Mal sehen was ich hier mit nehmen kann

03.05.17 13:32 #1
Neues Thema erstellen

didivampire ist offline
Beiträge: 2
Seit: 03.05.17
Hallo zusammen

also ich würde mal gerne hier mehr Erfahren, oder ich sag mal einiges Eventuell mit nehmen was mir zu meiner Symptomatik helfen könnte.
ich selbst bin Männlich 57 Jahre alt und seit ca. 4 Jahre Gesundheitlich eingeschränkt. Es hat eine sehr breite Palette an Symptomen, daher kann ich versuchen Stichwort artig was ein zu geben

LG
Didi...


Mal sehen was ich hier mit nehmen kann

Oregano ist offline
Beiträge: 61.965
Seit: 10.01.04
Hallo didivampire,

herzlich willkommen hier im Forum!
Du schreibst bei den Stichworten: "small fiber neuropathie".

Es gibt schon einige Threads, die sich mit diesem Thema befassen; - allerdings in verschiedenen Rubriken:
http://www.symptome.ch/vbboard/searc...%20neuropathie

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Mal sehen was ich hier mit nehmen kann

didivampire ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 03.05.17
hallo Oregano

danke dir für die willkommens wünsche und den hinweis im Forum




lg

didivampire


Optionen Suchen


Themenübersicht