Ich bin der Koarl aus Wien

25.12.16 22:28 #1
Neues Thema erstellen

Koarl ist offline
Beiträge: 23
Seit: 25.12.16
Einen schönen guten Abend allerseits.

Ich bin um die 40, lebe in Wien und bin unheilbar krank wie es ausschaut. War schon bei 1001 Ärzten und KEINER kann mir helfen. :-(
Ich bin schwer verzweifelt(depressiv) und bin am Ende. Viele Ärzte machen sich nicht einmal die Mühe zu helfen.

Ich habe jeden Tag fürchterliche Schmerzen und esse fast nichts.

Früher habe ich Sport gemacht was jetzt leider nicht mehr möglich ist.

Ich bin der Koarl aus Wien

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.333
Seit: 26.04.04
Hallo Koarl,

wir hoffen, dass wir Dir in Deinem Thread viele nützlichen Antworten geben können; vielleicht ist es gemeinsam möglich, die Ursache für Deine Beschwerden zu finden.

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Gruß
Malve

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Ich stelle mich vor
Ron28
 
Hallo und Dankeschön aus Köln!
 
Ich und mein Klinefelter Syndrom


Optionen Suchen


Themenübersicht