Hallo Zusammen!

Themenstarter
Beitritt
07.08.13
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und will mich erstmal kurz vorstellen.

Ich bin Svenja und wohne zurzeit in Berlin. Ich interessiere mich sehr für Physiotherapie und für die Behandlungen von Heilpraktikern.

Vielleicht finden sich noch einige interessante Beiträge zu den Themen.
Freue mich schon darauf!

Grüße
Svenja
 
Hallo Zusammen!!

Hallo svenja125,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen:)!

Vielleicht sind diese Rubriken für Dich interessant:

Chiropraktik - Das Ende der Symptombekämpfung
Osteopathie - Das Ende der Symptombekämpfung
Diverse Körperarbeit - Das Ende der Symptombekämpfung
Bewegung - Das Ende der Symptombekämpfung

Über das Stichwort Physiotherapie (bitte in die Suchfunktion eingeben) kannst Du sicher Threads finden, in denen dazu geschrieben worden ist.

Auch hinsichtlich Heilpraktikern kannst Du Dich über die Suchfunktion informieren.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Zusammen!!

Hallo Malve,

vielen Dank für die Informationen. Da werde ich mich mal informieren und ich bin mir sicher, dass da einige Interessante Themen bei sind.

Gruß Svenja
 
Oben