Jede Zelle meines Körpers ist glücklich *sing*

02.01.11 21:13 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.698
Seit: 10.01.04

Schon allein das Hören und Sehen macht fröhlich. Warum nicht ausprobieren, wenn man sich schlecht fühlt?

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich,
jede Körperzelle fühlt sich wohl.

Jede Zelle an jeder Stelle,
jede Zelle ist vollgut drauf


Gruss,
Oregano

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich *sing*

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Das höre ich sehr oft, wenn ich mich motivieren muss. Hab mir die CD gekauft.
Vor allem beim putzen kommt es gut, da kann man allerdings den Tanz nicht dazu machen

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich *sing*

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Hallo, Ihr, ich hab das hier schonmal irgendwo geschreiben und natürlich habe ich die Quelle jetzt nicht mehr, aber:

Du kannst singend und tanzend und lächelnd (ganz wichtig!) durch die Wohnung tanzen, dann und dabei schüttet Dein Körper Serotonin aus, das haben Wissenschaftler in einer Studie gemessen. Also: Du brauchst nicht als erstes Serotonin zum Glücklichsein, sondern Serotonin wird BEIM Glücklichsein produziert, um weiter glücklich zu sein, um weiter Serotonin zu produzieren.

Ich finde das G R O ß A R T I G!

Liebe Grüße und einen glücklichen Tag wünscht
Datura

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich *sing*

mausihausi ist offline
Beiträge: 25
Seit: 15.02.11
Schönes Video

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich *sing*

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.132
Seit: 07.04.10
Hy, beim "Singen wie im Himmel" habe ich das schon sehr oft gesungen. Und wenn ich das Lied am Anfang immer etwas bescheuert finde, am Ende des Lieds bin ich jedes Mal anderer Meinung; wenn ich in die glückseligen Gesichter der Mitsinger schaue, bin ich wieder begeistert.
In der Sauna (Zwischendurch beim Abkühlen) singen wir es auch manchmal - das ist ein Bild- mehrere ältere (um die 60) Frauen nackt draußen im Garten singen lauthals und wackeln mit den Armen etc...; ich weiß allerdings nicht was die Nachbarn davon halten
Ciao mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht