Grüße aus Ostfriesland

Themenstarter
Beitritt
25.10.10
Beiträge
1
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems schon öfters auf diese Seiten gelandet
und habe jetzt auh endlich mal Zeit gefunden mich hier mal vor zu stellen.
Ich habe eine BWS Kyphose , leide mittlerweile aber an körperlichen Schmerzen von denen ich jede Nacht auf wache. Mein Arzt hat mir bisher nur Medikamente verschrieben , die nicht wirklich helfen . An einer Suche nach der Ursache der Beschwerden scheint er nicht interessiert zu sein , daher muß ich mir wohl selber helfen !

Schöne Grüße Antke
 
Hallo Antke,

schön, dass Du jetzt bei uns aktiv geworden bist;) -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du mehr über Dein Anliegen berichten und Dich dazu austauschen möchtest, könntest Du Dich hier einbringen:
Krankheitsbilder allgemein

Vielleicht können wir Dich auf der Suche nach der Ursache unterstützen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben