Hallo grüsse Euch

Veruschka

Hallo...erstmal ein wundervolles Weihnachtsfest Euch Allen!
Ich bin neu hier und habe grosse Probleme mich zurechtzufinden...:help:..smile.
Ich werde einfach mal irgendwo anfangen,wie sagt man so schön...learnung by doing!
Ich bin Veruschka und habe seit Jahren Fibromyalgie.
Tja und nun werde ich mal warten was sich hier tut...
Herzliche Grüsse
Veruschka
 
Hallo Veruschka,

herzlich willkommen in unserem Forum - und FROHE WEIHNACHTEN:)!

Wir freuen uns, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen:).

Zum Thema Fibromyalgie gibt es die Rubrik
Fibromyalgie
An dieser Stelle darfst Du gerne mehr über Deine Problematik berichten. Du wirst sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Veruschka,

und erst einmal auch von mir liebe Weihnachtsgrüße!

Auf Deinem Wunschzettel steht also relativ groß HELP !?

Ich weiß, Du meinst erstmal das Zurechtfinden hier, aber ich weiß, mit Fibromyalgie muss man sich auch ganz schön "zurechtfinden". - Habe selber ganz andere Pobleme.


Was sich hier tut - nun, es könnten sich jetzt dreißigtausend Mitglieder melden, zwei haben ja schonmal den Anfang gemacht!



Nochmal liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

Gerd
 
Oben