Hallo aus Österreich

GIA

Themenstarter
Beitritt
28.12.13
Beiträge
21
Liebe Grüße aus Österreich!
Ich verfolge nun schon sehr sehr lange und oft Eure tollen Beiträge und Informationen! Bessere Infos hab ich noch nie von einem Arzt erhalten oder irgendwo anders gelesen.
jetzt hab ich mich endlich registriert! :)

Habe Histaminintoleranz und - gerade bei Euch entdeckt - wahrscheinlich eigentlich Tyraminintoleranz (weil auch bei mir die DAOSIN kaum wirken) und ich vor allem zu Migräne neige.

Kämpfe damit rum, dass ich DAS, was mir gut tun würde, mich heilen würde, nicht vertrage! Und dass ich keinen Arzt / Therapeuten mit diesem Spezial Know-How in meiner Umgebung (auch Wien) kenne.

LG Gaby (GIA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo aus Maria Enzersdorf (bei Wien)

Hallo Gaby,

Ich verfolge nun schon sehr sehr lange und oft Eure tollen Beiträge und Informationen! Bessere Infos hab ich noch nie von einem Arzt erhalten oder irgendwo anders gelesen.
jetzt hab ich mich endlich registriert! :)
-

das freut uns sehr:). Wir hoffen, dass Du bei uns genau die Informationen bekommen wirst, die Dir weiterhelfen.

Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Wenn Du magst, darfst Du hinsichtlich Deines Anliegens gerne einen eigenen Thread eröffnen, in dem Du Dich austauschen kannst; suche Dir dazu bitte die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Borreliose, Hashi (Struma), NM Allergien, usw

Guten Morgen liebe Leute im Symptome.CH - Forum,

wir ÖsterreicherINNEN wissen ja schon lange, dass das Beste aus der Schweiz kommt :D - so wie auch Euer Forum. Ich lese schon lange bei Euch mit, was bestimmt typisch für meine 'Krankheiten' ist, die Ärzte nicht finden und schulmedizinisch nicht (gut) behandelbar sind. Warum ich alle ausgefasst hab, weiß ich nicht ;-).
Ich habe auch schon einige Beiträge im Forum kommentiert.

Nachdem ich aber nun seit gestern eine neue Erkenntnis über meine Krankheiten habe, ist es nun auch einfacher mich vorzustellen. Symptome sind sehr viele und schon viele Jahre (Verschlimmerung vor 3,5 Jahren durch Grippeimpfung) und möchte ich nicht alle aufzählen :cool:, aber zumindest die (bis jetzt gefundenen) Krankheiten (oder sagt man da anders? :D ):

- Hashimoto Typ Struma (diffuse Vergrößerung der Schilddrüse, auch ein paar kleine Knoten) - detaillierter Befund folgt in einer Woche

- Borreliose, die vielleicht schon aus der Kindheit stammt und bei überbelastetem Immunsystem immer wieder aufflammt, eine 4 wöchige Behandlung mit Antibiotika in der schlimmsten Phase vergangenen Februar hat große Erleichterung gebracht. Nun hab ich mit Ausleitung durch Nosode gestartet.

- Belastung durch Bartonella, die oft mit Borreliose einhergeht - Ausleitung mit Nosode

- Außer Laktose (und meist auch Fructose) hab ich glaub ich alle Nahrungsallergien und -Unverträglichkeiten, die es gibt :rolleyes: - und nachdem ich dennoch versuche mich sehr gut zu ernähren, zeigen das meine Blutbefunde auch mit sehr guten Werten im Allgemeinen.
Ich halte strenge Histamindiät, vertrage kein Maismehl, Lauch, usw, und versuche sehr wenig Glutenhaltiges zu mir zu nehmen (leicht erhöhter Wert im Blut).

Ich hoffe, ich hab nix vergessen :D, aber Ihr werdet bestimmt noch einiges von mir 'lesen' :).

Schönen Tag an ALLE! Und nach dem Motto, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker :bang:.

LG Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Maria Enzersdorf (bei Wien)

Hallo Gaby,

Du hast Deine vorherige Vorstellung ergänzt;); da Du ja bereits in verschiedenen Rubriken gepostet hast, darfst Du Deine neue Erkenntnis über Deine Krankheiten an der jeweiligen Stelle gerne einfließen lassen:).

wir ÖsterreicherINNEN wissen ja schon lange, dass das Beste aus der Schweiz kommt - so wie auch Euer Forum.
- das freut uns:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo aus Maria Enzersdorf (bei Wien)

Danke liebe Malve,

ich müsste nun die Reihe der Symptome noch ergänzen :p) - Vergesslichkeit, Konzentrationsmangel, ... - :) !

Danke für die 'Rettung' :).

LG Gaby
 
Oben