Hi, ich bin die Annely

15.04.18 13:27 #1
Neues Thema erstellen

Annely ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.04.18
ich bin 38 und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Alternativen Heilmethoden und versuche stets die Ursache zu beheben anstatt mit Pharma-Produkten Symptome zu heilen. Lange habe ich mir Infos aus diesem tollen Forum geholt ohne selber etwas beizusteuern, vermutlich weil ich mich selbst noch zu unerfahren hielt. Das möchte ich nun ändern. ;-)
LG an die Community, Annely


Hi, ich bin die Annely

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.785
Seit: 26.04.04
Hallo Annely,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns registriert hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Wie Du schreibst, hast Du Dich schon länger bei uns umgesehen; jetzt darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen/Dich austauschen.

Gruß
Malve

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Ich stelle mich vor
Ron28
 
Hallo und Dankeschön aus Köln!
 
Ich und mein Klinefelter Syndrom


Optionen Suchen


Themenübersicht