Begrüssung nach langer Zeit

Themenstarter
Beitritt
19.07.07
Beiträge
22
Haaai Leute!

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, die ist ja schon lange da..aber ich erklär mal kurz..hab mich im Juli 07 angemeldet, und 1 Thema eröffnet. Als dann dieses Thema abgehakt war, habe ich nicht mehr an das Forum gedacht..irgendwann fand ich das Forum nicht mehr, URL wusst ich nicht etc. Vor kurzer Zeit bin ich dann auf einen Link gekommen, der mich wieder zu dieser Seite brachte. Und weil ich in praktisch allen Foren, Seiten etc. die selben Login Daten hatte, wusste ich diesen hier auswendig.

Jetzt hab ich hier das Begrüssungsforum entdeckt und gedacht ich stell mich mal vor.

Ich bin 18 und werde am 30.09, also ziemlich bald, 19 Jahre alt.
Ich wohne im Aargau und arbeite als Kauffrau.

Über mich selbst würd ich sagen, ich bin ein Chaot. Bin ziemlich hysterisch in gewissen Situationen und ein wenig ein "schussel".

Andersrum bin ich oft gut drauf, lache gern, geh gern Fussball gucken und singe gern;)

Freu mich, wieder hier zu sein!
Liebe Grüsse
 
Hallo Phibian,

prima, dass Du unser Forum wiedergefunden hast:)!

Ein Chaot zu sein ist weiter nichts Negatives - die Hauptsache ist, man findet sich letztendlich dann doch zurecht;). So bleibt es immer ein wenig spannend. Und wenn Du - wie Du geschrieben hast - oft gut drauf bist, gerne lachst und singst, dann fällt es Dir sicher auch leichter, so manches Problem zu meistern.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben