hallo bin neu und hab gleich eine Frage

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
45
hallo leute

erst mal bin ich neu in diesem forum. ich bin 28 jahre und komme aus der schweiz, ich selber bin behindert aber beise keinen von euch. ich würde mich sehr freuen wen ich von euch ratschläg und hilfe bekommen würde. ich hoffe jedoch das ich da im richtigen forum bin da ich vorhin ein falsches gefunden habe und den selben beitrag geschrieben habe, dabei war das ein schilldrüssen froum , peinlich peinlich. den ich habe da so ein problem, aber dafür ist ha dieses forum, wenn man nicht gleich zum arzt springen will, um andere meinungen zu hollen.

allso ich habe nie eine regelmässige periode, sie verschiebt sich seid ich sie habe, aber das kommt warscheindlich durch die medikammende die ich nehmen muss seid jahren.
doch wen ich die periode habe, ist sie immer sehr starkt und sie geht bis zu 7 tage lang und ist mit starken schmerzen verbunden. aber wen ich die periode gehabt habe, habe ich nach einer woche wider eine periode, doch nicht mit schmerzen verbunden und nur sehr schwach, sie geht dann auch nicht mehr so lange wie die erste. jetzt mache ich mich nadürlich langsam aber sicher gedanken was das sein kann denn von den ärzten habe ich eigendlich genug und daher ging ich auch nie zu einem frauenarzt da ich schlechte erfahrungen gemacht habe. drotzt dem denke ich das ich woll langsam aber sicher mit dem gedanke anfreunden muss das ich mal zu einem frauenarzt gehen sollte. doch wollte ich erst mall hören was ihr vileicht zusagen habt , ob ich da grosse gedanken machen muss und angsat haben soll oder nicht. den leider bin ich eine ängstliche person das gebe ich ja zu, aber was sol ich thun ich habe echt angst davor und kinder möchten wir ja auch gerne mal haben.


ich würde mich über jede antwort von euch freuen.
mit freuendlichen grüsse von infinity und ganz viel liebe schicke ich euch
 
Hallo infinity,

Du bist hier bei uns richtig:), und wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen! Herzlich willkommen:)!

Deine Problematik passt in diese Rubrik:
www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/
Es wäre schön, wenn Du Deine Beschwerden dort noch einmal schildern könntest; Du bekommst mit Sicherheit Tipps, kannst Fragen stellen und Dich austauschen.

Viel Erfolg und
liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben