Und noch einer neu

Themenstarter
Beitritt
04.05.08
Beiträge
41
Mojn mojn,

beim Lesen über Quecksilberentgiftung bin ich über euer Forum gestolpert, und da ich grad mit der Entgiftung anfange dachte ich warum nicht auch hier mal Hallo sagen.

Lieben Gruß,
Sam
 
Hallo Radeldudel,

wenn Du gerade mit einer Entgiftung anfängst, dann bist Du im Symptome-Forum richtig :) -
herzlich willkommen!

Du bist ja bereits in der richtigen Rubrik gelandet, hast Dich dort vorgestellt und wirst sicher weitere hilfreiche Informationen bekommen.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mojn Malve,

das denke ich auch - ich hab ja vorher schon eifrig hier gelesen und dabei schon so einiges interessantes erfahren (es geht doch nichts über eine gute Vorbereitung).

Liebe Grüße,
Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben