bin froh euch gefunden zu haben!

Themenstarter
Beitritt
20.09.08
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ich habe 31 Jahre alt, bin aus der Ukraine und lebe jetzt in Spanien. :D So bitte entschuldigt mein Deutsch.

Wir waren in Famileinplannung als mir klar wurde dass ich eine Amalgamsanierung vorher machen sollte. Ich suche schon seit einem Monat, hier wo ich wohne, einen Zahnartzt der mir richtig Amalgamsanierung machen würde und einen Artzt der sich mit der Entgiftung danach auskennt und bin grad am verzweifeln weil meine Suche ist ohne Erfolg bis jetzt.

Und so habe ich Euch gefunden!!! Vielen vielen dank, dafür dass es Euch gibt!! Eure Seite hat mir sehr geholfen mit Information!! Ich habe fast ganze Nacht gelese!!!

Hoffe später, nach dem ich mein Amalgamproblem gelöst habe auch meine Erfahrungen teilen können und jemanden damit helfen...
 
bin froh euch gefundenzu haben!!!

Hallo viktoria8,

wir freuen uns, dass Du im Symptome-Forum bereits viele hilfreiche Informationen gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne Fragen stellen, Dich austauschen, eigene Themen eröffnen etc. Suche Dir dazu die passende Rubrik heraus; falls Du Dir nicht sicher bist - bitte melden.

Dein Deutsch ist prima - Du wirst in unserem Forum bestimmt keine Verständigungsprobleme haben:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben