Rückenschmerzen mit Atemnot

Themenstarter
Beitritt
11.06.11
Beiträge
1
Hey.bin verzweifelt und langsam am ende mit meinen kräften.bin vor 3 monaten zum 2.mal mami geworden.es war eine schnelle geburt und uns gings fantastisch.aber langsam treten nach und nach schmerzen im rücken und atemnot auf.schwindelanfälle totale erschöpfungszustäde.jetzt bekomm ich auch noch muskelschmerzen in den oberschenkel und armen,kopfweh.war beim arzt und mir wurden schmerzmittel gegeben wovon ich auch noch durchfall bekommen habe und dazu STIMMUNGSAUFHELLER-hallo?was soll das helfen?bin nicht seelisch am ende,habe einen guten mann wo mir sehr viel abnimmt.kann langsam kaum noch meine kleine tochter auf den arm nehmen,so schmerzen habe ich.brauche dringend hilfe.das macht mir langsam ziehmlich sorgen...
 
das hat zwar jetzt nix mit rücken zu tun aber alles andere passt auf eine freundin die mit der geburt ein schilddrüsenproblem bekam..
hat der arzt da nachgeschaut?

ps: und ja lunge wie mein nachredner sagt und das herz genauer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben