neu

Themenstarter
Beitritt
10.11.08
Beiträge
96
Hallo, ich bin 34 Jahre, Mutter von 4 Mädels und verheiratet. Vor ca. 8 Wochen ist bei mir eine gluten- und milcheiweiß Intoleranz festgestellt worden, seit dieser Zeit bin ich jetzt dabei meine Ernährung umzustellen, was nicht ganz einfach ist. ( da ich zu viel, zu gut und zu gerne esse). aber mir gehts jetzt um einiges besser als noch vor einem halben Jahr.


LG
pinball
 
Hallo pinball,

in unserer Sparte "Ernährung als Krankheitsursache" findest Du die Rubriken mit den verschiedenen Intoleranzen; dort könntest Du Dich zu Deiner Problematik austauschen. Eine Ernährungsumstellung ist nicht so leicht, aber wie ich lese, geht es Dir schon viel besser, und das Ganze hat sich gelohnt.

Nun aber möchten wir Dich herzlich in unserem Forum begrüssen, schön, dass Du Dich angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben