Hallo ihr Lieben!

Themenstarter
Beitritt
27.09.10
Beiträge
7
Hallo, ich bin die Mandarine87 und 22 Jahre. Meine Probleme sind vielfältig (Anginas, Angststörungen, Blasenentzündungen und aktuell Darmprobleme) - wenn ich das erste im Griff habe, kommt das zweite auf dem Fuße. Ich hoffe, ich finde hier etwas Hilfe und kann vielleicht auch euch durch meine Erfahrungen weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Mandarine87
 
Anginas, Angststörungen, Blasenentzündungen, Darmprobleme
Liebe Grüße,
Mandarine87

Hallo Mandarine,

es wäre nett, wenn du die einzelnen Probleme etwas beschreiben könntest, sonst ist eine sinnvolle Antwort kaum möglich.

Zu Blasenentzündungen kannst du hier schon mal schauen: https://www.symptome.ch/vbboard/grossmutters-hausmittel/78225-blasen-harnleiterentzuendung.html

Darmprobleme - welcher Art? Denn da gibt es viele Möglichkeiten...

Gruß,
Clematis23
 
Hallo Mandarine87,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen:)!

Du darfst gerne Deine Probleme näher schildern; bitte suche Dir jeweils die passende Rubrik, in der Du Dich dazu austauschen kannst:).

Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du Deinen Beitrag zusammenfassend hier einstellen:
Was könnte mein Problem sein?

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben