Hallo aus Wien :)

Themenstarter
Beitritt
02.04.15
Beiträge
14
Hallo liebe Gemeinschaft,

mein Name ist Sarah und ich komme aus Wien ;) ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich in letzter Zeit einige kleine Wehwehchen hatte und hoffe, dass ich in Zukunft nützliche Tipps und Tricks in diesem Forum bekomme, wenn ich mal wieder kränkle ;) Ich habe auch zwei kleine Kinder, bei denen ich immer gleich panisch werde, wenn sie gesundheitlich angeschlagen sind und ich auch für sie immer wieder gerne Ratschläge und Heilungstipps gebrauchen könnte...
deswegen freue ich mich schon auf eure Beiträge und schicke euch ganz liebe Grüße, eure Sarah :)
 
hallo pfefferkorn,
herzlich willkommen bei uns :wave:

vielleicht magst du dich erst einmal ein wenig umschauen um eine dir gerechte rubrik/threads herauszusuchen in der dich dich eventuell mit einbringen möchtest ,oder aber du eröffnest einen /deinen eigenen thread.

wünsche dir einen regen austausch ,
fg ory
 
Oben