder was neues, seltsames auftritt.
Ich hops auch fröhlich durch die Gegend und lebe mein Leben sehr aktiv. Bin seit ich ein Säugling bin in regelmäßigen Abständen krank, ich kenn's ja garnicht anders ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben